Raz-Noh Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oh ja, lass dich hier ruhig mal wieder was öfters blicken Würd mich auch freuen, wenn du das Projekt weitermachen würdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke! Dein Post motiviert mich noch zusätzlich Ach ja fast hätte ich es vergessen, bin gerade dabei LA.Noir vorzubereiten Wann gabs eigentlich das letzte Update? Mir würde auch ein kurzes reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das letzte richtige Update gabs glaub ich im März:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn wir die Smilies für den Zeitraum hochrechnen in der Vorjahresstatistig dürfen wir gewaltiges erwarten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Jaja ihr wollt ja nur den Post mit den 500 Smilies sehen Wenn ihr so weiter macht seit ihr aber selbst schuld wenn ich das wirklich mache! Und wehe es beschwert sich dann jemand!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wer würde sich denn hier beschweren wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da machst de soo viele das es jedem die Sprache verschlägt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da machst de soo viele das es jedem die Sprache verschlägt! och das kann man auch mehr machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet, mit dem Hinweis auf regelmässige Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es ist wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich glaube es erst wenn ich es sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich soll euch von miwula/Dark Fire Fox sagen, dass sein/ihr PC kaputt ist und somit das Update noch etwas auf sich warten lässt.. Aber es kommt bald nach Edit: meinte natürlich maisoel, sry für den verwechsler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich soll euch von miwula/Dark Fire Fox sagen, dass sein/ihr PC kaputt ist und somit das Update noch etwas auf sich warten lässt.. Aber es kommt bald nach Von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Oh man Irgendeine höhere Macht möchte nicht dass das Projekt hier weiterläuft, ist bald ein Jahr lang kein Update mehr gekommen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.