sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Na dann will ich mich auch mal „kurz“ vorstellen , lesen und nach Lösungen suchen tue ich hier ja schon länger… Also im RL heiß ich Yvonne und bin *räusper* 31 Jahre alt und gehöre somit auch schon zu den etwas "Erfahreneren" Zockern aus dem schönen Ruhrgebiet. Durch meinen „großen“ Bruder bin ich sehr früh mit dem zocken vertraut gemacht worden. Angefangen hat es damals mit dem Atari kann mich noch genau erinnern zwei große Balken einer links einer rechts in der Mitte ein Strich und ein fliegender Punkt Tennis vom feinsten :biggrin5:"what a feeling"... Weiter ging es dann mit dem Commodore C 64 gefolgt vom Amiga 500 anschließend , Gameboy und endlich der Ps one natürlich gefolgt von der PS2, PSP und selbstverständlich der PS3 die ich sofort am Erscheinungstag mein eigen nennen durfte. Während der langen "Enstehungsphase" der PS3 schlichen sich auch einige andere „Gerätschaften“in mein bisheriges Zockerleben unter anderem war da der N64, der DS und zu guter letzt noch die Wii Meine Spiele liste ich jetzt mal hier nicht alle auf sind ca. um die 60. Ich spiele keine bestimmten Genre sondern alles was spaß macht. So das war´s dann erstmal von mir wenn ihr Fragen habt immer her damit Hoffe ich werde hier nett Aufgenommen und treffe viele nette Leute zum Austausch und natürlich online Zocken bis dahin Ciao
-=DGX=- Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Herlich Willkommen Wo aus dem Ruhrgebiet kommst du denn?
Cyki Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Willkommen Sunshine, zum gemeinsamen zocken und tauschen add mich einfach ;D <---- Grüsse aus Aachen
Super80Woman Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, herzlich willkommen auch von mir. Ach das Alter spielt hier eigentlich gar keine Rolle. Bin ja auch schon etwas älter ( so wie Du auch ) aber komm hier mit allen ganz gut klar!
iceman222022 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 grüsse aus der schweiz und herzlich willkommen.
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Herlich Willkommen Wo aus dem Ruhrgebiet kommst du denn? Danke, ich komme aus Essen. Willkommen Sunshine,zum gemeinsamen zocken und tauschen add mich einfach ;D Danke Hallo, herzlich willkommen auch von mir. Ach das Alter spielt hier eigentlich gar keine Rolle. Bin ja auch schon etwas älter ( so wie Du auch ) aber komm hier mit allen ganz gut klar! Danke, eben darum dachte ich mir auch "Erfahren" hört sich doch besser an als ältere Generation Allen anderen natürlich auch Danke für´s nette "Welcome"
Jimjo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Also im RL heiß ich Yvonne und bin *räusper* 31 Jahre alt und gehöre somit auch schon zu den etwas "Erfahreneren" Zockern Erstmal willkommen Nachbarin (Bochum) Bei "Erfahren" bleibt´s dann aber auch =) Bin zwar 8 Jährchen jünger, aber auf Commodore 64 und Amiga hab ich auch noch gelernt =P Aufgenommen wird hier jeder nett, der sich dementsprechend benimmt - also keine Sorge! Noch hat keiner die Mistgabeln rausgeholt. Viel Spaß im Forum.
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 Erstmal willkommen Nachbarin (Bochum) Noch hat keiner die Mistgabeln rausgeholt. Hallo Nachbar Da bin ich aber schon mal sehr erleichtert, wegen der Mistgabel und so Bedanke mich für die nette Aufnahme was ja auch nicht in jedem Forum selbstverständlich ist
Dawson Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hey sunshine79, willkommen hier und Grüsse aus Essen-Heisingen! Ist ja kuhl auch mal ne Essenerin hier zu begrüssen
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 @ Dawson, erstmal Hallo, das ist ja mal richtig cool Luftlinie wohnen wir keine 200 m entfernt, komme aus Essen-Kupferdreh
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum! MfG;)
Olli70 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Also im RL heiß ich Yvonne und bin *räusper* 31 Jahre alt und gehöre somit auch schon zu den etwas "Erfahreneren" Zockern aus dem schönen Ruhrgebiet. Herzlich Willkommen, sunshine. Schön, mal wieder jemanden von den "Erfahrenen" Zockern zu treffen. Und das mit deinem Alter ist gar nicht schlimm. Man munkelt, dass es hier noch einige gibt, die sogar noch älter als du sein sollen. Viel Spaß hier.
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hi sunshine, habe gerade gesehen, das du ja auch hier schon eine tolle Vorstellung geschrieben hast. Wir haben uns ja schon ein bischen auf's Profil geschrieben. Wir kennen uns ja auch schon ein paar Tage lang, freue mich, wenn ich immer "alte" Gesichter aus Ridge-Racer und Motorstorm-Zeiten sehe. Da sieht man mal, wie klein das Internet ist. Viel Spass hier bei uns. Viele Grüße Duke
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 @ Olli danke für das nette "Welcome" und die aufbauenden Worte @Duke, dann danke für dein "offizielles Hallo". Ein paar Tage? Nun untertreibst du es sind fast schon vier Jahre dank RR7-Zeiten LG
psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Haha, die Welt is klein: Wilkommen hier an Bord
Eloman Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Auch von mir ein Willkommen Sunshine. Dann darf ich ja auch sagen das ich aus der Nachbarschaft komme ein Ort weiter aus Wuppertal he he. Auch ich habe eine ähnlich Zocker-Karriere hinter mir wie du mit C64 usw. Und bin auch einer der älter ist wohl hier gg. Also nochmals Willkommen hier.
sunshine79 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Auch von mir ein Willkommen Sunshine.Dann darf ich ja auch sagen das ich aus der Nachbarschaft komme ein Ort weiter aus Wuppertal he he. Auch ich habe eine ähnlich Zocker-Karriere hinter mir wie du mit C64 usw. Und bin auch einer der älter ist wohl hier gg. Also nochmals Willkommen hier. Danke, hey Wuppertal ist direkt ums Eck Hätte echt nicht gedacht das es so viele "erfahrene Zocker":biggrin5: gibt, find ich ja mal richtig gut!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.