Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

das kann ich dir erst sagen wenn ich durch bin^^ Aber es gibt eine trophäe für einen speedrun da lässt man dann die nebenmissionen und das sammel weg und überspringt alle sequenzen! Dann kann man es in 15 stunden schaffen ! Aber da lässt man wie gesagt auch ALLES zeitaufwändige weg ! Und das schafft man auch nur wenn man seinen char vorher sehr aufgelevelt hat und auch eine top aufgrerüsstete ausrüstung besitzt ! Also wird ein richtiges durchspielen ein vielfaches von 15 stunden dauern !

@maxesch 26stunden 40minuten und bin weit entfernt es durch zu haben! Und wenn ich pech habe muss ich wegen eine fehlers den ich gemacht habe zurück zu meinem 16 stunden speicherstand :(

NIER ist jetzt bei 14% !

es hat mich schon gepackt :) Und ich werde auf den 16stunden save zurück gehen da ich einfach nicht damit zurecht kommen würde wenn mir auch nur eine mission fehlt! Ich hoffe ja sehr das mir die Dropgöttin dann wieder so hold ist habe die Adlereier nämlich auf anhieb bekommen!!

Und natürlich werde ich es packen NIER vorzubereiten !!! Daran besteht überhaupt kein zweifel! Gleiches gilt auch für FF13 und Fallout 3 ! Denn ich bin der der Final Fantasy VII Damals über 2000!!! Stunden gespielt hat und das spiel so gut ergründet hat das ich dort mehr wusste als das offizielle lösungsbuch !! (Das ich mir nach dem durchspielen besorgt hatte um das zu finden was ich übersehen hatte! Aber es gab nichts in diesem buch was ich nicht wusste oder hatte! Ganz im gegenteil ich wusste dinge die nicht im buch standen!! )

naja vorallem banner trophäe bilder und so ein kram! Hab halt das problem das ich 1. nicht weiss wo und wie ich an soetwas ran komme und 2. was das hauptprobleme ist kan nur mit der PS3 online ! Deshalb hab ich z.b. keine trophyCard banner oder platin bilder in der signatur! Oder nen link zum projekt!

naja vorallem banner trophäe bilder und so ein kram! Hab halt das problem das ich 1. nicht weiss wo und wie ich an soetwas ran komme und 2. was das hauptprobleme ist kan nur mit der PS3 online ! Deshalb hab ich z.b. keine trophyCard banner oder platin bilder in der signatur! Oder nen link zum projekt!

Könntest du denn, wenn du die Sachen bereit gestellt bekommen würdest, die Grafiken etc. überhaupt richtig in deine Beiträge hier einarbeiten?

das wäre eine meiner fragen ^^ . Keine ahnung ob oder wie das mit der PS3 geht! Beim PC wüsste ich es aber auch nicht ;) . Aber das lässt sich sicher ändern !

Vorteilhaft wäre es natürlich am PC.

Ich bin mir nicht sicher ob du die Schaltflächen dazu auf der PS3 anklicken kannst. Zum einfügen einer Grafik musst du einfach auf dieses Zeichen insertimage.gif klicken. Ansonsten könnte es auf der PS3 eventuell über die direkte BB-Code Befehlseingabe funktionieren. Dazu musst du einfach

[img=http://hierderlinkzumbild.com/][img=LINKZUMBILD]

eingeben. Ist zwar aufwendiger, kommt im Endeffekt aber aufs selbe raus. Probier das vielleicht erstmal mit irgend welchen Bildern aus. Nur um sicher zu gehen ;)

Der Finch mischt sich ein ^^

wp-content...in_trophy1.png

Das ist ja witzig :( Jetzt steht bei mir ein X Aber bei dem Finch kann ich es sehen !!

Wo steht denn bitte ein X? Ich sehe weder das Eine noch der Andere.. Schreib einfach mal in deinen nächsten Post

[img][/img]

und setz dazwischen den Link von Finchi

bei dir war übrigens nur das hier !

[/img]

Du musst auch den Link von Finchi korrekt dazwischen schreiben, manchmal wird das auch erst nach dem abschicken im Post richtig angezeigt. Falls du das gemacht hast weiß ich auch nicht mehr weiter...

Edit. Ersetz das T durch den Link da drunter

[img=T]http://games.homestuff.de/wp-content/uploads/platin_trophy1.png

wo zwischen schreiben? wenn ich auf das symbol für das einfügen klicke: " wird ein neues fenster geöfnet . dort soll ich die URL eingeben! http steht da dann schon! Das mach ich dann weg und füge Finch's URL ein klicke auf ok und das wars! "So habe ich das gemacht ! Du könntest das ja selber einfach mit deiner PS3 ausprobieren evtl. wäre das einfacher !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...