Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 @All Vielen dank für die Blumen Leute Konnt mich ne weile nicht melden da viel zu tun war... Heute/Gestern (Also am 02.03.) war ein Tag... Schrecklich... nu bin ich wieder ein jahr älter... Warum kann man nicht zur abwechslung auch mal jünger werden?:emot-raise: Oder wenigstens mal ein paar Geburtstage ausfallen lassen?:emot-raise: Naja seis drum... . So... "Foxi",Nach etwas längerer Abstines meld i mich o ma wieder in deinem Projekttreat. Wie i sehe hat sich schon wieder einiges getan. Das übliche Blabla werd i mir ma schenken da das eh schon zur genüge kund getan wurde. Leider fehlt mir auch bei deinem aktuellen Spiel die eigene Erfahrung um die Erfolge entsprechend zu würdigen aber trotzdem glw dazu! Lg Daniel Hab dich hier auch schon vermisst;) Sehr schön, Enslaved ging ja wirklich schnell.Die Grafik soll schlecht sein oO Na ich weiß ja nicht was du sonst so gewöhnt bist. Hatte auch damals direkt auf schwer begonnen, da es sonst viel zu schnell vorbei gewesen wäre. Aber ging ja doch recht flink^^ Crysis? Naja, nich meine Welt.. melde dich wenns vorbei is Jo werd mich dann bei dir melden! Kein ding Glückwunsch zu den Erfolgen in Crysis! Und nebenbei auch ein sehr tolles Projekt, das mir eher hätte auffallen sollen :0 Bin begeistert von den Spielen, die du reingenommen hast und noch wirst :] Oh!!! Ein neuer Leser! Sehr schön:) über neue Leser die dann auch noch was Posten freue ich mich immer ganz besonders:) Schön das dir das Projekt gefällt:) Glückwunsch zu den vielen weiteren Erfolgen! Yay, endlich wieder Smileys!! Aber da geht beim nächsten Update doch sicher mehr! :'> Was:eek6:Noch mehr Smileys? Nein! Das ist nicht möglich:redface: Gratuliere DFF Spielt sich Crysis ähnlich wie der 2.Teil? Ansonsten find ich Shooter gar net so schlecht. Kannst deinen spielerischen Horizont ja mal durchaus erweitern Ansonsten noch viel Erfolg beim Spielen Ja die sind sich schon ähnlich! Aber nicht gleich. Aber beide gut Bin ja schon dabei meinen Spielerischen Horizont zu erweitern Aber Sport, renn-/Beat'em'up usw. muss ich trotzdem nicht wirklich haben good luck sind ja schon schwere tittel mit dabei ich sag nur Dead Space 2 *hust* Oh noch ein neue:eek6: Glaub ich wenigstens...:emot-raise: Hab dich jedenfalls schon mal hier im Forum gesehen! Aber das war glaub ich nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert oder dich feiern lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Versteh das immer gar nicht, ich freu mich immer wenn ich Geburtstag habe und NEIN nicht nur wegen der Geschenke Also auch von mir alles Gute Nachträglich zum Geburtstag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Anlässlich der Feierlichkeit ein neues Spiel zugelegt? Das mit dem jünger werden ist zwar eine gute Idee, funktioniert aber leider nicht ganz ;-). Ein Jahr älter bedeutet aber auch immer ein Jahr an Erfahrungen reicher. Mögen Dir Deine Erfahrungen bei Crysis 2 helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann auch von mir alles Gute nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann auch noch einen nachträglichen Glückwunsch von mir foxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum B-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles Gute nachträglich wünsche ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hehe jetzt gibts nicht nur glückwünsche zum update sondern auch noch zum geburtstag von mir auch nochmal alles gute! konnte es ja gestern nicht wissen, als du mich angeschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles Gute nachträglich! Hoffe, du hast mehr GameGeschenke bekommen, als ich vor paar Tage zu meinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles Gute nachträglich.... wieder ein Schritt näher in richtung Grube.... aber wenn man es pragmatisch betrachtet, bist du nur wie immer einen Tag älter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Alles gute nachträglich auch von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wo bleibt denn das Update wenn du schon an jedem im Forum eine PN schickst =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Und auch von mir noch Alles Gute nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 MoinMoin Leute Und danke für die Glückwünsche zum Geburtstag Nein ich habe bisher noch garnichts an geschenken für die PS3 bekommen (Dafür werde ich aber noch den Besten Selbstwickel-Verdampfer bekommen den es auf dem Markt gibt. Nur leider war der ausverkauft, weshalb ich jetzt halt noch etwas auf dieses geschenk warten muss ) Aber ich habe mir selbst ein neues HeadSet geschenkt Freu mich schon sehr darauf das es bald ankommt und ich es dann ausgiebig testen kann:) Evtl. bekommt ihr hier dann sogar einen Test bericht von mir :34::50::emot-shroom::emot-foxnews:Crysis Update Nr.2(Finales Update):emot-foxnews::emot-shroom::50::34:So da ich ne weile kein Update schreiben konnte , bekommt ihr jetzt ein extra umfangreiches Update Erstmal Crysis ist Fertig-Vorbereitet (Ich habe auch schon mit dem vorbereiten des nächsten Spiels "begonnen":cool2:)Crysis ist ein echt gutes Spiel und es hat mir großen Spass bereitet es Vorzubereiten.Das hat mich auch in meinem beschluß bestärkt mir noch Crysis2 zuzulegen Crysis hat eine gute steuerung, eine gute Story mit zum teil überraschenden entwicklungen;)(Nur das Ende ist irgendwie so abgehackt...da fehlen noch informationen:emot-what:)auch die Grafik ist echt ok!Das Gameplay ist Hammer!Die Gegner sind auch nicht gerade dumm.Der Nanosuite ist der Hammer:drool5: nur schade das ihm so schnell die Power ausgeht.Aber ist schon geil ne richtige ein Mann Arme zu spielen! Auf dem höchsten schwierigkeitsgrad hat es gewisse ähnlichkeit mit MGS. Am anfang wars schon recht hart, dass hat sich dann aber später schnell gelegt als ich mich etwas mit dem Spiel vertraut machen konnte!Jedenfalls kann man auf schwer nicht einen auf Rambo machen und da einfach durchmaschiren! Nein da muss man sich sehr gut überlegen wie man welche Situation meistern möchte.Habs dann nach dem vorbereiten noch etwas auf einfach gespielt, nur so zum spass:D Und das ist echt COOL:: Da trifft die bezeichnung "Ein Mann Arme" echt zu. Echt Krasses Teil dieser NanoSuite!Da könnte man sich im "Reallife" ganz ohne werkzeuge locker seinen jahres vorrat an Brennholz machen und es auch noch fertig aufstapeln und das locker an nur einem nachmittag :D Naja auf jeden fall bin ich echt froh das mir das Spiel für nur 9.99Euro im Store über den weg "Gelaufen" ist So jetzt zu den erreichten Trophäen in der reihenfolge in der ich sie erhalten habe, mit meinen "geistreichen" Kommentaren dazu Erstrunden-K.o. Bronze(Neutralisiere einen feindlichen Nanosuit-Soldaten mit einem Stärke-Schlag.)Das hab ich gleich bei dem ersten gegner dieser Art gemacht der mir begegnete.Ich war sehr überrascht da ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mit solchen gegnern gerechnet habe!Plötzlich sah ich wie etwas schemenhaftes auf mich zu kam:skep:...ja und das war dann einer von denen mit aktivierter tarnung.:emot-raise:Da meine energie sich dem ende neigte, hab ich meine waffe weggesteckt, meine tarnung aufgegeben und bin in den Panzer-modus gewechselt(Der mir mit dem bischen energie aber kaum was gebracht hätte...), der gegner entdeckte mich dann natürlich sofort:dozey: aber gegen meine Fäuste konnte er nicht bestehen.Allerdings konnten meine Fäuste und meine Panzerung dann nicht gegen die restlichen drei koreaner bestehen die sofort ihr MG Feuer auf mich konzentrierten:eek6: Das war mir dann aber egal:biggrin5: da ich immerhin die Trophäe bekam und ich dann ja wuste was mich erwartet, beim nächsten versuch konnte ich dann alle 4 ausschalten:cool2: allerdings war das ne knappe sache, hätte nicht viel gefehlt und sie hätten mich zum zweiten mal ausgeschaltet Alles senkrecht Bronze(Gehe an Bord des Senkrechtstarters.)Das war gleich nach dem kampf gegen die "Nano-Koreaner":D(Es wurde im Spiel übrigens nie erklärt wie Die Koreaner diese Anzüge nachbauen konnten:emot-raise: scheint so als ob ihr geheimdienst ganze arbeit geleistet hätte!Aber das hätten sie einem im Spiel echt noch irgendwie erklären können finde ich:mad1::emot-what:)Delta: Akt I Silber(Meistere 'Kontakt', 'Erholung' und 'Reliquie' im Schwierigkeitsgrad Delta.) Wuhuuuu erster Akt geschafft Aber auch schon EinDrittel des Spiels zuende Flugzeugfreund Bronze(Zerstöre alle Flugabwehrgeschütze am Hafen.)Das war garnicht soooo einfach!:emot-raise:Die waren teilweise echt gut bewacht.hat aber doch recht problemlos geklappt(Nur 2 oder 3 mal bei gestorben )Genieße das Feuerwerk Bronze(Zerstöre den Kreuzer.)Man Man Man Was hatte ich zu anfang probleme auf diesen blöden Kreuzer rauf zu kommen:cry2:...nicht wegen der vielen Gegner die ihn bewacht haben!NEIN!Ich habs einfach nicht geschafft da rauf zu kommen.:emot-what:Musste mir dann ein Jeep holen, auf den rauf springen, um dann von dort aus auf den Kreuzer zu jumpen.Und natürlich hat das auch nicht sofort geklappt, Nein...6 mal oder so bin ich erst mal nur im Wasser anstatt auf dem Kreuzer gelandet. :banghead: Ich vermute einfach mal das es ne bessere vorgehensweise dafür gibt...aber egal:biggrin5: ich war erfinderisch und habe es geschafft :cool2:Hey da war ich echt erst mal etwas Stolz auf mich, als ich auf dem Deck des Kreuzers stand ::Panzerknacker Bronze(Zerstöre 5 feindliche Panzer.)Das war einfach nur einfach:DLeerer Bahnsteig Bronze(Sichere den Bahnhof.)Hat auch reibungslos geklappt Keine Fragen Silber(Erledige 6 Sekundärziele)Jayyy 6 nebenmissionen erfolgreich beendet Flugverbotszone Silber(Zerstöre 5 Helikopter)Diesen Fünften Heli hab ich mit dem Hauptgeschütz meines treuen Panzers abgeschossen!(Warum treuer Panzer?Das erfahrt ihr bei einer der folgenden Trophäen )Die 4 Heli's davor hab ich alle mit dem Racketenwerfer vom Boden aus erledigt!(Gibt übrigens nicht sooo viele Heli's bis zu dem Zeitpunkt;) )Raptor-Team Silber(400 Gegner neutralisieren.)Hahaha die ist aufgeBLINGT nachdem ich mit dem Panzer einen Feindlichen Soldaten überrollt hatte :'> Vorsichtiger Fahrer Bronze(Beende "Ansturm" mit dem Panzer, mit dem du begonnen hast.)Das habe ich erstaunlicherweise gleich beim ersten versuch geschafft.Und das obwohl ich zuerst überhaupt nicht mit dem Panzer zurecht gekommen bin.Deshalb habe ich beim ersten Feindkontakt auch gleich Zweidrittel der schadensleiste des Panzers verloren.Aber merkwürdiger weise ging es von da an super:J: ich bin dan mit diesem fast zerstörten panzer durch den gesamten restlichen Level gekommen und keiner konte mich aufhalten,weder die anderen Panzer noch der 4erTrupp Soldaten die mit Panzerfäusten ausgestattet waren. :cool2:Nach dieser "schadensorgie" zu beginn des Levels waren dieser Panzer und ich einfach nur noch ein unschlagbares DreamTeam:D:cool2:Allerdings hätten Sie dafür ruhig ne Silberne Trophäe springen lassen können . Alleingang Bronze(Stoße zum Minenkomplex vor.)Das war echt nicht einfach, da die Gegend von ner ganzen menge Schwerst bewaffneter "Nano-Koreaner" bewacht wurde,(Ich habe da 16:eek6:von denen gezählt!!!) die einen troz tarnung sehr schnell bemerken und dann wild auf einen losballern.(Und die können dazu noch sehr gut zielen:facepalm:)Da musste man schon sehr taktisch vorgehen um das zu schaffen!Dort hat es mich so manches mal dahin gerafft bevor ich die richtige vorgehensweise herausgefunden hatte...Perfekt, Soldat! Gold(Erledige alle Sekundärziele.)JA!Nachdem ich alle Nebenmissionen erfolgreich abgeschlossen hatte bekam ich endlich die erste Goldene Trophäe des Spiels Allerdings war ich doch sehr erstaunt das es schon so früh im spiel keine Nebenmissionen mehr geben würde...Würger Silber(Neutralisiere 20 Gegner durch Packen.)Da hab ich dann gezielt drauf hingearbeitet, da das nicht gerade die optimale vorgehensweise auf Delta(Sehr schwer) ist, einen gegner nach dem anderen zu packen.Da muss man schon aufpassen, dass dann keine anderen gegner in der nähe sind und auch das man sich unbemerkt an den gegner heranschleicht, da man sonst ruckzuck tot wäre!(Auf leich hingegen ist das problemlos. da kann man sich einen nach dem anderen schnappen und umstehende gegner noch mit dem gepackten abwerfen )Da ich das auf Delta gemacht hab ist da eine Silber Trophäe auch angebracht! Wenn man das aber auf leicht macht, wäre es nur ne Bronze wert !Untergrundkämpfer Bronze(Betrete die Minen.)Die war auch nicht schlecht bewacht.Die erstürmung lief trotzdem recht gut Nieder mit General Kyong Bronze(Besiege General Kyong.)Meine Güte hat der kerl in seinem Nano-Anzug viel ausgehalten!!!Ich musste etliche Magaziene in den rein pumpen bis er entlich zu Boden ging:skep:...und natürlich wurde mir vorher auch mein gut sortiertes waffen arsenal abgenommen nur gut das es in dem Spiel keine Klone von dem gab :'>Delta: Akt II Silber(Meistere 'Angriff', 'Ansturm' und 'Erwachen' im Schwierigkeitsgrad Delta.)Und Zweiter Akt auf Delta gemeistert :)Das ist mein Gewehr Bronze(Modifiziere eine Waffe an allen 5 Modifikationspunkten.)Bei der Trophäe passte der Name wie die Faust aufs Auge,:'> da ich keine Waffe so oft benutzt habe wie diese!Sie war mein ständiger begleiter und mit dieser Waffe habe ich ja sogar den Kill aus über 200Meter entfernung gemacht!Tolles Teil.Ich sag nur Brand-Mun+Alien=<3:biggrin5:Hoffe das es das Gewehr auch in Crysis2 gibt!Ab nach Hause Bronze(Fliehe aus der geheimnisvollen Struktur unter dem Berg.)Struktur ist da die richtige bezeichnung...Waffenmeister Silber(Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner.)Besonders Cool fand ich ja die secundär Waffe in jeder Hand ne Pistole mit schalldämpfer und Laservisier:drool5:ziemlich abgefahren Hab die Trophäe sofort bekommen nachdem ich den ersten gegner mit hilfe des Alienmoacs ausgeschaltet habe.Expeditionsteam Bronze(Bringe Prophet in Sicherheit.)Sich da den weg durch die Horden zu bahnen war auch echt nicht einfach! Ich bin ein Marine, Junge! Bronze(Hilf den Marines bei der Evakuierung.)Ich muss zugeben das für mich der abschnitt bei dem man am Geschütz des Jeeps sitzt echt schwer war! :banghead: Ich habe mit sicherheit 15 bis 20 versuche gebraucht bis es mir gelungen ist diese Pasage zu überleben. Der rest des Levels war dann aber wieder Problemlos:cool2:Strickland wäre Stolz Bronze(Besiege den Eindringling auf dem Flugdeck.)Bohaaa war das heftig! Ich hab da so lange gebraucht bis ich eine vernünftige deckung gefunden hatte...aber dann wars eigentlich ganz ok, aber trotzdem nicht einfach, diese one-hit-kill-angriffe von dem Biest waren echt unfair. :banghead: Nahkampf Bronze(Gewinne die Schlacht um Lingshan.)Dieser "Endgegner" war dann ja im vergleich zu dem gegner davor total einfach zu besiegen.Ein par gut gezielte schüsse und die geschütze waren ausgeschaltet, Mun gabs genug und der Rest war dann ja auch leicht.Aber sah krass aus Delta: Akt III Silber(Meistere 'Kern', 'Verlorenes Paradies', 'Exodus' und 'Abrechnung' im SG Delta.)Jaaaaaaaaaaa! Und der Dritte Akt auf Delta wäre auch geschafft Kriesenmanagement Gold(Meistere das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.)Die hab ich mir dann aber auch verdient!Kriesenerprobt Gold(Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Schwer' oder 'Delta'.)Und die erst recht.Und dafür, dass das eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist, habe ich mich meiner meinung nach sehr gut geschlagen!Und es hat auch echt Spass gemacht.Auf Leicht wäre es bestimmt noch viel Spassiger gewesen, aber mit sicherheit nicht so spannend Fang! Bronze(Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt.)Die hab ich dann im nachhinein gemacht wärend ich noch mal etwas auf einfach gespielt habe, war auch kein problem hab dan gleich alle 10 gegner hintereinander durch bewerfen mit einem Öl-Fass erledigt:evilgrin:Das waren:29 Trophäen:redface:Davon:Bronze: 18:redface: Silber: 8::Gold: 3:drool5:Insgesammt hat Crysis 41 Trophäen!Davon habe ich jetzt 39:cool2: was 98% entspricht:biggrin5:Nun fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin Und das wird diese sein: Zoologe Bronze(Sammle ein Tier ein.)Dazu hat mir Fluff geraten:) und ich denke, dass das ein sehr guter Rat war, da ich die sogar dann problemlos holen könnte wenn sich meine Saves verabschieden sollten!(Was ich natürlich unter garkeinen umständen hoffen will:skep: :facepalm:und was auch nicht passieren wird!!!)So das wärs dann auch fürs erste wieder Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr gebt das hier auch zum besten Beim Nächsten Update wird es dann um:Wanted Weapons of Fate gehen also bis dann MFG Maisöl's :emot-foxnews: :emot-hehe: :34:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Crysis und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Diesmal hast du eigentlich zu viele Smileys genommen, die haben einen total vom Text abgelenkt ;P Was war denn so schwer, daran auf den Dampfer zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu Crysis. Sehr schönes Update wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zum Vorbereiten von Crysis! Gute Arbeit Wanted ist mMn eines der Spiele dass sehr unterschätzt wird. Es ist nämlich echt super! Besonders das um die Ecke schießen und die Zeitlupen und so das Spiel hat was! Und der Film ist auch super^^ Ich finde nur dass das Spiel sehr SEHR kurz ist und auch nicht die beste Grafik hat. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zur vorbereitung von crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 gw zu Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.