Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 gw zu Dead Space , steht mir auch noch bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 gratz zu dead space und du musst es nich extra in die übersicht reinposten ich sehe mir alle projekte immer sofort an wenn was neues darin gepostet wurde nur schreib ich in letzter zeit halt nich besonders viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Gratulation auch von mir zu Dead Space!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 gz zu ds und viel spass mit ds2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Dead Space und viel Spaß bei Teil2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu DS und viel Spaß bei DS2 So nun haste 13 Games fertig vorbereitet, immer weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 auch von mir glückwunsch zur ds vorbereitung. und viel erfolg bei ds2:biggrin5:...der sollte etwas fordernder werden,ich hab´s zumindest so empfunden,besonders der hardcoremodus hat es in sich,aber wie du bis jetzt so vorankommst dürfte das auch kein problem für dich werden:biggrin5:. .....ach übrigens, ich vermisse GT5 in deinem projekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Dead Space Aber von Teil 2 würde ich dir stark abraten. :emot-lsd: Er ist zu einem sehr viel schwerer durch den Hardcore-Modus und auch sehr Zeitaufwändig, da du einige Stunden am stück dafür spielen musst, was bei dir ja manchmal schwer ist wie man hier so mitbekommt. Aber ist ja deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gratz dazu...vllt. raff ich mich auch nochmal auf da ich jetzt den Obsidian Suit hab...der soll ja gut sein für den schweren Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Dead Space, haben noch nicht so viele geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwünsch zu Dead Space und viel Erfolg bei Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich schließe mich den anderen an. Herzlichen Glückwunsch zu Dead Space, auch wenn ich das Spiel nicht kenne und daher das geschaffte wahrscheinlich nicht genug würdigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey ist ja richtig nice das du Dead Space vorbereitet hast ^^ Viel Erfolg im absoluten Hardcore Modus bei DS2 Glaub mir wenn du mit dem fertig bist , findest du ihn eigentlich ganz gut :-) Welcome to the Garden of Madness ich liebe den Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gz zum vobereiteten dead space ist ds2 wirklich soviel schwerer???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gz zum vobereiteten dead space ist ds2 wirklich soviel schwerer???^^ Du musst den härtesten Schwierigkeitsgrad bewältigen und kannst dabei nur 3x speichern. Natürlich beginnst du komplett von null an. Soll jeder selbst entscheiden, ob er das jetzt schwerer findet oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du musst den härtesten Schwierigkeitsgrad bewältigen und kannst dabei nur 3x speichern. Natürlich beginnst du komplett von null an. Soll jeder selbst entscheiden, ob er das jetzt schwerer findet oder nicht jep, wenn man stirbt startet man das kapitel komplett neu.. speichern kann man nur 3 mal während der gesamten story.. d.h. ps3 laufen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 jep, wenn man stirbt startet man das kapitel komplett neu.. speichern kann man nur 3 mal während der gesamten story.. d.h. ps3 laufen lassen^^ Nicht nur das Kapitel, sondern vom letzten SavePoint bzw. komplett von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.