Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das ist ja echt mies mit dem Update aber trotzdem Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ohmann das ist ärgerlich.. da hab ich noch extra einen post gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Deshalb habe ich mir angewöhnt vorher den Text zu kopieren^^ Dann wird das aber ein doppeltes-riesen-update das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mit doppelt so vielen smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ok! Also 222 Smilies! Ok ich geb mir mühe die unterzubekommen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ok! Also 222 Smilies! Ok ich geb mir mühe die unterzubekommen :D Ich werde es nachzählen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Au, das ist echt bitter. Ist mir in einem anderen Forum (Nicht-PS) auch schon passiert. Aber aus so etwas lernt man Trotzdem Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ist echt doof, ich kenne das zu gut . Hatte ich auch schon mal. Wenn nicht mach dir doch vorher ne Kopie, oder schreib es vo in Word. Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten mal. Wird schon werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Is doch kein Problem mit deinem update u völlig verständlich das de dich da ne noch ma hinsetzt. Ich geh mal davon aus das das hier jeder so sehen wird wie ich in den vorherigen posts schon lesen durfte. Dennoch dürfte ich anmerken das die Erwartungen in dein nächses update höher liegen. (das war nicht auf die smileys bezogen!) ^^ Aber ich geh mal davon aus das wie immer gewaltig sein wird. Also viel Glück beim nächsten hochladen. lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Oh böse mit dem Update, trotzdem glückwunsch zu den erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist echt mal ein Cooler zufall:D wer weiss vlt. warst du ja eine von den zwei frauen und willst nur net zugeben das du sowas beruflich machst:D(scherz) zu deinem netzwerkfehler ist mir ein vid eingefallen das ich dir nachher gleich sende da ich nicht weiss ob man es hier posten darf wegen den neuen regeln bezueglich videos^^erst musst ich kurz lachen danach habe ich dich aber bemitleidet um dein verlorenes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das vid war echt gemein! Aber auch irgendwie lustig:D @All Wollt nur mal bescheid geben das ich DS2 endlich durch habe! Und ich bin auch irgendwie echt durch damit... hab irgendwie fürs erste genug von Dead Space! Das ödet mich irgendwie nur noch an!:emot-what: immer das gleiche... Werd aber noch nen paar trophäen holen und mir die Prototype-Anzüge holen! Aber dann reichts fürs erste mit DS2! Dann brauch ich echt ne pause davon:emot-what: Aber keine Sorge ihr bekommt noch ein Update! Besser gesagt ein 3in1 oder 4in1 Update! :emot-raise: Und vorbereiten werde ich DS2 auch noch!(Irgendwann...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ^.^ was spielst du denn jetzt als nächstes ? Da bin ich ja mal seeehhhrr gespannt ob du DS2 irgendwann fertig bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde ich! Aber momentan ist es mir echt zu öde! Und hab auch keine zeit 7 kapitel in eins durchzuspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gut, dann habe ich ja auch noch ein wenig Zeit, bis ich mich dem Hardcore-Modus stellen muss Habe derzeit auch keine wirkliche Lust auf Dead Space 2 Und wie ist deine abschließende Meinung zum Spiel? Dein Post klingt nicht besonders positiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das werdet ihr dann ja Im Update lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Und wie ist deine abschließende Meinung zum Spiel? Dein Post klingt nicht besonders positiv... erscheint mir auch so :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 erscheint mir auch so :emot-raise: Es kann ja wirklich auch nur daran liegen, dass er kein Bock mehr auf DS hat - er findet es nicht schlecht, hat nur keinen Bock mehr auf das Setting etc., Hardcore-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 naja.. steht denn schon fest, was als nächstes kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nein! Das steht noch nicht fest! Hab da gerade entscheidungs schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.