Blackmm Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo erstmal an alle, hab mal nen neuen aufgemacht da es mich interessieren würde ob irgendjemand schon eins von den Tokio Drift Autos oder den A-Team Bus oder der gleichen besitzt Wenn ja kann er gerne mal Fotos Posten Wäre glaub ich bereit meine ganze garage für so einen zu geben, des weiteren interessierts mich echt wie sie die Autos gemacht haben ob alles da ist wo es hingehört bei der Lackierung usw. Also dann viel Spass noch im ganzen Forum und Hoffentlich zeigt hier mal jemand einen Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich versteh den Sinn irgendwie nicht. Da ist ne Carlist: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309 Schau, ob es die Autos überhaupt gibt und wenn ja kannst dir die ja besorgen und dann so umlackieren, wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 autos gibts es bis auf den a team bus sollte es 100% nicht geben und die lackierungen für tokyo drift wohl ebenso nicht wenns sowas geben würd wär das ja schon hier rumgegangen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich glaube da verwechselt einer wieder mal die spiele forza 3 und gt 5!! einige glauben auch das es wie bei forza 3 möglich ist, die lakierung selber zu gestalten!! wäre das möglich, würden meine autos schon lange alle mit charakteren aus animes rumfahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.