Finchi84 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hey Firefox, ist Darksiders fertig vorbereitet oder haste es nur auf sehr sehr sehr schwer durch gespielt? Auf jedenfall schonmal Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Fortsetzung........... ärgerlich genug! Und dann noch das hier .................. Naja hoffen wir das beste für unser Forum und das PSN ! Und das SONY dann ein paar nette goodies für uns hat ! Da sind die/der Hacker echt zuweit gegangen! SONY anzugreifen ist eine sache (Und bringt ja sogar die Sicherheit und die allgemeinene entwicklung voran!) aber auch den Usern so zu schaden und ihre acc's auszuspähen ist schon etwas ganz anderes !! Und einfach nur dreist , unverschämt und noch einiges andere! Bleibt nur zu hoffen das für uns User nicht noch mehr schaden entsteht! Wie z.b. Acc verlust ,Trophys weg, download listen weg, noch vorhandenes PSN-guthaben weg oder das unsere daten verkauft oder weitergegeben werden !!! Mann mann mann das ist echt ne krasse nummer die da gelaufen ist und noch läuft!!! Sory für offTopic aber das musste jetzt raus! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hey Firefox,ist Darksiders fertig vorbereitet oder haste es nur auf sehr sehr sehr schwer durch gespielt? Auf jedenfall schonmal Glückwunsch dazu! Nein ! ist es nicht ! Habs auf Apokaliptisch durch und alle Trophys noch vor dem endgegner geholt nur Lufträuber noch nicht (und die Platinauslösende natürlich auch nicht ) Und bin auch noch nicht dazu gekommen die Lufträuber trophäe zu versuchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 :50:Darksiders Update:50: So es ist geschafft!! Leider :-( Darksiders ist Fertig vorbereitet! Ging viel zu schnell! Hat echt spass gemacht Darksiders vorzubereiten! Klasse Spiel, und es liegt mir ^^ Hab insgesamt 4 heilungs objekte verbraucht alle ziemlich am anfang des spiels. Die ganzen schätze usw. zu finden ist echt nicht schwer wenn man die Augen offen hält ! Musste nach nichts lange suchen! Ja Darksiders ist ein echt gutes Spiel ! Wäre mir fast lieber ich hätte irgend etwas übersehen nur damit ich es noch einmal durchzocken müsste ! Nur die Lufträuber trophäe war nicht so spassig! Aber auch nicht schlimm! Heute um 13:04 Uhr hat es dann nach dem 8ten versuch BLING!!! gemacht und Darksiders war Fertig Vorbereitet ! Die Platin-auslösende wird "Freiluftparken" sein ! Ich schätze das ich die in unter 5 minuten holen kann! Als nächstes wird Dantes inferno drann sein. Oder doch Fallout 3 ? hmmm bin noch nicht sicher .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Glückwunsch zu Darksiders... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sehr schön Finch Danke euch beiden Und ich habe mich zumindest vorerst für Dantes Inferno entschieden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Dantes Inferno ist ein sehr sehr geniales Spiel. Nicht viele Rätsel und wenn dann einfach. Die Tore der Hölle, welche die Challenges von God of War ersetzen, sind auch cool. Einfach nur alles weghauen Geht auch schnell auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 dann auch nochmal hier gz zu darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jo THX MAX ^^ :50:MiniUpdate:50: Ich war ja nie sicher ob ich mir Dantes Inferno zulegen sollte oder nicht ! Bis mich vor etwa 1 1/2 monaten ein PSN Kumpel dazu gebracht hat es zu tun ! Und ich muss sagen es ist nicht schlecht ! Bin jetzt bei 17% angelangt. OK die grafik ist nicht gerade berauschend aber grafik allein macht auch keine guten games ! @ Finch ahhh ok gut zu wissen danke . Mal sehen ob du recht hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Greetz zu Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jep Danke :50:MiniUpdate:50: Bin bei Dantes inferno seit gestern bei 21% ! Komme leider kaum zum zocken, sonst wäre ich schon weiter! Ja ja so ist das wenn mann familie hat................. was natürlich auch viele vorteile hat................... ausser beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 :50:Update:50: Sooo bin gestern von 21% bis auf 72% gekommen und das erste x durch !!!! Der erste durchlauf hat ganz genau 8 stunden gedauert. Hab jetzt alle trophäen ausser heilig auf 7 und die pfade zu maximieren ! Nur die trophäe für die Vergil kommentare habe ich nicht bekommen !!! Aaarrrrgggg !!! Bin warscheinlich irgendwo gestorben und hab dann nicht erneut mit ihm gesprochen !! Das kotzt mich echt an ! Dadurch wird der 2te run länger dauern als geplant !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schön kommst ja echt sehr gut vorran Nur doof, dass hier nicht allzu viel los ist wie bei anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schön kommst ja echt sehr gut vorran Nur doof, dass hier nicht allzu viel los ist wie bei anderen... Ja, sowas ist immer schade. Bei NoMaD wars oder ist es ja ähnlich. Erst nach meinem "Aufruf" wurde mal was mehr gepostet. Das mit Vergil ist ärgerlich, weil es eigentlich eine Trophäe ist die man so gut wie garnicht verpassen kann. Muss dann wirklich so ein Fehler sein wie du sagtest. Gestorben und nicht nochmal angesprochen^^ Aber ich hab das Spiel gerne 2mal durchgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dann poste ich auch mal was, bei mir ist auch oft nicht so viel los ^^ - auf jeden Fall schöne Fortschritte, ich hab zwar keine Ahnung von Dantes Inferno, aber hört sich gut an. Also hast das Spiel ziemlich bald fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, sowas ist immer schade. Bei NoMaD wars oder ist es ja ähnlich. Erst nach meinem "Aufruf" wurde mal was mehr gepostet.Das mit Vergil ist ärgerlich, weil es eigentlich eine Trophäe ist die man so gut wie garnicht verpassen kann. Muss dann wirklich so ein Fehler sein wie du sagtest. Gestorben und nicht nochmal angesprochen^^ Aber ich hab das Spiel gerne 2mal durchgespielt... Die man nicht verpassen kann? Soll ich lachen oder dich boxen? ^^ Ich habe sie sage und schreibe 3 mal verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die man nicht verpassen kann? Soll ich lachen oder dich boxen? ^^Ich habe sie sage und schreibe 3 mal verpasst. LOL, Aber so ein Chaos kennen wir ja von dir Ich hab da nichtmal drauf geachtet. Einfach den Kerl immer angequatscht! Irgendwann kam die Trophäe, ziemlich am Ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Vielen Dank für die Blumen Und WoW!!!!!!!!! Hier ist ja mal richtig was los^^ !! Das ist ja sehr ungewohnt! :50:Dante's Inferno Update:50: Heute bei 80% angelangt! Und damit ist Dante's Inferno FERTIG VORBEREITET!!!! YEHAAAA!!! War alles in allem überhaupt kein problem! Hab dafür 12stunden 53minuten gebraucht ! Wenn das mit Vergil's kommentar nicht gewesen wäre hätte ich es sogar in 8stunden 30minuten geschafft!! So whats next? ...........I dont know........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Glückwunsch zu Dantes Inferno... ist notiert! Bearbeite mal deine ersten Posts, ist ja voll unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.