Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gildenherausforderungen Ich brauche Hilfe

Recommended Posts

Hallo,

ich hab es mir zum Ziel gemacht, dass ich alle Gildeherausforderungen erledige.

Mir fehlen noch drei:

-13/25 päpstliche Garden erledigen (das kommt schon noch von selbst)

-5/20 Wachen mit der Armbrust erledigen ohne entdeckt zu werden

-1/20 vom pferd auf einem Balken springen

ich habe also porbleme mit den letzten beiden

bei er armbrust werde ich immer entdeckt

wenn ich mich versuche zu verstecken sehen sie mich trotzdem meistens, weil man sich nicht in der menschenmenge verstecken kann und ein heuhaufen ist nich immer in der nähe

außerdem stoße ich nur selten auf wächter mit verschrenkten armen

kennt ihr orte wo ein paar von denen sind

mit dem balken habe ich noch mehr probleme

man muss rgendeinen salto machen bevor ezio auf dem balken landet, ansonsten zählt es nich

dieses kunststück ist mir nur einmal zufällig gelungen

auch hier suche ich einen guten ort und vielleicht einen tipp wir ihr das gemacht habt

vielen dank

p.s.

ich habe die suchfunktion benutzt und nichts zu gilden herausforderungen gefunden

ich hoffe also, dass das der erste thread zu diesem thema ist

also warum du Probleme hast bei der Armbrust ka :/ das find ich eigentlich leicht.. wegen dem Pferd du musst halt dann abspringen wenn du fast drunter bist dann klappt das auch, ist eigentlich beides übungssache und auf jedenfall schaff bar :)

ich drück dir ganz doll die daumen :) das wird schon!

Übung mach die Meisterassassine <3

Bei den Thermen kann man die Armbrust-Herausforderung leicht erledigen! Wichtig ist, dass es solche sind, die einen Durchgang bewachen. Dabei dann einfach z.B. auf dieses eine, hohe Tor stellen und von dort die Wachen erledigen. Sobald du geschossen hast, natürlich sofort ein Stück zurücktreten und anschließend warten, bis die restlichen Wachen wieder auf ihren Platz sind.

Bei der Armbrust aufgabe kenn ich eine gute Stelle.

Es gibt im Osten glaub ich eine Templer Mission, wo man den Schmied aus dem Multiplayer killen muss.

Zuerst muss man solche Plakate runterreißen und vor einem Plakat stehen immer zwei Wachen mit verschränkten Armen.

Das Gute daran ist, dass sie sich gerade das Plakat anschauen , also mit dem Kopf an die Wand gerichtet sind.

Dann is hinter ihrem Rücken so ein Torbogen, wo man versteckt mit der Armbrust schießen kann.

Wenn du nun eine erschossen hast, rennst du weg, bis du zu so einem Brunnen kommst, dann drehst du um und wenn du wieder bei den Wachen bist, is die erschossene Wache respawned und du kannst sie erneut erschießen.

In dem Bezirk müsste auch eine Gute Stelle sein wo man das mit dem Pferd machen kann, weil es da gleich mehrere Balken gibt.

okay; habe es jetzt geschafft

Das mit dem Balken war leicht. Man muss wirklich einfach einen guten Ort auf der Map finden. Das war bei mir eher Zufall aber ich hab das dann dort gemacht.

Bei der Armbrust hat mir die Templernebenmission wietergeholfen.

Ich hatte das Spiel schon durch und es gab keine Wachposten mehr.

Auch nicht bei den Termen. Aber mit Erinnerung wiederholen klappte das super.

Habe jetzt alle Gildenherausforderungen und stelle fest: es lohnt sich nicht wirklich. Die Waffen die man bekommt sind schlechter als Altairs Schwert und der Dolch von Brutus. (ich hatte beide diese Waffen schon vorher)

okay; habe es jetzt geschafft

Das mit dem Balken war leicht. Man muss wirklich einfach einen guten Ort auf der Map finden. Das war bei mir eher Zufall aber ich hab das dann dort gemacht.

Bei der Armbrust hat mir die Templernebenmission wietergeholfen.

Ich hatte das Spiel schon durch und es gab keine Wachposten mehr.

Auch nicht bei den Termen. Aber mit Erinnerung wiederholen klappte das super.

Habe jetzt alle Gildenherausforderungen und stelle fest: es lohnt sich nicht wirklich. Die Waffen die man bekommt sind schlechter als Altairs Schwert und der Dolch von Brutus. (ich hatte beide diese Waffen schon vorher)

hrhr aus dem Grund hab ich die Gilden herrausforderung noch nicht alle geholt :) weils halt "nur" low waffen gibts ^^ wenn jetzt ne Trophy gegeben hätte dann schon :) mach ich wohl irgendwann mal wenn ich nix zutun hab :)

aber gz das du es geschafft hast :)

@DarkMaggi

Ich bin mir jetzt nicht sicher, welches genau gemeint ist, aber da gibt es zwei Sachen:

1. auf dem Pfed sitzen und mit dem Schwert die Wachen erledigen

2. vom Pferd aus eine reitende Wache anvisieren und dann mit der versteckten Klinge erledigen

Wenn der Zähler bei Möglichkeit 1 nicht bei dir hochgeht, versuche doch mal das zweite.

@DarkMaggi

Ich bin mir jetzt nicht sicher, welches genau gemeint ist, aber da gibt es zwei Sachen:

1. auf dem Pfed sitzen und mit dem Schwert die Wachen erledigen

2. vom Pferd aus eine reitende Wache anvisieren und dann mit der versteckten Klinge erledigen

Wenn der Zähler bei Möglichkeit 1 nicht bei dir hochgeht, versuche doch mal das zweite.

Eigentlich sollte bei Punkt 1 der Zähler hochzählen. Machs einfach mal ein paar Mal und schau dann nochmal auf den Zähler. Der sollte dann etwas höher sein;)

@all Also ich würde es wirklich sehr begrüßen,falls jemand einen Videoguide zu den Gildenherausforderungen machen könnte da es um einiges einfacher ist es zu "sehen" also nur darüber zu "lesen" wie es gemacht wird.

Danke.

mfG.Fabolous2

Findet man auf Youtube nichts darüber? Ich such gleich mal und stell den Link rein, wenn ich was finde;)

Zum Balken:

Es geht darum, dass man von einem Pferd springt und dabei einen Balken greift und Ezio sich dann mit einem Salto auf den Balken hockt!

Es gibt nordwestlich ganz in der Nähe vom Kolloseum ein mehrstöckige Arkaden an einem kleinen Platz mit einem Torbogen (Wahrzeichen, hab' den Namen leider gerade nicht präsent, direkt davor sind aber ein Baum und ein Brunnen zum Verstecken). Vor diesen Arkaden hängen zwei Holzbalken. Dort kann man das gut machen (sorry für kein Bildmaterial^^'')

Bei der Armbrust aufgabe kenn ich eine gute Stelle.

Es gibt im Osten glaub ich eine Templer Mission, wo man den Schmied aus dem Multiplayer killen muss.

Zuerst muss man solche Plakate runterreißen und vor einem Plakat stehen immer zwei Wachen mit verschränkten Armen.

Das Gute daran ist, dass sie sich gerade das Plakat anschauen , also mit dem Kopf an die Wand gerichtet sind.

Dann is hinter ihrem Rücken so ein Torbogen, wo man versteckt mit der Armbrust schießen kann.

Wenn du nun eine erschossen hast, rennst du weg, bis du zu so einem Brunnen kommst, dann drehst du um und wenn du wieder bei den Wachen bist, is die erschossene Wache respawned und du kannst sie erneut erschießen.

Ich hab das gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei! Ich fands auf diese Art viel leichter, als wie zB bei der Mission "Französischer Kuss" wo man 20 Wachen töten muss um die Rüstungen zu bekommen.

Hier noch ein Video, seht selbst wie easy es mit dem Tipp von tbr0s1 ist;): [url]

[/url]

zu den Balken:

Ich habs in der Engelsburg gemacht, wenn man die Wachen mal los geworden ist, dann klappt es da drin prima!

dringende Hilfe.

Ich muss vom Pferd auf einen Balken springen.

Wenn ich reite stelle ich mich hin, springe auf den Balken zu und Ezio greift den Balken schwigt sich nach vorne und springt mit einem Salto auf den nächsten.

Zähler bleibt bei 9/20

Was mache ich falsch?

dringende Hilfe.

Ich muss vom Pferd auf einen Balken springen.

Wenn ich reite stelle ich mich hin, springe auf den Balken zu und Ezio greift den Balken schwigt sich nach vorne und springt mit einem Salto auf den nächsten.

Zähler bleibt bei 9/20

Was mache ich falsch?

Hmm ist doch eigentlich richtig, vom pferd aus springen , direkt salto zum anderen. Komisch:skep:

Also ich habe diese Herausforderung östlich von der Kaserne gemacht. Kaserne Osten hinaus - Rechts - gleich links den Hügel hinauf Richtung Taubenschlag - vor dem Herold links und den 4 Wachen beim Gerüst vorbei (Gegenüber ist der Schneider) - dort hinunter und gleich links und danach rechts und wieder hinunter. sobald man hinunter kommt das 2 mal mit dem Pferd gleich Links. Dort stehen 2 Wachen bei einer Hauswand. Gerade dort sind ein Holzbalken über der Strasse wo man gut dafür nutzen kann. Ohne das man gross gestört wird von jemanden. Auch nicht von den Wachen, die neben an sind.

Hallo zu den folgenden Herausforderungen hab ich Tipps

25 Wachen vom Pferd aus eliminieren (man muss sich wachen suchen die auf einen pferd reiten und die dann mit dem schwert besiegen, man sitzt natürlich selbst auf einen pferd)

10 luftattentate auf wachen vom pferd ( selbst auf pferd man sucht sich wieder reiter und macht ein attentat)

hoffe ich konnte jemanden helfen damit.

Mir fehlen noch genau je 1 Herausforderung, wo ich nicht weiß wie's gemeint ist oder was ich machen soll:

Söldner:

- 10 Luftattentate vom Pferd

Ich hab schon massenweise Attentate vom Pferd gemacht, doch der Zähler bleibt bei 1 (hab nicht mitgekriegt wann und wie das geklappt hat)

Kurtisanen:

- 25 Wachen mit der Armbrust erledigen ohne entdeckt zu werden

Hab schon hunderte Wachen mit der Armbrust gekillt und dabei hat mich m.E. auch keiner entdeckt, der Zähler bleibt bei 0 ...?

Diebe:

- 500m mit einem Fallschirm fliegen

Bin schon x-mal auf die Engelsburg hochgekraxelt und mit dem Fallschirm abgesprungen, k.A. wie weit, aber 500m sind wohl nie zusammengekommen.

Kann man den Fallschirm steuern, dass er weiter fliegt? Oder ist die Engelsburg die falsche Stelle?

Ciao! Jan

PS: Zu Söldnern und Kurtisanen stehe hier ja schon ein paar tipps, die ich mal ausprobieren werde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...