Marloges Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also den Aufwand für ein fett gestaltetes Update brauchste nicht auf dich nehmen wenn du sagst dass du noch nicht weit bist.. aber du könntest ja mal berichten in welchem Kapitel du schon bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Aber es reicht für ein erstes Update. Und genügend eindrücke, damit es nicht nur langweilige Fakten gibt, habe ich auch schon sammeln können:redface: Ich muss es nur noch schreiben:: Fragt sich nur ob ihr überhaupt schon ein Update haben wollt...:emot-raise: was für ne frage^^ hier wollen einige ein update.. bin aber eher daran interessiert, wie du das game findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was für ne frage^^hier wollen einige ein update.. bin aber eher daran interessiert, wie du das game findest Er versucht wieder die Anspannung hochzuhalten Hoffentlich überzieht ers nicht, er sollte es so schnell wie möglich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Na dann :50::emot-lsd::emot-foxnews:Dead Space 2 Update:emot-foxnews::emot-lsd::50:MoinMoin Leute Ja Dead Space 2...ist garnicht soviel anders als Dead Space, was ja aber auch zu erwarten war;)Und große überraschung Isaac (Das ist die SpielFigur die man in beiden teilen Steuert) Spricht in diesem Teil sogar!!!Gewöhnungsbedürftig nachdem er im ersten Teil so extrem schweigsam war.Aber ich finde es ganz gut das man auch mal was von ihm hört.Dieses mal ist man nicht auf einem Raumschiff, sondern in einer riesigen Stadt(Namens Sprawl), die um die Reste des Saturn Mondes Titan gebaut wurde!Nunja man wacht in einer psychatrischen klinik auf und kurz darauf bricht die Hölle los, überall Schreie, Blut und Viecher:skep:Man selbst ist in einer Zelle, schön verpackt in einer Zwangsjacke!Vor einem, irgend ein Typ, der auf einen einredet und versucht die Zwangsjacke zu öffnen und möchte das man ihm dann folgen soll, da man hier unbedingt raus müsste! Warum nur? :DJa WARUM nur:biggrin5:Naja aber wärend der Typ noch versucht, die Zwangsjacke zu öffnen, wird er von hinten angefallen und verwandelt sich auch prommt in eins dieser Viecher:eek6:Nun heist es Beine in die Hände nehmen und nur schnell weg.(Nicht ganz einfach mit ner Zwangsjacke und lauter Beruhigungsmittel im Blut:D)Nunja nun rennt man volkommen wehrlos, zwischen Viechern und Menschen die sich gerade verwandeln,(und sich dann gleich auf einen stürzen) so schnell es geht weg!Etwas später wird man dann mit hilfe eines suizid gefährdeten Arztes auch noch die Zwangsjacke los!Und wie soll es auch anders sein, schlitzt er sich, nach dem er einem ein medikit und ne taschenlampe:emot-raise: gibt auch promt die Kehle auf:eek6: (Ja das Spiel ist ganz schön Psycho und Blutig!)Noch etwas Später trifft man auf einen armen kerl der wärend des Necromorph ausbruchs gerade operiert wurde!Bedeutet das er mit geöffnetem Brustkorb und aktiviertem OP-Laser auf dem OP-Tisch liegt!Jedenfalls bittet er einen das man ihm doch helfen möge.Das tut man natürlich auch! Schieß auf die Gliedmaßen!Bronze (Trenne 25 Nekromorph-Gliedmaßen ab) Patient auf freiem FußBronze (Besorge dir deinen ersten Anzug.) TrampeltierBronze (Zertrete 10 Container.) Schmecke deine eigene MedizinBronze (Spieße einen lebenden Slasher mit einem Slasher-Arm auf, sodass er an der Oberfläche stecken bleibt.) EntgleistBronze (Überlebe die Bahnsequenz.) Bis zum bitteren EndeBronze (Spieße einen Gegner auf und schleudere ihn 17 Meter weit. Er muss an der Oberfläche stecken bleiben.) Ein kleiner SchrittBronze (Durchquere den ersten Schwerelosigkeitsbereich.) Spieß im AllBronze (Spieße einen Gegner in ein Dekompressionsfenster, damit es nach außen explodiert.) Erste HilfeBronze (Benutze zehnmal "Schnelle Heilung") Clevere MädchenBronze (Überlebe deine erste Begegnung mit Stalkern.) So das waren 10 Trophäen. Davon waren 10 Bronze! So das wärs fürs erste! Das nächste mal soll auch wieder ne "Kleine Waffenkunde" dazu kommen! Vorausgesetzt ich habe bis dahin genügend Waffen ausführlich testen können Ich hoffe das das Update einiegermassen unterhaltsam war:biggrin5: Und bis demnächst;) MFG Maisöl's:emot-foxnews: Wärend man den OP-Laser entfernt stürzt ein Necromorph(Das sind diese Viecher die man in Dead Space 1 und 2 Überall in ihre einzelteile zerlegen muss;)) herrein und macht sich über den unglückseeligen Patienten her, was einem gerade genug zeit verschafft um sich aus dem OP-Laser und der Taschenlampe einen adequaten Plasmacutter zu basteln, mit dessen hilfe, man den Necro dann auch gleich gepflegt zerlegen kann:biggrin5:nunja soweit zur einleitung^^Sorry aber das zu beschreiben konnte ich mir nicht verkneifen Irgendwie möchte ich gerade auch noch nicht mehr von der story verraten^^ Das mach ich dann beim nächsten Update:biggrin5:Wird diesesmal auch nicht so lange dauern bis das kommt;)Naja Das Spiel macht auf jeden fall spass:)Und ist auch einiegermassen eklig:biggrin5:Aber genau wie auch schon Dead Space, nicht Gruselig;)So also jetzt erst mal zu den erlangten Trophäen:cool2: Agesehen von"Spieß im All" sind die alle im verlauf der Story bzw. eher aus versehen aufgeBlingt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mal wieder ne Smilie-Parade Ich hoffe zu verzeihst mir, dass ich das Update nicht gelesen hab. Den Anfang hab ich noch gelesen, dann hab ich aber gemerkt, dass du schon einiges von der Story verrätst, da hab ich dann einfach zu den Trophäen gescrollt (wills ja auch noch spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So, das war ja mal wieder sehr schön zu lesen. Natürlich bin ich froh, dass ich DS2 schon durchhab, denn nach dieser Lektüre kann man sich die erste halbe Stunde getrost schenken Glückwunsch zu den Erfolgen. Da wird ja sicher ziemlich schnell noch einiges nachkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du spoilerst ganz schön ^^ aber eig ist das keine riesige Stadt auf der Isaac ist, würde ich jetzt meinen wollen Sonst noch viel Spaß mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Smilie Prade ist cool GW zu den ersten Broze Trophies... ABer ich denke da werde nnoch einige nach rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi nettes Update, auf welcher Stufe spielst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 gz zu den 10bronze trophies interessant fuer mich persoenlich war das ich das was du aufgeschrieben hast heute morgen um 4 bei gameone gesehen habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das sind aber viiiiiiel Smilies Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg und weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ma wieder ein Klasse update. Ma hört richtig dein spaß dabei raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zum gemetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Auch von Glückwunsch und noch viel Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch schonmal zum ersten Erfolg in Dead Space 2 Ich denke leider, dass wenn dir der erste Teil schon keinen Schrecken einjagen konnte, es dem zweiten auch nicht mehr gelingt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass du viel Spaß damit haben wirst, ist ein gelungenes Spiel Hier noch ein Versprechen: Wenn es dir gelingt, das ganze im Hardcore-Modus durchzuspielen, werde ich mich auch nochmal dransetzen und mein Glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 auch von mir glückwunsch zu deinem fortschritt;).....hast du schon mal drüber nachgedacht für ne zeitschrift oder so zu schreiben, deine updates haben ja ein hauch von professionalität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten um es auch in deinem Stil wiederzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 prima update, wie jeder hier bin ich aber gespannt, wie du dich mit dem Hardcore Modus schlägst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wieder mal ein spitzen Update und ein toller Bericht zu Dead Space 2, muss mir das Game auch noch kaufen! Achja und Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.