Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

glückwunsch zu crysis! hat mir auch sehr spaß gemacht, aber den 2. hole ich vorerst nciht, wegen den online trophys -.- viel spaß bis lvl 50 zu boosten! :biggrin5::smile:

das kriegt man auch ohne boosten hin (ich sprech aus erfahrung) und da macht es 1000x mehr fun als beim boosten

@All Danke Danke Leute :)

Glückwunsch zum vorbereiten von Crysis und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! ;) Diesmal hast du eigentlich zu viele Smileys genommen, die haben einen total vom Text abgelenkt ;P

Was war denn so schwer, daran auf den Dampfer zu kommen? :smile:

Nein nein das können nie zu viele sein!:D

Na was wohl?

Der hat verdammt hohe bordwände! Und es existiert keine Leiter oder sonst irgendwelche hilfen um da hoch zu kommen!

Das sollte deine Frage beantworten ;)

Glückwunsch zum Vorbereiten von Crysis! Gute Arbeit ;)

Wanted ist mMn eines der Spiele dass sehr unterschätzt wird. Es ist nämlich echt super! Besonders das um die Ecke schießen und die Zeitlupen und so das Spiel hat was! Und der Film ist auch super^^ Ich finde nur dass das Spiel sehr SEHR kurz ist und auch nicht die beste Grafik hat. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß damit :)

Also zu Wanted kann ich nur sagen das es sicherlich kein Spiel für jeder mann ist!

Mir gefällt es gut...aber ich kann schon verstehen warum es nicht sonderlich erfolgreich ist.

Glückwunsch zum Geburtstag und Glückwunsch zur vorbereiteten Platin.

Was zum Geier ist denn ein Selbstwickel-Verdampfer?^^

Ich versuche gerade mir die Kippen abzugewöhnen und den brauch ich dazu!Ich erklär dir das mal per PN!;)

Glückwunsch! Bist ja wieder richtig fleißig gewesen! :) Gut so! :D

Auch weiterhin so viel Erfolg, und natürlich viel Spaß beim Zocken! ;)

Und wieder Smiley-Wahnsinn! Yaaay! :D;):xd::'>

ja und das extra nur für dich :D

glückwunsch zu crysis! hat mir auch sehr spaß gemacht, aber den 2. hole ich vorerst nciht, wegen den online trophys -.- viel spaß bis lvl 50 zu boosten! :biggrin5::smile:

Schlimmer als bei B2 kann es garnicht sein ;)

:50::emot-foxnews:Wanted Weapons of Fate Update:emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute :D

Wollte euch nur mal schnell darüber in kentnis setzen das ich Wanted Fertig-Vorbereitet habe :D

Das Spiel werden nicht viele von euch kennen und eigentlich ist es auch recht unbedeutend...deshalb spaare ich mir einfach das ausführliche Update :D

MFG Maisöl's:emot-foxnews:
:coolgleamA:

Gratulier zum Vorbereiten von Crysis und Wanted WoF.:)

Crysis 2 hat nur als Hindernis den MP , und da kann man schon ne Weile brauchen.

Spaß macht das Game trotzdem .

Aber wenn du keinen MP haben willst in deinem Projekt dann würd ich es nicht nehmen.

Wenn ich dir aber bei Crysis 2 mal helfen kann, sag Bescheid.

Und wenn du es nimmst , dann mach am besten gleich die Trophy Hingabe ( also ein MP -Spiel absolvieren und dann 6 Monate warten).

Ansonsten noch viel Spaß bei deinem nächsten Game , was auch immer das sein mag :D

ansich interessiert es mich nicht, nur wenn mir das Spiel genug spass macht um es 2 mal komplett zu spielen dann würde ich das natürlich machen :)

Und du hättest wenigstens gratulieren können :emot-raise:

Ok, also bei Wanted eher weniger!^^

Hab ich extra nicht :D

Glückwunsch zu Wanted! Ging ja verdammt flott!

SO ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...