Drenas Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @All 2 Heute oder Morgen wird es übrigens noch ne überraschung für euch geben;) drenas weiss was es ist Darf es aber noch nicht verraten :D Och mennoooo ich wollt es eigentlich grad allen erzählen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nene! Das wirst du schön bleiben lassen! :biggrin5: :biggrin5: Das wärs ja noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Umfrage, wo.. wie!? Ich stimme hier für Enslaved, weil ich das Spiel selber noch vor mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 sehe ich das richtig, dass die meisten user enslaved gewählt haben? sind aber bei weitem keine 20 stimmen geworden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da biste aber auf dem Holzweg Bisher haben 38 user abgestimmt! Und Enslaved hat gerade mal 1ne Stimme vorsprung Also müssen noch nen paar leute teil nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da biste aber auf dem Holzweg Bisher haben 38 user abgestimmt! Und Enslaved hat gerade mal 1ne Stimme vorsprung Also müssen noch nen paar leute teil nehmen! ach ich dachte du meintest das game, das gewinnt muss 20 stimmen haben na das schafft enslaved schon noch, notfalls mach ich noch 4 neue acc auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hey Bist ja echt gut vorran gekommen bei Dead Space 2. Glückwunsch zu deinen ERfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Da biste aber auf dem Holzweg Bisher haben 38 user abgestimmt! Und Enslaved hat gerade mal 1ne Stimme vorsprung Also müssen noch nen paar leute teil nehmen! Und platz 2 geht derzeit an Brütal Legend oder wie? OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also was ist es geworden? dachte du willst nicht so eine lange Pause machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wir wollen die Überraschung - JETZT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Resonance of Fate^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wir wollen die Überraschung - JETZT :emot-toot::emot-toot:MoinMoin Leute:DIch hab euch ja eine Überraschung versprochen!Und die bekommt ihr jetzt in form eines... :emot-toot::emot-neckbeard: :emot-toot::emot-rock::emot-siren::50:Überraschungs Update:50::emot-siren::emot-rock::emot-toot::emot-neckbeard::emot-toot:Undzwar hatte ich am 6ten mal zeit zum zocken ganze 7 Stunden!jaja unglaublich:D ich weiss:D aber wahr:DUnd deshalb bekommt ihr jetzt ein... :50::emot-foxnews:Finales Ice Age 3 Update:emot-foxnews::50:Also an diesem Tag ist es mir tatsächlich gelungen Ice Age 3 innerhalb von 24Stunden Fertig-Vorzubereiten! :eek6:Und dafür habe ich genau 7 Stunden benötigt!So viele Trophäen hab ich noch nie an nur einem Tag erspielt!So jetzt erst mal etwas zum Spiel!Ich kenne und mag die Ice Age Filme Deshalb war ich sehr enttäuscht,dass die Stimmen im Spiel nicht die original Stimmen sind.Und noch dazu sind die Sprecher richtig schlecht!Die Grafik ist auch echt mies hab auf PS3 selten so eckige rundungen gesehen!Die Steuerung könnte auch besser sein...Aber das Gameplay ansich ist echt gut und entschädigt für die negativ punkte.Ganz ehrlich ich habs zwar an einem Tag vorbereiten können, einieges an dem Spiel ist echt minderwertig, aber es hat richtig spass gemacht! Das war genau das richtige Spiel nach Dead Space und Dead Space 2! Das Spiel ansich war nicht weiter schwer.Bei den herausforderungen waren aber echte herausforderungen dabei Aber ich habe auch die innerhalb von 2 Stunden Meistern können:J:Für die Story habe ich 5 Stunden benötigt:cool2:Mir wurde hier im Projekt ja dazu geraten die Trophäe aufzuheben für die man die Credits ansehen muss!Das war ein Fehler!Denn obwohl ich die Credits weggedrückt habekam die trophäe, was sie ja eigentlich nicht tun sollte!hätte ich das gewusst dann hätte ich mir die für die kristalle aufgehoben...Aber was solls:DIch bin ja nicht unfähig Also werde ich dann halt eine der Herausforderungen machen um die Platin auszulösen!So nun zu den Fortschritten!:'>Von 0% auf 97% in 7 Stunden:cool2:das waren 40 Trophäen!So und hier die erspielten Trophäen:biggrin5:Wie immer in der Reihenfolge in der ich sie auch erhalten habe;)Der frühe Vogel Bronze(Schließe 'Sids Frühstart' ab.)Babysicher Bronze(Schließe 'Babysicherung' ab.)Verfolgung Bronze(Schließe 'Verfolgung' ab.)Eierjagt Bronze(Schließe 'Einsames Faultier' ab.)Eileen, Eike und EikoBronzeSchließe 'Eierrollen' ab.)Flucht! Bronze(Schließe 'Lauf, Sid, Lauf' ab.)Ein knackiger Rivale Bronze(Schließe 'Verrückt nach Scratté' ab.)Eine kühle Brise Silber(Schließt alle Ice Age-Level ab.)Treffen mit Buck Bronze(Schließe 'Zu Hilfe, Buck' ab.)Gründlicher Gärtner Bronze(Schließe 'Flower-Power' ab.)Rettungsaktion Bronze(Schließe 'DieWurzel allen Übels' ab.) Hilfe für Scratté Bronze(Schließe 'Scrats Dschungeltanz' ab.)Stets die Regeln befolgen! Bronze(Schließe 'Erwarte das Unwartete!' ab.)Beschütze die Babys Bronze(Schließe 'Lautes Nachtleben' ab.) Meisterschütze Bronze(Schließe 'Flug des Pterodaktylus' ab.)Pterosaurus-Probleme Bronze(Schließe 'Sids Rettung' ab.)Rette Sid Bronze(Schließe 'Rudys Rache' ab.)Verliebt Bronze(Schließe 'Scrats Teergrubenärger' ab.)Rot - Kristallsammler Silber(Sammle alle 16 Kristalle von Satz 4.)Blau - Kristallsammler Silber(Sammle alle 16 Kristalle von Satz 5.)Eine Heikle Lage Bronze(Schließe 'Ernsthafte Gefahr' ab.)Türkis - Kristallsammler Silber(Sammle alle 16 Kristalle von Satz 1.)Violett - Kristallsammler Silber(Sammle alle 16 Kristalle von Satz 2.)Bernstein - Kristallsammler Silber(Sammle alle 16 Kristalle von Satz 3.)Eifriger Sammler Gold(Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen.)Das grosse Finale Bronze(Schließe 'Skeletbrücke' ab.) Flucht vor dem Unbekannten Silber(Schließe die Level unter dem Eis ab.)Nach Hause Gold(Schließe das Spiel ab.)Das Entwicklerteam Bronze(Sieh dir die Credits an.)Rette Eike Silber(Schließe die Eierrollen-Herausforderung 1 in weniger als 40 Sekunden ab.)Rette Eileen Silber(Schließe die Eierrollen-Herausforderung 2 in weniger als 1 Minute 15 Sekunden ab.)Mamas Herausforderung Silber(Mach mindestens 350 Punkte bei der 'Lauf, Sid, Lauf'-Herausforderung.)Rudys Herausforderung Silber(Mach mindestens 450 Punkte bei der 'Rudys Rache'-Herausforderung.)Dinojäger-Pilot Silber(Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Flug des Pterodaktylus'-Herausforderung.)Scrats Zeit-Herausforderung 1 Silber(Schließe die 'Verückt nach Scatté'-Herausforderung in weniger als 1 Minute ab.)Pterodaktylus-Attacke Silber(Schließe die 'Sids Rettungs'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab.)Scrats Zeit-Herausforderung 2 Silber(Schließe die 'Scrats Dschungeltanz'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 15 Sekunden ab.)Scrats Zeit-Herausforderung 3 Silber(Schließe die 'Scrats Teergrubenärger'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten ab.)Diegos Herausforderung Silber(Schließe Diegos Herausforderung in weniger als 45 Sekunden ab)Rette Eiko Silber(Schließe die Eierrollen-Herausforderung 3 in weniger als 1 Minute 45 Sekunden ab.)So das waren jetzt40 von insgesammt 42 Trophäen!Davon sindBronze: 20Silber: 18Gold: 2Na das hat sich doch gelohnt oder was? diese Trophäe wird dann die Platin-Auslösende sein!Zeit der Stille Silber(Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Lautes Nachtleben'-Herausforderung.)Ja ja so ist das Mit der Überraschung hat ihr jetzt bestimmt nicht gerechnet :D Ja ihr müsst den Spoiler schon öffnen um die Überraschung sehen zu können! :'> :'> Ist ja nunmal ne Überraschung :'> :'> Ich wünsch euch viel Spass beim Komentieren MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zu Ice Age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wow, also das war wirklich ne Überraschung Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit Ice Age gerechnet Glückwunsch! ^^ Ice Age rockt! Vor allem das Säbelzahnhörnchen <3 Aber Sid is natürlich auch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Yess... Das wär Nr.14 bei den vorbereiteten Spielen Immer weiter so! Du solltest mehr solcher Games spielen wo die Vorbereitung nur einen Tag braucht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Ice Age 3, die Überraschung ist dir gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Yess... Das wär Nr.14 bei den vorbereiteten Spielen Immer weiter so! Du solltest mehr solcher Games spielen wo die Vorbereitung nur einen Tag braucht :D ne ich finde es schon gut, dass anspruchsvollere Spiele hier dabei sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu ice age ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gw zu Ice Age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu Ice Age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.