Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Hahaha Witzbold!! ich kann da nix groß bearbeiten ! (Ausser die Platzhalter natürlich ^^) Ich weiss das alle anderen trophäen bildchen usw. haben aber im trophies-PS3!!!! forum kann man ja mit einer PS3!!!! Kaum etwas machen ausser schreiben! Man kann ja nicht mal farbige schrift benutzen geschweige denn bildchen oder ein Platin-banner einfügen -_- !!!! Ach ja und die länge der post's ist auch sehr begrenzt ! Also komm mir nicht mit so was.

PS: ist weder persönlich noch böse gemeint :D

Hahaha Witzbold!! ich kann da nix groß bearbeiten ! (Ausser die Platzhalter natürlich ^^) Ich weiss das alle anderen trophäen bildchen usw. haben aber im trophies-PS3!!!! forum kann man ja mit einer PS3!!!! Kaum etwas machen ausser schreiben! Man kann ja nicht mal farbige schrift benutzen geschweige denn bildchen oder ein Platin-banner einfügen -_- !!!! Ach ja und die länge der post's ist auch sehr begrenzt ! Also komm mir nicht mit so was.

PS: ist weder persönlich noch böse gemeint :D

Ich mein ja auch keine Bildchen ;) Ich hatte bei mir auch keine Bildchen oder Banner.

Aber du hast zB deine Spieleliste irgendwo mittendrin. Der erste Post ist nur Beschreibung und danach kommen zwei Platzhalter. Ich hab deinen Spielepost sogar suchen müssen ;)

Ich mein mit "bearbeiten" nur, dass du evtl. ne kleine Struktur reinbringen könntest :)

Vielen Dank für die Blumen Leute :) Und ja ich finde auch das es im moment recht gut voran geht !

@ Finch

Ich habe mal versucht den post mit den Spielen in den ersten Platzhalter zu verschieben ! Das war eine katastrophe da war nichts mehr an seinem platz !! Und dann hatte ich keinen bock wieder stunden lang herum zu experimentieren um da alles an die richtige stelle zu bugsieren ! Das hatte ich 1x und das reicht mir vorerst ! Evtl. geht das mit nem PC ja einfacher, dann werde ich das auch irgendwann nacholen aber sicher nicht mit der PS3 ! Und nachdem mein echt guter PC von einem sehr fiesen Virus im wahrsten sinne des wortes Gegrillt wurde, wird das noch eine ganze weile dauern bis ich einen neuen habe !

:50:Update:50:

Hab mich nun dafür entschieden Nier vorzubereiten. war mir ja nicht sicher wann ich mich da ran wagen sollte da man das spiel für Platin 4 -5 X durchspielen muss ! Und Nier ist ein RPG von Square/Enix!! ihr wisst das wahrscheinlich von denen ist unteranderem Final Fantasy ! Und abgesehen von den vielen durchgängen gibt es auch unmengen an zeugs das man sammeln muss um an bestimmte trophäen zu kommen. Da liegt es dann an der Dropgöttin ob es einfach nur SEHR SEHR lange dauert bis man alles hat oder ob es unerträglich lange dauert bis man alles hat !! Und dann muss man auch noch ne menge verschiedener fische fangen !(hab das heute mal ausprobiert, immer und immer wieder und nach dem xten fehlversuch hat es dann doch geklappt!! Und was war es ? Eine Wasserpflanze -_- ) Ach ja dann muss man noch so eine Blume züchten ! Nur das züchten dieser Blume soll einen ganzen monat dauern !!! Wie ihr seht habe ich viel vor ! Und das war jetzt nur eine kleine auswahl der dinge die da auf mich zu kommen!

Teil 2 !

Aber dennoch freue ich mich schon sehr darauf Nier vorzubereiten ! Habs ja gestern angespielt und es macht mir echt spass ! Nach Bayonetta Darksiders und co. Ist es total toll mal wieder ein RPG zu zocken :) !! Das dazu noch aus Japan kommt und 1.300 Jahre in der zukunft spielt aber irgendwie nach mittelalter mit relikten von Heute aussieht und natürlich ist auch magie im spiel :) ! Nur auf das Fische fangen freue ich mich garnicht !!! Obwohl ich im real-live gerne Angeln gehe ^^ Was an der tollen steuerung im Spiel des Lebens liegen dürfte :D !

Ps: Nier ist jetzt von 0% Auf 7% ! Es regnet da wirklich keine trophäen !!

PS: LEST NICHT NUR SONDERN POSTET AUCH MAL WAS!!!!!!!!!!!!!!!

Tut mir leid, Nier sagt mir grade uberhaupt nix, ich hab zwar den Namen schon mal gehört, hab mich aber nie informiert :D

Naja es klingt echt zeitaufwendig, wie viel Stunden wirds denn dauern?

Auf jeden Fall viel Glueck dabei, leider nocht so schnell ein neues Spiel zum vorbereiten ;)

Aber es ist KEIN GoW abklatsch!!! Hab ich zwar schon mal geschrieben aber das kann man nicht oft genug sagen!

NIER ist jetzt bei 11% ! (Mühsam ernährt sich das Maisöl :D)

Und NIER ist echt GUT!!! Der Himmel sieht aus wie echt !!

Hey leute! Postet mal was ;) Ist soooo langweilig hier :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...