poker_26 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hehe, also ein schnellschuß um die trophiesucht zu befriedigen. U das in 7 stunden! ...das kannst de aber noch mit dem gestiefelten Kater toppen. Aber mach i o nach einer langwierigen platinjagt. ^^ trotzdem noch glw zu den erfolgen! Lg von mir an dich. (ohne Namen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu Ice Age 3 - auch wenns 36min. zu spät kam Das mit dem Spoiler ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 haha^^ aufeimal ist der mit Ice Age fertig^^ Coole Überraschung fand das Spiel auch ganz okay, für eben mal Platin holen aufedenfall ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu Ice Age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu Ice Age 3 Geht die Umfrage noch ? :emot-raise: Wenn ja dan Vanquish Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu Ice Age 3 Geht die Umfrage noch ? :emot-raise: Wenn ja dan Vanquish Mfg Tgf KLASSE DEUTSCH..."Wann und ob überhaupt" klingt ein wenig mehr nach deutscher Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hey maisöl, ist bei dir eigentlich dead space extraction bei der dead space 2 disc drauf? wenn ja wäre das auch ein kandidat oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu Ice Age 3. Habe das Spiel eigentlich auch ganz witzig gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 KLASSE DEUTSCH..."Wann und ob überhaupt" klingt ein wenig mehr nach deutscher Sprache Deutsch bei dir Lernen :'> Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich bin entweder für Castlervania oder Resonance of Fate^^ Letzteres hole ich mir demnächst eventuell selbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat doch schon längst mit Enslaved begonnen, vll spielt er es aber nur an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hat doch schon längst mit Enslaved begonnen, vll spielt er es aber nur an... Hmm dachte da kommt noch eine Auswertung :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @All Danke für die Glückwünsche zu Ice Age 3 Wow, also das war wirklich ne Überraschung Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit Ice Age gerechnet Glückwunsch! ^^ Ice Age rockt! Vor allem das Säbelzahnhörnchen <3 Aber Sid is natürlich auch genial Freut mich das die Überraschung gelungen ist Danke:) Ja Scrat ist cool! Nur das mit den Stimmen finde ich echt doof an dem Spiel! Yess... Das wär Nr.14 bei den vorbereiteten Spielen Immer weiter so! Du solltest mehr solcher Games spielen wo die Vorbereitung nur einen Tag braucht :D Ja um die Anzahl der vorbereiteten Spiele hoch zu treiben ist das natürlich ideal. Aber darum geht es mir ja nicht wirklich. Ich möchte in erster linie spass haben! Aber auch bei dieser art Spiele gibt es ja manche die echt spass machen Glückwunsch zum vorbereiten von Ice Age 3, die Überraschung ist dir gelungen! Danke! Das freut mich:) Hehe, also ein schnellschuß um die trophiesucht zu befriedigen. U das in 7 stunden! ...das kannst de aber noch mit dem gestiefelten Kater toppen. Aber mach i o nach einer langwierigen platinjagt. ^^ trotzdem noch glw zu den erfolgen! Lg von mir an dich. (ohne Namen) Naja ne! Um die Trophäen gings mir jetzt nicht! Wollte einfach nur mal etwas Spass mit etwas haben das vollkommen anders ist als DS. Und spass hatte ich Sonst hätte ich es ja auch nicht in einem Rutsch durchgespielt Vielen Dank:) hey maisöl, ist bei dir eigentlich dead space extraction bei der dead space 2 disc drauf? wenn ja wäre das auch ein kandidat oder Nein! Leider nicht Nicht mal die Demo... Hmm dachte da kommt noch eine Auswertung :emot-raise: Damit hast du ja auch Recht Hatte blos darauf gewartet das babyboy noch abstimmt, aber...irgendwie kommt da nix... also mach ich jetzt die auswertung! :50:Umfrage Auswertung:50: So 41 leute haben teilgenommen!Hier die Auswertung:Two Worlds2: 1Crysis: 1Brink: 3Resonance of Fate: 3Vanquish: 4Castlevania: 5Rage: 5Brütal Legend: 9Enslaved: 10Somit hat Enslaved die meisten Stimmen erhalten!Aber keins hat die geforderten 5 Stimmen mehr erhalten.Habe mich aber dazu entschieden dennoch Enslaved als nächstes Spiel Vorzubereiten.:'>Bei Brütal Legend werde ich allerdings die Online Trophäen auch jetzt machen, nur zur sicherheit!Dafür brauche ich allerdings eure Hilfe, da es so gut wie nicht mehr online gespielt wird!Ja das wärs dann auch soweit!Freut euch aufs erste Enslaved Update!(Da will ich dann aber auch massenweise lange kommentare zu sehen:redface: immerhin habt ihr es euch ja auch ausgesucht )Ach ja! Eins noch!Wollt ihr gerne das es öffters mal ne Umfrage gibt? MFG Maisöl:emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sehr schön. Ich habe Enslaved geliebt, vor allem Trip <3 Aber die Techorbs werden dir sicherlich sehr viel spaß machen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ach ja! Eins noch! Wollt ihr gerne das es öffters mal ne Umfrage gibt? MFG Maisöl:emot-clint: Mach doch ne Umfrage dazu Glückwunsch zu Ice Age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mach doch ne Umfrage dazu Hahahaha, bin ich für :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Klar, hau nur raus die Umfragen. Kannst ja mal abstimmen lassen was du anziehen sollst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein! Leider nicht Nicht mal die Demo... schade, bei nem kumpel war das drauf, dachte das wäre immer drauf Ach ja! Eins noch! Wollt ihr gerne das es öffters mal ne Umfrage gibt? im prinzip ist es auch interessant, aber ich würde es nicht immer machen, da du sicher mal auf ein game absolut kein bock hast, naja.. weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab ja auch nicht von immer geschrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu Ice Age 3. Schöne Überraschung. Stimme für Brütal legend.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.