Drenas Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys, immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 gw zu den paar Erfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu den erfolgen, aber die erste und einfachste trophy 'zoologe' hast ja nicht geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gratulation zu den Fortschritten bei Crysis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sehr schön wie immer, der Smileyoverkill Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu den erfolgen, aber die erste und einfachste trophy 'zoologe' hast ja nicht geholt naja, das wird warscheinlich die platinauslösende aein, der rest ist ja auch schon geholt... bei dem update hast du aber gespart, oder? hab vorgestern gesehen, dass du schon alle sekundärziele hattest usw.. naja, da kommt sicher bald ein 2. update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So... "Foxi", Nach etwas längerer Abstines meld i mich o ma wieder in deinem Projekttreat. Wie i sehe hat sich schon wieder einiges getan. Das übliche Blabla werd i mir ma schenken da das eh schon zur genüge kund getan wurde. Leider fehlt mir auch bei deinem aktuellen Spiel die eigene Erfahrung um die Erfolge entsprechend zu würdigen aber trotzdem glw dazu! Lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sehr schön, Enslaved ging ja wirklich schnell. Die Grafik soll schlecht sein oO Na ich weiß ja nicht was du sonst so gewöhnt bist. Hatte auch damals direkt auf schwer begonnen, da es sonst viel zu schnell vorbei gewesen wäre. Aber ging ja doch recht flink^^ Crysis? Naja, nich meine Welt.. melde dich wenns vorbei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophies und noch weiterhin viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sieht doch gut aus bei Crysis! Glückwunsch auch noch zu deinen anderen Erfolgen. Zum Beispiel dem fertigen Enslaved, ich glaube, da hatte ich noch garnicht gratuliert Werde versuchen wieder öfters hier bei den Projekten vorbei zu schauen, gibt ja wirklich jede Menge, die sich voll Mühe geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Crysis! Und nebenbei auch ein sehr tolles Projekt, das mir eher hätte auffallen sollen :0 Bin begeistert von den Spielen, die du reingenommen hast und noch wirst :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zum Crysis-Update und den daraus resultierenden Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu den vielen weiteren Erfolgen! Yay, endlich wieder Smileys!! Aber da geht beim nächsten Update doch sicher mehr! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gratuliere DFF Spielt sich Crysis ähnlich wie der 2.Teil? Ansonsten find ich Shooter gar net so schlecht. Kannst deinen spielerischen Horizont ja mal durchaus erweitern Ansonsten noch viel Erfolg beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Crysis - mal sehen wie lange das noch dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mag zwar keine rhetorischen Beiträge wie diesen hier : "Glückwunsch zu den Erfolgen in Crisis und weiterhin viel Glück!" Aber da ich zu dem Spiel nichts anderes sagen kann, da ich es nicht gespielt habe, muss das wohl reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 good luck sind ja schon schwere tittel mit dabei ich sag nur Dead Space 2 *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.