Drenas Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückflunsch zu Wanted! :D Immer weiter so!!!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch auch von mir Gut gemacht, dunkler Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich sehe gerade, RAGE dauert durchschnittlich nur ca. 30 Stunden zur Platin, ich dachte das dauert viel lä#nger! Aber ich freue mich schon sher auf dein erstes Update zu Rage (Das hoffentlich bald kommt), da ich das Spiel eigentlich auch, von dem was ich kenne und weiß, gut bzw. ansprechend finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich sehe gerade, RAGE dauert durchschnittlich nur ca. 30 Stunden zur Platin, ich dachte das dauert viel lä#nger! Aber ich freue mich schon sher auf dein erstes Update zu Rage (Das hoffentlich bald kommt), da ich das Spiel eigentlich auch, von dem was ich kenne und weiß, gut bzw. ansprechend finde Rage kann ich nur empfehlen, an sich macht der Shooter schon spaß, das problem an diesen game liegt einfach nur daran das es sehr schnell langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Rage kann ich nur empfehlen, an sich macht der Shooter schon spaß, das problem an diesen game liegt einfach nur daran das es sehr schnell langweilig wird. Ich dnke es ist Open-World und alles? Oder sind sich die Aufträge sich zu ähnlich? Leider ist das Spiel USK 18... Ich hab die DEMO gespielt, aber nicht den Ort gefunden, wo ich meine erste Waffen finden konnte, also bin ich (leider) nur Rennen gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich dnke es ist Open-World und alles? Oder sind sich die Aufträge sich zu ähnlich? Leider ist das Spiel USK 18... Ich hab die DEMO gespielt, aber nicht den Ort gefunden, wo ich meine erste Waffen finden konnte, also bin ich (leider) nur Rennen gefahren Ja, die Quests ähneln sich alle sehr... letztendlich fährt man immer zum angezeigten Zielgebiet (teilweise sogar mehrmals die selben!) und rennt halt durch den Dungeon, killt alle Gegner und interagiert halt am Ende mit der Sache die man besorgen oder aktivieren soll^^ Es gibt zwar auch Rennen, die sehr gut gemacht sind und auch ein paar Minispiele, aber auch die motivieren nicht sehr lange. Und die Rollenspielelemente wie Objekte durch Komponenten zusammensetzen sind auch eher sinnlos^^ Das alles ist meine Meinung und ich fand das Spiel für einen Ego-Shooter die ich ja generell nicht so gerne mag schon gelungen... aber das Spiel war irgendwie unfertig meiner Meinung nach. Trotzdem viel Spaß Foxi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zu Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 glueckwunsch zu den von mir verpassten vorbereiteten games und wanted^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 MoinMoin Leute:D Danke für die Glückwünsche:) Wollt eigentlich nur mal was von mir hören lassen, ich kann zur zeit nicht so oft updaten und werde schätzungsweise einige Updates ausfallen lassen müssen...Aber ich werde versuchen die ausfälle in grenzen zu halten... . Achja wie ihr ja schon mitbekommen haben müsstet, bereite ich gerade RAGE vor. Soweit so gut MFG Maisöl Gratulier zum Vorbereiten von Crysis und Wanted WoF.Crysis 2 hat nur als Hindernis den MP , und da kann man schon ne Weile brauchen. Spaß macht das Game trotzdem . Aber wenn du keinen MP haben willst in deinem Projekt dann würd ich es nicht nehmen. Wenn ich dir aber bei Crysis 2 mal helfen kann, sag Bescheid. Und wenn du es nimmst , dann mach am besten gleich die Trophy Hingabe ( also ein MP -Spiel absolvieren und dann 6 Monate warten). Ansonsten noch viel Spaß bei deinem nächsten Game , was auch immer das sein mag THX:D Also eigentlich hab ich nichts gegen MPs ansich...nur sind viele MPs alles andere als gelungen;) Aber wenn sie gut sind und nicht schnell langweilig werden Spiel ich sowas echt gern:D Den Killzone2 MP hab ich ewig gezockt! Und ich bin mir recht sicher das Crysis2 noch seinen Weg ins Projekt finden wird wie ich an deiner Antwort und an der vorbereitungszeit sehe muss dir wanted richtig Spaß gemacht haben Glückwunsch Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Spaß am liebsten in anführungsstriche gesetzt hättest:D Fragt sich nur wie du darauf kommst Ich sehe gerade, RAGE dauert durchschnittlich nur ca. 30 Stunden zur Platin, ich dachte das dauert viel lä#nger! Aber ich freue mich schon sher auf dein erstes Update zu Rage (Das hoffentlich bald kommt), da ich das Spiel eigentlich auch, von dem was ich kenne und weiß, gut bzw. ansprechend finde Freut mich echt das du dich drauf freust! Nur musst du da warscheinlich noch etwas drauf warten... . glueckwunsch zu den von mir verpassten vorbereiteten games und wanted^^; Das man dich hier auch mal wieder sieht (warst ja ne ganze weile abwesend hier:emot-raise:) @Darknessangel92 Danke DunklerEngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 diesmal bleibe ich aber (hoffe ich xDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habe mich leider auch schon 2 Wochen nicht mehr hier sehen lassen. Deshalb nachträglich noch alles Gute zu Wanted und viel Spaß bei Rage. Läuft ja im Moment wie am Schnürchen bei dir. Wahnsinn ein Spiel nach dem anderen ;-). Dann mal viel Erfolg weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen erreichten Trophäen. Und viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Auch von Mir Glückwunsch zum erspieln der neuen Trophäen . Werde in Zukunft versuchen öfters hier mal vorbei zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gute Spiele in deiner Liste, paar Lieblingsgames von mir sind auch dabei. Aber pack noch GTA IV mit rein, die Platin MUSS man haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von RAGE - super platinauslösende Trophäe, wie ich finde! Und viel Glück bei Vanquish, soll ja ein harter Brocken sien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 bei vanquish soll aber nur die 6. challenge schwer sein, der rest sollte locker machbar sein update kommt sicher bald noch.. aber vorallem noch viel spaß bei zocken maisoel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auch von mir Glückwunsch zum vorbereiteten RAGE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Vorbereiten von Rage ^^ Das Game hab ich leider noch nicht mal angepackt Vanquish wird der mega Hammer ^^ auf die kannste aber auf jedenfall stolz sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 bei vanquish soll aber nur die 6. challenge schwer sein, der rest sollte locker machbar sein update kommt sicher bald noch.. aber vorallem noch viel spaß bei zocken maisoel Ja, vor einem Jahr oder so (Als ich noch richtig schlecht war in Shootern, jetzt hab ich ja Uncharted etc. gespielt) hab ich mal das erste Level, das man in der DEMO spielt probiert, hab nach 45min. aufgehört und viel weiter in ich auch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hy. Kann es passieren, dass man durch diesen Orb Glitch die Platin vergessen kann oder kann man die auf jeden Fall bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.