Drenas Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 MoinMoin Leute:DAuf Updates müsst ihr leider noch ne weile warten Aber ich möchte euch wissen lassen das ich mit Vanquish fast fertig bin. Und das die Herausforderungen echt hart sind! Auch die Story auf Schwer durchzuspielen war nicht ohne... ist jedoch nicht vergleichbar mit den Herausforderungen. Ich schätze mal das ich Vanquish am ende mit ner 8 oder gar 9 bewerten werde. Dann noch viel Spaß beim fertig vorbereiten!!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was fehlt denn in vanquish noch außer den challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Dann noch viel Spaß beim fertig vorbereiten!!!! :biggrin5: Danke:) Werd ich haben Was fehlt denn in vanquish noch außer den challenges? Agesehen von den Herausforderungen(3) nichts mehr. Hab sonst alles fertig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das wird schon. Was is an Vanquish eigentlich besonderes? Bzw wie hebt es sich von anderen Shootern ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Durch die geschwindigkeit! auf Extrem und bei den herausforderungen muss man sehr schnell reagieren und ohne taktik geht da garnichts! Deckung ist auch wichtig! Aber noch wichtiger sind taktik und sehr schnell zu reagieren. Ach ja man sollte/muss auch sehr effizient vorgehen;) Da kannste es vergessen ein auf Rambo zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Aber ansonsten ist es ein normaler Shooter? Ich mein Bulletstorm hat den Gravity-Kick und -Peitsche, Singularity hat Zeit Manipulation, Bioshock hat die Plasmide.. Mmh.. klingt langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Naja da wäre noch der Anzug in dem dein Char steckt und ihm hilft das ganze überhaupt zu überleben ohne den zeitlupen modus und co. würde man auch kaum auf extrem überleben...auf schwer auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ah, also gibt es einen Zeitlupen Modus. Das is doch schonmal was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Außerdem kann man ganz irre durch die Levels "gleiten" bzw. eigentlich schon auf den Knien surfen^^ Und dann gibt es auch noch irre Nahkampfattacken . Hat mich immer ein bisschen an Zone of the Enders errinert. Nur halt ohne das rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich meld mich dann auch mal wieder. Wenn du Vanquish packst, dann ... ja... was dann... dann bist du verdammt krass drauf... ... gibt noch nicht viele, die das platiniert haben... Viel Erfolg weiterhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auch von mir viel weiteren Erfolg und Respekt für Vanquish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ah stimmt du sitzt ja jetzt an Vanquish Lass mich raten, es ist die Herausforderung 6, die dich an Platin hindert? Hab mir bei der Scheiße auch die Zähne ausgebissen. Welche 2 fehlen dir denn noch? Vllt kann ich dir irgendwie helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 MoinMoin Leute So ich bin wieder Online:) Man war das ein Krampf!!! Der Umzug ist auch fast geschafft...morgen ist übergabe... . So bald sich hier alles einiegremassennormalisiert hat, gibt es auch wieder Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 MoinMoin Leute So ich bin wieder Online:) Man war das ein Krampf!!! Der Umzug ist auch fast geschafft...morgen ist übergabe... . So bald sich hier alles einiegremassennormalisiert hat, gibt es auch wieder Updates Oh mann wie ich Umzüge hasse:biggrin5: Aber schön das du es jetzt endlich hinter dir hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Oh ja!!! Echt was ein Sch**ß! Bin sooooo Froh wenn ich das morgen nachmittag endlich hinter mir habe... . Nur bis es in der neuen Wohnung dann so ist wie es sein soll...das wird dann noch ein weilchen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ab wann ist mit einem Update zu rechnen etwa? Dauert es noch 1-2 Wochen? Und konntest du überhaupt was spielen? eher nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hör immer von dem Stress bei den ganzen Umzügen - bei mir dauert das (anscheinend) zum Glück noch ein paar Jahre Ich hoffe für dich, dass es sich dann ziemlich bald wieder normalisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 oh wann genau ich dann mal genug ruhe für ein Update haben werde weiss ich jetzt nicht...aber ich hoffe das es keine 2 wochen dauern wird;). Es wird dann wohl auch ein recht umfangreiches Update werden... Doch ich bin tatsächlich ab und zu zum Zocken gekommen! Allerdings nicht viel:D Umzüge sind Stress Pur! Sogar wenn man ein umzugsunternehmen beauftragt, und wenn nicht, dann erst recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Na, da bin ich ja mal gespannt. Letztes Update ist ja schon etwas her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja...da hast du leider recht...passt mir eigentlich auch garnicht... . es sind jetzt bestimmt schon ca. 10 Updates ausgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.