Doeni93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wo zwischen schreiben? wenn ich auf das symbol für das einfügen klicke: " wird ein neues fenster geöfnet . dort soll ich die URL eingeben! http steht da dann schon! Das mach ich dann weg und füge Finch's URL ein klicke auf ok und das wars! "So habe ich das gemacht ! Du könntest das ja selber einfach mit deiner PS3 ausprobieren evtl. wäre das einfacher ! Schuldigung .. ich habs ja nur gut gemeint und hatte dein Problem nicht ganz verstanden. Ferndiagnosen sind nunmal nicht so einfach. Mit der PS3 muss ich das heute Abend vielleicht mal probieren. Wollte die jetzt nicht mehr an machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauchst dich nicht zu entschuldigen ! Es ist alles gut . [Abgesehen von diesem "$§$&&%$§$&"%&%/ PS3 Browser!!! ] bin ja froh das mir mal jemand bei dieser sache hilft! So habe gerade gesehen wie spät es ist!! muss morgen noch vor 6Uhr raus! Ähhh heute^^ Also gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gute Nacht Muss auch schon wieder um 7.45 raus.. Test mit PS3. Wenn alles klappt müsste hier das MSA Avatar auftauchen Edit. Klappt doch, der Fehler muss bei dir liegen. Du hast irgendwas falsch gemacht. Es funktioniert übrigens über das Symbol und auch über die direkte BB-Code Eingabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hm... ok das ist ja schon mal gut! versuchs auch mal mit dem link von Finch ! Warum seh ich jetzt wieder nur das X ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 [img ]http://static.ps3heroes.com/avatar/774af726039c46b000138cda75260a99_m.png[/img ] einfach das kopieren und einfügen^^ ohne die leerzeichen nach dem img^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 mann mann mann ! Hahaaa so klappt das allso (=^.^=) nur bei dem von Finch irgendwie nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 :50::emot-bravo::50: So heute ist ein guter Tag!! Hab mir Star Ocean The Last Hope und Quantum Theory besorgt! Werde sie wohl beide mit ins Projekt aufnehmeen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dann freu dich bei Star Ocean auf ca. 700 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Jaaaaaa tu ich !!! Ist doch GEIL!!! Der HAMMER!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ohaa 700h... wünsch dir eine gute Ausdauer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hmm wie wärs nch mit Warhawk? Aber immerhin hast du einige Eyecatcher drin, wenn man die Zeitdauer betrachtet Auf jeden Fall viel Glück und vor Allem Durchhaltevermögen dabei. Wie weit bist du bei Nier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Denke ich auch .^^ Danke! NIER ist bei 18% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Danke für deine Hilfe und viel Erfolg bei deinem Projekt. Oh man Fallout 3 Goty, FF 13 und Darksiders hab ich auch noch vor mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Danke! Alle 3 sind Sehr gute spiele und machen richtig spass! und zu Fallout3 GOTY Uncut muss man ja nichts mehr sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab zwar Star Ocean auch hier aber mit aufnehmen würde ich es nie. Weil es hält einfach zu lange auf und in der Zeit wo ich nur ununterbrochen Star Ocean spiele verpasse ich zig andere gute Spiele. Das tu ich mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 :50:HEY LEUTE ich brauche etwas hilfe von euch! Ich bin eigentlich kein freund vom boosten ! Aber in diesem fall bleibt mir nichts anderes übrig! Da der online modus von Quantum Theory quasi Tot ist geht es nicht anders!! Also bitte ich hiermit JEDEN der Quantum Theory hat mir bei den online trophäen zu helfen! Danke ! :50: @ Fluff ich steh halt auf RPG's vorallem auf die von SquareSoft bzw. Square/Enix ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab Quantum Theorie nicht, aber ich wünsch dir viel Glück, dass du jemanden findest. Ich denke in den Verabredungsthread hast du geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wende dich mal an Beliskner und Kratos. Soweit ich weiß haben die da ne Boostgruppe?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wende dich mal an Beliskner und Kratos. Soweit ich weiß haben die da ne Boostgruppe?!?! is leider ne unangenehme sache mit quantum theory wir haben fast 3 monate gebraucht um 8 leute für 2 bestimmte trophäen zusammenzukratzen den rest kann man ganz gut zu sechst boosten und wir sind genau so viele und wollten eigentlich keinen mehr aufnehmen da das spiel online total blöde is zu boosten und ultralangweilig is EDIT: muss der boss dann entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 is leider ne unangenehme sache mit quantum theorywir haben fast 3 monate gebraucht um 8 leute für 2 bestimmte trophäen zusammenzukratzen den rest kann man ganz gut zu sechst boosten und wir sind genau so viele und wollten eigentlich keinen mehr aufnehmen da das spiel online total blöde is zu boosten und ultralangweilig is EDIT: muss der boss dann entscheiden ah, ok. Hatte das auch nur so im Hinterkopf!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.