Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gildenherausforderungen Ich brauche Hilfe

Recommended Posts

Geschrieben

Söldner:

- 10 Luftattentate vom Pferd

Ich hab schon massenweise Attentate vom Pferd gemacht, doch der Zähler bleibt bei 1 (hab nicht mitgekriegt wann und wie das geklappt hat)

Kurtisanen:

- 25 Wachen mit der Armbrust erledigen ohne entdeckt zu werden

Hab schon hunderte Wachen mit der Armbrust gekillt und dabei hat mich m.E. auch keiner entdeckt, der Zähler bleibt bei 0 ...?

Diebe:

- 500m mit einem Fallschirm fliegen

Bin schon x-mal auf die Engelsburg hochgekraxelt und mit dem Fallschirm abgesprungen, k.A. wie weit, aber 500m sind wohl nie zusammengekommen.

Kann man den Fallschirm steuern, dass er weiter fliegt? Oder ist die Engelsburg die falsche Stelle?

Luftattentate:

Ich glaube einen anderen Gegner von Pferd zu Pferd mit den Klingen anspringen zählt auch...

Armbrustkills:

Sie dürfen Dich danach nicht sehen. Schuss, verstecken und warten bis sie wieder ruhig sind.

Fallschirm:

Du mußt INSGESAMT 500 Meter zusammenbringen. also einfach sooft wie möglich den Fallschirm benutzen. Glaub, Du kannst die bisher zurückgelegte Distanz auch irgendwo in den Statistiken nach schauen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für deine Antwort, Chris.

Die Luftattentate (wusste nicht, dass die nur gegen andere Reiter zählen) und Fallschirm (dachte, das muss mit einem Flug erledigt werden) hatte ich inzwischen schon geschafft.

Aber jetzt habe ich nochmal min. 100 weitere Wachen mit der Armbrust gekillt und bin bestimmt bei 70-80% davon nicht gesehen worden - nur der Zähler bleibt bei 0...:banghead:

Hier gibt's ja ein Video dazu, aber das kann ich nicht ansehen, weil mein Rechner dabei immer abstürzt...

Was gibt's da noch für Besonderheiten zu beachten? Noch irgendwelche konkreten Tipps?

Geschrieben

Ja, jetzt ist mir das wichtigste eingefallen: sie müssen "Wache stehen".

Also jemanden suchen der mit verschränkten Händen herum steht und dann muß es auch zählen!

Am besten eine Erinnerung nochmal machen wenn niemand mehr herum steht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...