Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein! Das steht noch nicht fest!Hab da gerade entscheidungs schwierigkeiten dann mach mal eine Umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 dann mach mal eine Umfrage Genau das wäre cool ^^ Und das mit DS2 hab ich mir schon halb gedacht ^^ es hat mich sowieso gewundert dass du den zweiten überhaupt angefangen hast, so kurz nach dem ersten, ich weiß nicht ich brauche auch immer recht viel abwechslung (sagte er und hatte noch 4 Spieldurchgänge bei MGS2 vor sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 dann mach mal eine Umfrage gute idee.. nach dead space ist endlich mal Enslaved sicher nicht falsch.. du bist doch so ein fan von collectibles, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 :redface:Puhhhh:redface: OK! OK!Wenn ihr unbedingt ne umfrage möchtet dann sollt ihr sie haben!:emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom:Umfrage:emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom:Welches Spiel soll ich als nächstes vorbereiten?:emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom::emot-shroom: Allso ihr könnt für alles stimmen was noch 0%hat!Ich nehme dann das was mindestens 5 Stimmen vorsprung hat Wenn keins 5 Stimmen vorsprung erreichen sollte...muss ich mir halt was überlegen Allso sollte unter 20 stimmen garnichts gehen :'>Doppel Votings werden natürlich nicht gezählt!Also votet mal ordentlich!Hier noch ne Übersicht zwischen welchen Spielen ihr wählen dürft/könnt:J:(Alle anderen sind Tabu:biggrin5:) Enslaved hatte diese Umfrage gewonnen! Das ist evtl. auch der richtige zeitpunkt um ein weiteres Spiel ins Projekt aufzunehmen :DTatataaaaaaaa Dafür dürft ihr auch stimmen wenn ihr wollt:D eigentlich soll noch eins mit rein, aber da fehlt noch der Banner So das sind 13 Spiele zur auswahl!Das sollte euch ja genügen:DUnd auch für jeden geschmack was dabei sein!Dann mal viel spass beim abstimmen leute EDIT: Votings die aus Purer Bösartigkeit oder aus Schadenfreude abgegeben werden, werden von mir gekonnt Ignoriert MFG Maisöl :emot-rock::emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein! Das steht noch nicht fest!Hab da gerade entscheidungs schwierigkeiten Hätt da noch'n schönen hack'n slay Vorschlag: "asura's wrath" ! Kommt Ende Feb oder Anfang märz raus. Lg Daniel Haha... Also aus den Vorschlägen würd i mi für "castlevania" entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da ich dich will und brauch. Rage. *Eigeninteresse gekonnt versteckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ihr habt ja die umfrage noch garnicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Brütal Legend @poker: "Asura's Wrath" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Stimme für Knights Contract Viel Freude bei den 1000 Durchgängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 brütal legend, bevor die server zu machen und du ohne platin da stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich nehm mal Enslaved cooles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich stimme für Two Worlds 2.Damit werde ich morgen auch anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin für Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bin für Enslaved ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Stimme für Knights ContractViel Freude bei den 1000 Durchgängen Nur das du es weisst Votings die aus Purer Bösartigkeit oder Schadenfreude abgegeben werden, werden von mir gekonnt ignoriert Darfst dir aber gern noch was anderes überlegen (Keine sorge ich nehm dir das nicht krum, aber ich möchte mich jetzt ja doch etwas entspannen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Stimme für Knights ContractViel Freude bei den 1000 Durchgängen Das wär natürlich o ne Option. Aber die Qte sind echt übel bei dem Game! Das is nix für Leute die schnell verzweifeln. u da sprech i aus Erfahrung. ^^ @ matze: Thx für die Berichtigung. Lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nur das du es weisst Votings die aus Purer Bösartigkeit oder Schadenfreude abgegeben werden, werden von mir gekonnt ignoriert Darfst dir aber gern noch was anderes überlegen (Keine sorge ich nehm dir das nicht krum, aber ich möchte mich jetzt ja doch etwas entspannen ) Mein es nur gut mit dir^^ Aber ich stimme mal für was anderes, was auch ein sehr geiler Titel ist: Castlevania Lords of Shadows @Poker: ich weiß es auch, habe das Game auch schon gezockt und die QTEs hilft nur auswendig lernen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 brütal legen weil das game einfach jr top ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Am besten wär du spielst mal Fallout 3, das setzt schon Staub an, da es aber nicht willst, wäre ich für RESONANCE OF FATE dann kannst mir sagen ob es gut wird ansonsten ist ENSLAVED ein Wahnsinns-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das Spiel hab ich garnicht! Ausser du meinst Resonance of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.