Wolfbauer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi! Ich bekomme einfach diese Versteckte Trophie nicht OK- vielleicht liegt es auch an mir :emot-raise: ! Meine Info ist, man bekommt die Trophie, wenn man auf Operation Hastings im besten Squad ist (Rush oder Eroberung). Ich war heute morgen erst wieder im Winner-Team (2´ter), unser Squad hat das Spiel gewonnen - und wir hatten gesamt die meisten Punkte!! = Keine Trophie bekommen. Liege ich falsch, oder was sind die Vorraussetzungen für die Trophie?! Danke, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 man muss die auszeichnung bester squad erhalten ..... kann sein das im gegnerteam ein besserer squad war dann hast die trophy nicht erhalten können. es gibt 2.varianten: 1. du spielst sqad-rush oder squad-deathmatch auf dieser karte und gewinnst dann bist gleichzeitig im besten squad ^^ oder 2. du bist mit 3 freunden im squad und versucht die besten zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hmmm... habs noch nicht ganz kapiert. Du schreibst, dass im gegnerischen Team ein besserer Squad war, aber wir haben gewonnen - und hatten die meisten Punkte!!?? Sorry, aber es hat bei mir noch nicht "click" gemacht .... Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 was hast du gewonnen? rush und eroberung kann man gewinnen, muss man aber nicht im besten squad sein. NOCHMAL GANZ KLAR: HAST DU DIE AUSZEICHNUNG ''BEST SQUAD'' ERHALTEN, wenn nicht dann ist klar warum du die trophy nicht hast, den es heisset: sei im besten squad auf operation hastings, nich gewinne auf dieser karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ahh... Ich muss also (auch) die "Gold Squad Pin" erhalten!! OKI! THX Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja!!! nicht ''AUCH'' sonder das ist MUSS, sieh im leitfaden nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Taucht am Ende der Runde diese Nadel auf, erhälst du die Trophäe! Frage beantwortet. -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.