Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spielemenü weg!


Rene1214

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich würde sagen, dumm gelaufen, denn Fragen, die mit Challange-Lobbies und auch deren "Konsequenzen" zu tun haben, beantworten wir hier nicht.

Wende dich doch bitte an den, der die CL gehostet hat, der hilft dir bestimmt gerne weiter.

edit: ich habe ihn dir wieder aufgemacht, dir soll ja geholfen werden......

Hast du die PS3 mal ausgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde sagen, dumm gelaufen, denn Fragen, die mit Challange-Lobbies und auch deren "Konsequenzen" zu tun haben, beantworten wir hier nicht.

Wende dich doch bitte an den, der die CL gehostet hat, der hilft dir bestimmt gerne weiter.

edit: ich habe ihn dir wieder aufgemacht, dir soll ja geholfen werden......

Hast du die PS3 mal ausgemacht?

was is eigentlich ne challange bzw wieso wird die hier net mehr erlaubt.

(das is bestimt sahren oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is eigentlich ne challange bzw wieso wird die hier net mehr erlaubt.

(das is bestimt sahren oder)

Damit kann man das Onlinematch verändern wie man will. 50 Meter Sprünge oder unendlich Muni... Cheaten halt.. Eig wollt ich mit meinem 2. Acc sogar nur in nem eigenen Match das machen und jetzt :banghead:

So´n mist echt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann man das Onlinematch verändern wie man will. 50 Meter Sprünge oder unendlich Muni... Cheaten halt.. Eig wollt ich mit meinem 2. Acc sogar nur in nem eigenen Match das machen und jetzt :banghead:

So´n mist echt :banghead:

aso ok.

Vill kan dir ja Sony helfen sofern es bei dene auch net verboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort ;)

Ja toll sehr hilfreich :emot-what:

Wenn ich meine PS3 mit nem Lan Kabel am PC anschließen kann ich dann eine Datensicheung machen? Mit meinem USB Stick gehts nicht weil der keine 34 GB hat. (Will eig ja nur ein paar wichtige Savendaten sichern -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist sowas ähnliches auch passiertn,nicht wegen Hack etc ..

Bei mir war so das es 2-5min dauert bis es startet,solang ist black screen und dann kommt kein Menü nach paar minuten

warte mal so ca 10min ao wenn nicht musst du formatieren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bist doch selbst schuld ...

Ein paar Savegames haben sicherlich keine 34GB ...

Wenn du nur Savegames kopieren willst reicht ein USB Stick.

Wenn du eine komplette Datensicherung machen willst brauchst du eine externe Festplatte. Dann kannst du auf einer neuen PS3 aber nicht die kopiergeschützten Saves wiederherstellen, das würde nur mit einem Datentransfer gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bist doch selbst schuld ...

Ein paar Savegames haben sicherlich keine 34GB ...

Wenn du nur Savegames kopieren willst reicht ein USB Stick.

Wenn du eine komplette Datensicherung machen willst brauchst du eine externe Festplatte. Dann kannst du auf einer neuen PS3 aber nicht die kopiergeschützten Saves wiederherstellen, das würde nur mit einem Datentransfer gehen.

Nur weil ich selbst Schuld bin soll ich keine Hilfe bekommen:eek6: Na sehr nett...

Wenn ich auf Datensicherung gehen kommt die Meldung zu wenig Speicher... Es bereitet vor und dann... Ich kann ja nicht mal auswählen was...

EDIT: Nach der Datensicherung will ich die Platte formatieren... Dann sollte alles beim alten sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf dir doch, dennoch hast du es verdient was passiert ist ...

Ja wenn der Stick zu klein ist, ist es klar, das zu wenig Speicher drauf ist.

Du brauchst eine externe Festplatte oder du musst die Saves einzeln kopieren. Bei einer Datensicherung kann man nur alles oder nix sichern.

Keine Ahnung ob nach einer Formatierung alles wieder normal ist, ich hab so eine Scheiße noch nie ausprobiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die ja nicht einzeln kopieren da ich nicht in die Spieldaten komme wie in meinem Bild zu sehen ist.

Nach einer Formatierung sind doch alle Daten weg. Würde ja dann so sein als ob ich die zum ersten mal benutze.

Toll :banghead: Entweder ich krieg ne Festplatte wo her oder ich darfa lles nochmal machen... :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...