Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Sichern der Daten! (Festplatten Umtausch)

Ultimate

Recommended Posts

Habe eine neue Interne Festplatte und war erstmal dabei meine 161 Große Festplatte frei zu machen, bzw. wollte ich erstmal 40 GB auf meinen Laptop rauf machen und dann mit der PS3 verbinden, allerdings ist dessen Format Mac Os Extended (Journaled) oder so etwas. Und um es zu FAT32 formatieren muss ich alles von der Festplatte löschen, aber ich kann mir es nicht leisten alle 161 GB zu verlieren. Zwar habe ich schon versucht alles auf meinen Laptop zu laden , aber nach einer STD Arbeit, ließen sich letzte 15 GB nicht rauf machen und ich hab's aufgegeben. Danach hatte ich vor meine Spielstände auf meinen 16 GB USB Stick raufzuladen, allerdings sind meine Wichtigsten Daten wie AC2 Spieldaten geschützt und und und...

Bin langsam echt genervt, es klappt einfach garnichts, habe auch keinen plan mehr was ich tun soll :frown:

LG

Habe eine neue Interne Festplatte und war erstmal dabei meine 161 Große Festplatte frei zu machen, bzw. wollte ich erstmal 40 GB auf meinen Laptop rauf machen und dann mit der PS3 verbinden, allerdings ist dessen Format Mac Os Extended (Journaled) oder so etwas. Und um es zu FAT32 formatieren muss ich alles von der Festplatte löschen, aber ich kann mir es nicht leisten alle 161 GB zu verlieren. Zwar habe ich schon versucht alles auf meinen Laptop zu laden , aber nach einer STD Arbeit, ließen sich letzte 15 GB nicht rauf machen und ich hab's aufgegeben. Danach hatte ich vor meine Spielstände auf meinen 16 GB USB Stick raufzuladen, allerdings sind meine Wichtigsten Daten wie AC2 Spieldaten geschützt und und und...

Bin langsam echt genervt, es klappt einfach garnichts, habe auch keinen plan mehr was ich tun soll :frown:

LG

Spieldaten kannst du doch löschen und nachher wieder runterladen.

Dann einfach ein Backup machen.

Ich kann meinen Spielstand nicht einfach löschen, ich habe Assassin's Creed Brotherhood z.b. noch nicht einmal durch, ich will nicht wieder von vorne anfangen :(

Wie meinst du das außerdem mit dem Backup?

Du sollst auch nicht deine Saves löschen, sondern die Spieldaten, also die Patches und so weiter.

Das haben wir doch auch schon alles in einem deiner alten Threads diskutiert :dozey:

Da muss doch nicht schon wieder ein neuer eröffnet werden.

-> http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/60558-kann-ich-meine-daten-auch-auf-dem-laptop-sichern-2.html#post2013449

Dann mal an die Arbeit :)

Merkwürdig, habe von den Spielständen c.a. 8 GB gelassen gesamt schätze ich mal das MAXIMAL 12 GB auf meinen 16 GB USB Stick übertragen werden müssen, allerdings steht bei den Informationen das ich 17 GB frei habe von 32 :o

Ist das so weit normal?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...