Thorty85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab das Forum jetzt schon ne ganze Weile nach ner Antwort durchstöbert, aber leider keine gefunden. Meine Frage nun: Wie aktualisiert sich meine Trophy-Card, bzw. wie aktualisiere ich die Card selbst. War jetzt schoncauf meinem psn-Konto und dort ist auf jeden Fall alles Aktuell auf der Trophy-Card. THX schon mal im Vorraus für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab das Forum jetzt schon ne ganze Weile nach ner Antwort durchstöbert, aber leider keine gefunden. Meine Frage nun: Wie aktualisiert sich meine Trophy-Card, bzw. wie aktualisiere ich die Card selbst. War jetzt schoncauf meinem psn-Konto und dort ist auf jeden Fall alles Aktuell auf der Trophy-Card. THX schon mal im Vorraus für die Hilfe! Sieht doch aktuell aus . Es werden auf der TC zumindest mehr angezeigt, als im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also bei mir erscheinen auf der tc weniger als im forum. tc: lv. 9, 545 trophys; forum: lv. 10, 649 trophys. kann das sein, dass ich ne andere tc sehe, als andere user, oder wie kann es sein, dass bei dir, bender, anscheinend alles aktuell aussieht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so sieht's bei mir aus... Das Problem, dass die TC nicht aktuell ist, habe ich auch, wenn ich mit der PS3 im Internet unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so sollte sie auch aussehen. bin zwar mitm pc online, aber dann liegt das problem wohl irgendwo bei mir. werd jetz einfach mal den browser aktualisieren, vielleicht hilft das dann. trotzdem vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hatte das problem auch. habe gerade im psn meine trophy-card bearbeitet und siehe da jetzt ist alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 1. Hier einloggen und die Trophycard updaten: https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ 2. Falls es hier im Forum nicht aktuell angezeigt wird, dann liegt das am cache. Da hilft es einfach mal F5 zu drücken, dann wird die Grafik neu geladen und alle Trophys sollten sichtbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.