Dark Fire Fox Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Klar gehts weiter! Aber halt gaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz langsam imo. Sogar im Forum ansich bin ich zur zeit so gut wie garnicht.... . MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Klar gehts weiter!Aber halt gaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz langsam imo. Sogar im Forum ansich bin ich zur zeit so gut wie garnicht.... . MFG Maisöl Hmm, hoffe da kommt bal mal was, oder wird das Projekt gar abgebrochen? Ne, ernsthaft, ich kann verstehen, wenn es zur Zeit wichtigere Sachen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mahlzeit foxi, tut sich eigentlich noch was bei deinem Projekt oder hast de aufgehört? MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Er war seit dem 17.08 nicht mehr online, keine Ahnung was los ist :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mach mal weiter Smileykönig :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Er war seit dem 17.08 nicht mehr online, keine Ahnung was los ist :-/ Hab i o gesehen. U hier is der letzte post ja o schon bissl her. ??? Wer weiß... Vielleicht prüfungszeit oder private probleme. Naja, wird sich schon melden wenn er wieder on is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin noch da ! Aber ihr merkt ja das ich kaum hier bin Genau wie beim Forum schauts auch bei meiner PS3 aus. So sehr wurde die noch nie vernachlässigt!:emot-Dawkins102: Ich hoffe aber das sich das demnächst wieder ändern wird... . Auf jedenfall ist hier nicht schluß! Dafür hab ich viel zu viel Zeit und Kraft in dieses Projekt gesteckt. Mal sehen evtl. schaffe ich es wenigstens mal zwischendurch die erste Seite zu aktualisieren. Will es zumindest machen!:emot-rock: Sobald ich wieder zum Zocken komme werde ich es hier auf jedenfall schreiben, und wenn ich wieder zum Zocken komme, dann geht auch das Projekt weiter. MFG :ps:Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ein Lebenszeichen! Sehr schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja ist schon gut zu wissen dass es weiter geht, nimm dir die Pause die du brauchst und dann startest erneut. Manchmal geht das Leben halt vor und dann wenn es sich beruhigt hat machst weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Würde mich freuen wenn es hier weiter geht, nimm dir die Zeit die du brauchst, aber super dass du dich mal meldest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es lebt, und wie gewohnt mit vielen Smileys - sauber :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben Weißt du denn ungefähr, wann du wieder richtig zum Spielen kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Naaa du ^___^ Schön, dass dich mal wieder blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da lässt sich der Chef mal wieder blicken, ich hoffe es geht hier bald wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja ich denke das ich mich in Zukunft auch wieder öffter blicken lassen werde Bin in der letzten Zeit auch wieder zum Zocken gekommen Konnte ganze 2 weitere Spiele vorbereiten. Nun muss ich nur noch dazu kommen die ausstehenden Updates zu schreiben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das würde sicher viele Leute freuen wenn es mal ein Comeback geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Danke! Dein Post motiviert mich noch zusätzlich Ach ja fast hätte ich es vergessen, bin gerade dabei LA.Noir vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Über eine Wiederaufnahme deines Projekts würde ich mich ebenfalls sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 MAISI hopp hopp... finger ausm arsch und weita machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.