Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyproblem


ballabu1978

Recommended Posts

Hi,

hab n eklatantes Problem, weiß nicht weiter und wüßte gern ob das auch schon jemand hat.

Das ist kein Fake und wer mir nicht glaubt kann gern im PSN nachschauen. Also folgendes ist passiert.

Ich habe offline Prison Break gespielt und die Trophy "der Haudrauf" erhalten.

Kurz darauf wollte ich im PSn in der Trophyliste nachschauen. Die komplette Trophyliste von Prisonbreak war weg. Als hätte ich nie eine Trophy geholt. Hatte bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht syncronisiert (Seit Prison Break-Spielbeginn). Also oninle und hochgeladen. Beim Onlinecheck der Card dann Erleichterung und neuer Schock. Die Prisonbreaktrophies sind da aber die Haudrauf nicht. Nun hab ich mit nem Freund die Trophies verglichen. Siehe da, die Trophy ist doch in der Liste, aber ohne Zeitangabe (hab ich noch nie gesehen). In der Trophyliste (offline) ist das Spiel aber immer noch nicht.

Laut Onlineliste stimmen die Prozente aber ob Platin so noch möglich ist:dozey:.

Also kenn das Problem jemand? Kann man da was machen? Bin echt ratlos. Das ist mir bei 4100 Trophies nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ist bei mir doch ein klein wenig anders. War ja alles auf einer Konsole. Online sind die Trophies da, bei der Gold fehlt allerdings der Zeitcode. Die Glodene fehlt auf der Trophycard und die Trophyliste fehlte bis vorhin in der Offlinetrophyliste. Nach nem erneutem Einschallte ist die Liste jetzt wieder in meiner Trophäensammlungsliste im Spielebereich eingepflegt, allerdings ist der Zeitcode noch immer verschwunden.Scorecard und Onlinevergleichsliste unverändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...