Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin für Enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich bin für rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin auch für Brütal Legend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 da ich es gerade seleber spiele bin ich für Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr schwere Wahl. Ich würd dir jetzt aber mal ein schönes Spiel raten, was eine gute Zeit hat und auch nicht ganz so schwer ist. Also mal eine "Platin zum Erholen" Da fällt meine Wahl auf: Castlevania Lords of Shadows :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich würde sagen, nehm Crysis da die Platin leicht von der Hand geht und das Game einfach der hammer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 gogo vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Würde auch zu Brütal Legend tendieren da die MP Trophäen etwas dauern und man weiß ja nie wann die Server abgeschaltet werden, hatte auch nen weilchen gebraucht mit Partner zwecks suchen und finden. Danach dann Rage da wär ich dabei ^^ habs selber noch nicht angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin natürlich auch für Brütal damit das mal fertig bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich stimme für brink, da ich hörte es sei grottig. Daher musst dich von dieser last befreien und es platinieten/vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch Zum 1111ten Post in meinem Projekt! Frag mich schon lange wer den wohl schreibt! Und nun weiss ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 haha endlich^^ ja, was wohl.. enslaved ist ganz gut machbar und sicher ne angenehme abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi du ^^ Also ich stimme für RAGE, da ich das Game auch selber hab und es einfach Fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Yuhuuu ich hoffe ich werd jetzt irgendwo verewigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Brink, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi du ^^Also ich stimme für RAGE, da ich das Game auch selber hab und es einfach Fun macht Na dann können wir das ja mal gemeinsam zocken Yuhuuu ich hoffe ich werd jetzt irgendwo verewigt ne! Aber ursprünglich wollte ich zu dem Post mal ein gewinnspiel machen Aber dann wäre das hier sicherlich in spam ausgeartet! Deshalb habe ich das verworfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kurz und Knapp: Rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin für Enslaved .....ist einfach ein Hammer Game :-) es sei denn du brauchst zurzeit die totale Action....dann wäre ich für Vanquish <3 Enslaved zum warm machen und danach Vanquish ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 stimme für Resonance of Fate oder enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.