Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kannst diesem Umstand ja ausgleichen indem du mindestens 500 Smileys verwendest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich bin aufjedenfall mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hey du ^^ Immer noch im Umzugsstress? Oh je, oh je Aber dafür wohnst danach doch noch viel schöner als vorher, oder nicht? Mit den Updates mach dir mal keine Hektik, Reallife geht vor Aber die 500 Smilies würde ich dann auch gern sehen wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 500 ? ihr spinnt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 500 ? ihr spinnt ja Da is selbst der Smileykönig des Forums überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 :50:MoinMoin Leute :50: So! Nu kann das hier ja endlich weiter gehen:D:massmeeting::emot-bravo: Hatte schon angst das mein Projekt nicht mehr da ist...:emot-wth::emot-filez::emot-hellyeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wär ja richtig schade drum aber i geh doch ma davon aus das de ne Sicherung auf deinem Rechner hast. Da gibt's dann ja bald'n neues update bei dir (mit 500 Smilys). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hast du's schon vorgeschrieben und willst uns auf die Folter spannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Folter! Folter! Folter!:emot-bravo: Und nein es existiert keine kopie:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So ihr habt jetzt sooooo lange kein Update mehr bekommen....! Ne! So ist das ja echt schon nicht mehr schön! Deshalb gibt es jetzt erst einmal ein :50::emot-shroom::emot-foxnews:Mini Update:emot-foxnews::emot-shroom::50: So ja ich bin gerade an Starwars The Force Unleshed 2 dran:)Geiles Game macht spass!Nicht soooooo gut gelungen wie der vorgänger und auch insgesammt weit leichter, aber zumindest die herausforderungen sind nicht so leicht.Und genau die fehlen mir auch noch um die Platin vorzubereiten!Mein problem ist auch da wie schon die ganze letzte zeit über die Zeit!Aber ich pack das schon noch....hoffe ich....So das nächste Update wird auch garantiert weit umfangreicher ausfallen!Es wird auch nicht so lange auf sich warten lassen wie dieses.Versprochen MFG Maisöl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schön mal wieder was von dir zu hören^^ Ich fand Star Wars The Force Unleashed auch nicht ganz so gut wie Teil 1. Teil 1 habe ich aber auch noch auf ps2 gespielt und deswegen ist der Vergleich da schwer . Die Herausforderungen sind echt ne nervige Angelegenheit, aber du schaffst das schon freue mich aufs große Update^^ Kommt da dann auch Vanquish drin vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Erst mal freut es mich dass es bei dir weitergeht. Bin auch gespannt auf dein Update. Zu Star Wars kann ich leider nix sagen da ich auch die filme nicht kenne. Aber hauptsache du hast Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Zu Star Wars kann ich leider nix sagen da ich auch die filme nicht kenne. Echt solche Leute gibt es noch?? Dazu fällt mir nur das ein: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9ujxLRNm3D4]How I Met Your Mother - Never Seen Star Wars - YouTube[/url] Alter, zieh dir Star Wars rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nee irgendwie reizt mich das nicht so und darum sind auch die Spiele für mich uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hmm sehr kleines Update, naja bin mal gespannt aufs Nächste, immerhin hast du dich mal wieder gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen - welche Spiele hast du jetzt eigentlich seit dem letzten "richtigen" Update vorbereitet - hab ich wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das kannst du nicht wirklich vergessen haben da ich darüber nicht wirklich viel geschrieben habe Kommt aber noch Ja klein und nicht mal besonders fein... Sorry:emot-iiam: MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ach, dann is es halt ein kleines Update - Na und? kurz und bündig darfs auch mal sein Viel Spaß dir noch beim Zocken edit, um doppelpost zu vermeiden: @ars Du Kunstbanause! Die Star Wars Filme muss man zumindest einmal gesehen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wirklich ein ganz kleines update. U soo wenig Smilys. Hätt i fast übersehen. Trotzdem glw zu den erfolgen u die Herausforderungen schaffst de auch noch. ^^ MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hui, schön das hier noch weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.