linkinniki Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hey, da ich vorhin mal den Online- Koop ausprobiert hab und immer wieder wegen meinem lahmen Internet rausgeflogen bin, bräuchte ich jetzt den Code fürs Freischalten des Insane. Modes, da ich keine Lust habe, das Spiel 2 oder gar 3mal durchzuzocken. Habe ausgiebig gegoogelt aber den Code nich gefunden. wenn ich den hätte, könnte ich das Game dann im Splitscreen so durchspielen. also wenn einer den Code hat, bitte hier reinschreiben EDIT: habs jetzt raus, der Code lautet Revenant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Lahmen Internet? Also ich hab DSL Light und hab das ganze Game im Online Koop gezockt. Lahmer gehts ja kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Lahmen Internet? Also ich hab DSL Light und hab das ganze Game im Online Koop gezockt. Lahmer gehts ja kaum. oh doch! habe DSL1000 und es dann auch noch per WLAN mit der PS3 verbunden. irgendwie hats bei Damnation online halt nich geklappt habe übrigens grade Platin geholt danke an dich für deinen Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Alleine gehts auch ist nur schlecht für die Augen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 CODES: Revenant -> Unlocks the Insane mode LockNLoad -> All weapons unlocked BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon LincolnsTopHat -> Gives all enemies big heads PeoplePerson -> Custom Character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 CODES:Revenant -> Unlocks the Insane mode LockNLoad -> All weapons unlocked BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon LincolnsTopHat -> Gives all enemies big heads PeoplePerson -> Custom Character Werden dadurch die Trophies nicht gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Werden dadurch die Trophies nicht gesperrt? nein, das sind entwicklercodes, die keine trophäen sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.