Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke:) na das ist doch auch mal was Nur mal so nebenbei ich hab nicht gerade viel erfahrung bei Spielen wie Crysis Ich hatte nur mal 2 Stunden Crysis 2 aufem PC angezockt und da mir das gut gefallen hat wollte ich unbedingt Crysis haben! Umsomehr hab ich mich dann gefreut das es im Store angeboten wurde:D Trotzdem muss ich mich da echt erst drann gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys und viel Spaß mit Crysis. Das wäre dann Nr. 15 der vorbereiteten Spiele, immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jo Danke Jungs Ich hab auch schon mit Crysis angefangen! Allerdings gleich auf Delta. Ist schon ganz schön heftig wie schnell man da selbst mit Panzerung tot ist. hmm ich hätte nciht gleich auf delta angefangen, aber wems gefällt.. crysis ist relativ schnell vorbereitet am besten fand ich die mission "angriff" .. mal sehen wie sie dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 von mir auch Glückwunsch zu Enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Glückwunsch zu Enslaved fand das Spiel auch ziemlich cool und war vom Ende ein wenig enttäuscht und verwirrt aber an sich ist das spiel echt cool mir hats fun gemacht finds auch schade das es keinen Nachfolger gibt naja man kann nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mein Gott, schon wieder nen neues Update! Und schon wieder direkt nach meinem Beitrag! Also so was... :'> Glückwunsch zu den Erfolgen! Du bist wirklich eifrig - Respekt Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Enslaved und viel Spaß mit Crysis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab mich jetzt langsam von meinem Schock von gestern erholt und kann jetzt hier auch wieder rumspammen Schönes Update wie immer. Nur vielleicht bissl wenig Smileys :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So, habe mich hier erstmal wieder ein bisschen eingelesen Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Vorbereiten von Enslaved und viel Spaß weiter noch mit Crysis Ich habe Crysis schon sehr gerne auf dem PC gespielt, ich bin mir sicher, du wirst deinen Spaß mit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @All Danke So hab mich mitlerweile etwas einspielen können in die welt von Crytek. Und mir zumindest teilweise eine meinung zu Crysis bilden können. Und würde diese auch in einem ersten Update gern mit euch teilen, wenn dies gewünscht ist. Allerdings frühestens sobald ich den aktuallisierten Banner habe. MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Und würde diese auch in einem ersten Update gern mit euch teilen, wenn dies gewünscht ist. Ob das gewünscht ist? ::Setz dich vor den PC und schreib das Update!?!?! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @All Danke Und würde diese auch in einem ersten Update gern mit euch teilen, wenn dies gewünscht ist. Immer diese künstliche Spannungsmache Die Leute wollen was sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hmm ne, interessiert mich mal gar nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @All Danke So hab mich mitlerweile etwas einspielen können in die welt von Crytek. Und mir zumindest teilweise eine meinung zu Crysis bilden können. Und würde diese auch in einem ersten Update gern mit euch teilen, wenn dies gewünscht ist. Allerdings frühestens sobald ich den aktuallisierten Banner habe. MFG Maisöl Wie wäre es mit festen Update Terminen? Aber einen Ausweg gibt es: WIR WOLLEN DAS UPDATE HEUTE SEHN! MIT SMILEY OVERKILL :50::emot-cthulhu: Und ich wollte dich nochmal tadeln! Durch dein letztes Enslaved Update hab ich die letzte Trophäenbeschreibung gelesen *traurig sein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hmm ne, interessiert mich mal gar nicht :'> *zustimm* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie wäre es mit festen Update Terminen? naja, das ist ja nicht der sinn der sache, es sollte ja nur ein update kommen wenn die zeit zum zocken und zum update schrieben reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 WIR WOLLEN DAS UPDATE HEUTE SEHN! MIT SMILEY OVERKILL :50::emot-cthulhu: JENAU DAS WILL ICH AUCH, ALSO SETZ DICH AN DIE TASTATUR UND FANG AN ZU TIPPEN :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So. Habe mich eine Weile lang nicht mehr gemeldet. Erstmal Glückwunsch zu Enslaved. hast du ja fix durchgezogen. Dann wünsche ich dir jetzt natürlich viel Spaß und vor allem Erfolg bei Crysis. Aber lass dich nicht zu Updates drängeln. Bring sie wenn es dir passt und du wieder ein gutes Stück vorangekommen bist. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 JENAU DAS WILL ICH AUCH, ALSO SETZ DICH AN DIE TASTATUR UND FANG AN ZU TIPPEN :biggrin5: Da er krank ist und es so kein Update gibt, hier auch nochmal "Gute Besserung!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 :34::50::emot-shroom::emot-foxnews:Crysis Update Nr.1:emot-foxnews::emot-shroom::50::34:MoinMoin Leute Mit "etwas" verspätung bekommt ihr heute euer Crysis Update Tut mir leid aber früher war es mir echt nicht möglich:redface:...stecke jetzt auch mehr oder weniger im Umzug, sachen packen, sortieren, streichen usw. usw. ... .Dadurch werde ich in den nächsten 2 monaten auch weit weniger zeit haben als sowieso schon... .So genug von mir, auf zu Crysis Viel Spass damit Wie ich ja bereits erwähnt habe ist das nicht so mein Genre... aber Crysis ist schon ein gutes Spiel!Und ich spiel mich auch immer besser ein.Am anfang ist mir Nomad noch sehr oft weggestorben:D Was aber auch daran liegt das ich gleich auf Sehr schwer (Delta) zu spielen begonnen habe.Selbst mit aktiver Panzerung ist Nomad nach 2-3 Treffern tot!mitlerweile hab ich mich schon recht gut an die steuerung gewöhnt,auch mit den verschiedenen taktischen möglichkeiten komme ich immer besser zurecht, was zur folge hat das mir Nomad mittlerweile nur noch sehr selten stirbt!Und das auch nur noch an schweren stellen mit hohem gegner aufkommen.Bin selbst erstaunt wie gut ich da mittlerweile zurecht komme!:emot-raise:Jedenfalls ist die Tarn-funktion des Anzugs auf Delta sehr sehr wichtig. Ebenso vorausschauendes spielen und Taktik!Bevor ich etwas dazu sage wie mir die Story gefällt, möchte ich erst noch mehr von der Story gesehen haben, um mir ein richtiges Urteil darüber erlauben zu können! Also schätzungsweise im nächsten oder übernächsten Update.Jedoch kann ich mir jetzt schon vorstellen das dieses recht positive ausfallen wird;)Die Grafik ist gut.Ich hätte mich allerdings sehr gefreut wenn es zwischendurch hochwertige video-sequenzen gegeben hätte anstelle von ingame grafik sequenzen.Ist aber auch so ok wie es ist!(Bin halt fan von Video sequenzen;) Ich finde sowas ist wie eine kleine belohnung zwischendurch:D)So!Genug geplaudert!Nun zu den erreichten erfolgen.(Wie immer in der Reihenfolge in der ich sie erhalten habe!) Nano-Ninja Bronze(Neutralisiere 5 Gegner in Folge, ohne entdeckt zu werden.)Das hab ich gleich bei den ersten 5 Gegnern gemacht die mir begegnet sind, hat auch erstaunlich gut geklappt:D Beobachtungsposten Silber(Markiere mit dem Fernglas 30 Gegner.)Hatte nicht damit gerechnet das diese Trophäe schon im ersten Level kommen würde Einparkprobleme Bronze(Finde heraus, was aus dem Ruf der Lusca wurde.)Erstes Level geschafft Befehlsempfänger Bronze(Erledige 3 Sekundärziele.)Dachte nicht das die schon im zweiten Level kommen würde Fernbeziehung Bronze(Schalte einen Feind aus 200 m Entfernung aus.)Die hab ich schon weit vor dem punkt im Spiel bekommen in dem man sie laut Leitfaden bekommen kann!:emot-raise:Deshalb war ich auch echt überrascht als es nach einem "Meisterhaften Kopfschuss":: ohne Scharfschützenvisier:eek6: plötzlich "BLING" machte:cool2:Marathonmann Silber(Sprinte 3 km im Sprintmodus.)Da muss ich Nomad wohl recht oft zum sprintet veranlasst haben Alles im Griff Bronze(Rette die Geisel.)Und Zweites Level geschafft;) Du wusstest es, oder? Bronze(Stoße flussaufwärts zu Prophet.)Drites Level geschafft Special Forces Bronze(200 Gegner neutralisieren.)Hätte zu dem zeitpunkt nie und nimmer gedacht das ich schon so viele Gegner ausgeschaltet habe!(Die armen Koreaner:()Auf alles vorbereitet Bronze(Benutze alle Waffenaufsätze.)Hätte auch hier nicht gedacht das man schon so früh im Spiel an alle Waffenaufsätze kommen würde.Seltsame Signale Bronze(Infiltriere die Ausgrabungsstätte)Tatatadaaaaa!Level vier ist auch geschafft!:emot-waycool:Und mit was für einer Finalen überraschung!!!So das waren 11 Trophäen!Bronze: 9Silber: 2Gold: 0Dann bis zum nächstem mal Leute Und recht viel Spass beim kommentieren und diskutieren (Nach so langer zeit:facepalm:) MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.