Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

So erst einmal Vielen Dank Leute:D Freu mich immer über eure Glückwünsche und co. :)

Mal wieder ne Smilie-Parade :D

Ich hoffe zu verzeihst mir, dass ich das Update nicht gelesen hab.

Den Anfang hab ich noch gelesen, dann hab ich aber gemerkt, dass du schon einiges von der Story verrätst, da hab ich dann einfach zu den Trophäen gescrollt ;)

(wills ja auch noch spielen)

Nein das verzeihe ich dir nicht!;):D

Jetzt mal im ernst. Du kannst es ruhig ganz lesen da ich nur die videosequenz am anfang und dann bruchstückhaft die ersten 10 min beschreibe;)

Das wirst du wahrscheinlich auch in vielen Trailern zu gesicht bekommen;)

Und keine Angst in den follgenden Updates werde ich längst nicht so Spoilern!:)

Das habe ich jetzt auch nur gemacht um den jenigen lesern, die das Spiel garnicht kennen, einen kleinen eindruck vermitteln zu können:xD:

Also lies es dir ruhig durch, denn das wird deinem späteren Spiel erlebnis keinen Abbruch tun;)

So, das war ja mal wieder sehr schön zu lesen. Natürlich bin ich froh, dass ich DS2 schon durchhab, denn nach dieser Lektüre kann man sich die erste halbe Stunde getrost schenken :dozey::lol:

Glückwunsch zu den Erfolgen. Da wird ja sicher ziemlich schnell noch einiges nachkommen^^

:D da kann ich wieder nur sagen das es nur ca. die ersten 10 min des Spiels sind und ich ja auch nicht alles beschrieben habe ;)

Und ja. Da wird sogar SEHR schnell noch was nachkommen :D

Du spoilerst ganz schön ^^

aber eig ist das keine riesige Stadt auf der Isaac ist, würde ich jetzt meinen wollen

Sonst noch viel Spaß mit dem Game :)

Wie gesagt nach den beschwerden bei den Dead Space Updates von seiten der Leser die das Spiel nicht kennen dachte ich es wäre gut einen gewissen überblick zu schaffen :D

Und es ist eine Stadt;)

Schau mal auf die Rückseite des Spiels;) da steht im ersten Satz das es sich bei Sprawl um eine riesige RaumStadt handelt:p

Und auch im Spiel wird das erwähnt und wird auch dadurch deutlich das es z.B. ein KrankenHaus, einen Bahnhof, ein Shopingcenter und auch eine Kirche gibt und in einer Raumstation oder Raumschiff währen das ja höchstens decks,stationen oder berreiche;)

Auserdem gibt es ja überall fenster durch die man die gigantischen gebäude sieht:p

Die Smilie Prade ist cool :D

GW zu den ersten Broze Trophies... ABer ich denke da werde nnoch einige nach rücken :D

Ich bleibe mir halt treu :D

Ja werden sie mit Sicherheit;)

Von dir hab ich hier glaub ich auch noch nichts gelesen! Schön schön:)

Hi nettes Update, auf welcher Stufe spielst du eigentlich? :)

na jetzt im ersten durchgang zum kennenlernen und Spass haben auf einfach;)

Muss dann ja eh noch auf den beiden höchsten graden Spielen ;)

gz zu den 10bronze trophies interessant fuer mich persoenlich war das ich das was du aufgeschrieben hast heute morgen um 4 bei gameone gesehen habe:D

Das ist echt mal ein Cooler zufall:D

Ma wieder ein Klasse update. Ma hört richtig dein spaß dabei raus! ;)

Das Freut mich das es scheinbar doch so gut geworden ist:J:;)

Glückwunsch schonmal zum ersten Erfolg in Dead Space 2 :)

Ich denke leider, dass wenn dir der erste Teil schon keinen Schrecken einjagen konnte, es dem zweiten auch nicht mehr gelingt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass du viel Spaß damit haben wirst, ist ein gelungenes Spiel :D

Hier noch ein Versprechen:

Wenn es dir gelingt, das ganze im Hardcore-Modus durchzuspielen, werde ich mich auch nochmal dransetzen und mein Glück versuchen :P

Ja Danke:)

Und ich verspreche dir, dass ich dich dann daran erinnern werde, dass du das dann auch einhälst:D

auch von mir glückwunsch zu deinem fortschritt;).....hast du schon mal drüber nachgedacht für ne zeitschrift oder so zu schreiben, deine updates haben ja ein hauch von professionalität :biggrin5:

Nein habe ich bisher noch nicht drüber nachgedacht!

Meinste echt?:emot-raise:

Weiss ja nicht...

Aber Danke

:biggrin5: Glückwunsch :biggrin5: zu :biggrin5: deinen :biggrin5: neuen :biggrin5: Fortschritten :biggrin5: um :biggrin5: es :biggrin5: auch :biggrin5: in :biggrin5: deinem :biggrin5: Stil :biggrin5: wiederzugeben :biggrin5:

Oh von dir hab ich hier soweit ich mich erinnere noch nie nen Post gesehen.

Freut mich!:)

Aber meinste nicht, dass das sogar für mich zu viele Smilies sind?:emot-raise::biggrin5:

prima update, wie jeder hier bin ich aber gespannt, wie du dich mit dem Hardcore Modus schlägst :biggrin5:

Ja das bin ich auch:D

Den Anfang vom Spiel hatte ich schonmal bei nem Freund "miterlebt"!

Das ist echt übel find ich.^^

Bin mal gespannt wie du dich danach durch "Hardcore" quälst!

Na dann fühltest du dich bestimmt zurückversetzt :cool2::D

Ich will nicht hoffen, dass ich mich da durchquälen muss;)

Und wenn ich mich da wirklich allzusehr quäle, dann wird Dead Space 2 halt wieder aus dem Projekt rausfliegen, da ich Spass haben möchte an meinem Projekt!

Und so wichtig das ich mich quäle ist mir keine Trophäe!

Auch euch ein Danke für die Glückwünsche und co.:)

mal wieder ein schönes Upadate! :eek6:

Und wie erwartet im :smile:-design :biggrin5:

o.O

Du hattest zum Update doch schon was geschrieben:tiny:...Und ein neues Update gabs doch garnicht!:eek6::confused1: :confused1: :confused1: :confused1: :confused1:

Das waren doch nur die antworten auf eure kommentare;):tiny:

Bin halt der :tiny:Smilie:tiny:-:tiny:König:tiny: :D :D :D :D :D

Tolle Sache Oeli, hoffe du bist später zwecks Familienplannung auch so eifrig dabei ;)

Aber was willst du denn jetzt damit sagen?:skep::emot-signings::shifty:

Eiskalt vergisst er einen , ist ja sagenhaft

xD Hab doch Danke für die Glückwünsche und co. gesagt :D

Was willst du mehr :D

Zu Hardcore hab ich ja nu auch schon einieges geschrieben ;)

Muss ja von mir nicht alles doppelt und dreifach sein;) :D

Von euch hingegen ist das ja ok!(Solange nicht ein und die selbe person immer und immer wieder das gleiche zum gleichen Update schreibt ;))

Auch euch ein Danke für die Glückwünsche und co.:)

o.O

Du hattest zum Update doch schon was geschrieben:tiny:...Und ein neues Update gabs doch garnicht!:eek6::confused1: :confused1: :confused1: :confused1: :confused1:

Das waren doch nur die antworten auf eure kommentare;):tiny:

Bin halt der :tiny:Smilie:tiny:-:tiny:König:tiny: :D :D :D :D :D

Aber was willst du denn jetzt damit sagen?:skep::emot-signings::shifty:

Das du dir ordentlich Mühe gibst mit deinem Projekt und mit dem Antworten der Frage usw. ;)

Jo, mal wieder nen schönes Update ;) vor allem wieder so viele Smileys :eek6::xd::'>

Ach ja, und auch noch Glückwunsch übrigens zu den Erfolgen! :P

Ich glaube du hast mich mit deinem Smiley-Wahnsinn angesteckt :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hahahahaha...Wusste garnicht das Siley-Wahnsinn ansteckend ist :D

Das du dir ordentlich Mühe gibst mit deinem Projekt und mit dem Antworten der Frage usw. ;)

Aha...so so...:emot-raise:

So!

Ja...

Eigentlich wollte ich Vorgestern am Späten Abend gleich noch das 2te Dead Space 2 Update Online stellen.

Aber ich hatte mir fest vorgenommen bei diesem DS2 Update den DS2 Banner mit unterzubringen...

Wie es scheint muss ich da aber noch drauf warten... .

Ich werde es dann halt schreiben sobald ich ihn habe.

Also habt noch etwas gedult ;)

Es wird wohl auch noch etwas dauern, bis ich dazu komme auf der ersten Seite für klarschiff zu sorgen.

also.. ;)

ich muss zugeben, dass ich Dead space 2 nicht komplett gezockt hab, ein Kumpel hat's auf Fanatiker durch, aber er hat's ums verrecken nicht den Hardcore Modus geschafft und ärgert sich heute noch (ca. 1 Jahr später) drüber.. hoffe du bekommst das hin, vorallem für dein projekt ;)

THX:)

:emot-shroom:Stand der Dinge:emot-shroom:

MoinMoin Leute :(

Wie ihr sicher schon gemerkt haben werdet...

Ist das Update ausgefallen:(...Naja eigentlich ist es aber garnicht ausgefallen, sondern ich habe es geschrieben, doch das i-Net wollte mein Update nicht haben :(

Ich hatte es gerade fertig und wollte es online stellen...und was war dann?

NETZWERKFEHLER!!! :banghead: :banghead: :banghead:

Argggg!!!! :banghead: :banghead: :banghead:

:whyyyyy:

Ich hatte echt viel geschrieben und mit Banner bildchen und co.:facepalm:

Das war richtig viel arbeit!:cry2:

Und dann...Alles weg:cry2:

Eigentlich wollte ich es dann in den nächsten 2 oder 3 tagen erneut schreiben.

Aber dazu konnte ich mich dann echt nicht mehr motivieren...:frown:

Naja...dann wird es halt mit in das nächste Dead Space2 Update mit einfließen.:emot-what:

Aber echt! Sowas ärgerliches:facepalm: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Hab übrigens mit dem online-Part von Brütal Legend angefangen.

Dazu wird es dann auch ein gesondertes Update geben...wenn "das INTERNET" damit einverstanden sein sollte:dozey:

Jaja soweit dazu!:redface:

Wollte euch hier nicht komplett ohne informationen stehen lassen...:frown:

MFG Maisöl :afro:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...