Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

ne das man die anordnung der trophäen inerhalb eines trophäensatzes verändern kann wuste ich bis jetzt noch nicht ! Nur das man die anordnung der trophäensätze verändern kann das wusste ich !

Ich hatte aber vermutet das du evtl. die anordnung der trophäen im leitfaden meinst! Da die ja auch anders ist als die original anordnung !

JA ja man lernt nie aus..............:D

winziges update! ^^

Da ich im moment sehr krank bin konnte ich kaum zocken !

Zu Krank zum Zocken??? JA !!! Das ist zwar selten aber das gibt es!

Und das ist halt der grund weshalb mein projekt momentan nicht voran kommt!

Aber am tag davor bin ich bei Bayonetta auf 67% gekommen !

So nun wist ihr bescheid !

:50:Update:50:

so bin endlich wieder zum zocken gekommen bin jetzt bei Bayonetta bei 74% angekommen . Jetzt noch Klimax und die Schatz und Portal trophäen, dann ist es geschafft ! Die trophäe für 100% Der Portale abschliessen wird dann die Platinauslösende sein ! Besser wäre die für alle combos gewesen, aber die habe ich ja leider schon, da hatte ich nicht aufgepasst:banghead:

So Klimax ist geschafft :D Bin bei Bayonetta jetzt bei 85% angekommen ! Muss jetzt noch alle schätze und portale finden und schaffen! Dann ist Bayonetta vorbereitet! Wenn es da nicht ein problem mit einem gewissen Alfheimportal geben würde, würde ich damit noch heute fertig werden! Helft mir mal bitte !

Und zwar brauche ich tipps für das letzte Portal in Kapitel 6 ? da muss mann alle gegner inerhalb eines zeitlimmits erledigen und 5 davon mit Folteratacken !Habs gestern 2 1/2 stunden versucht und hab nur 2 x 5 Folteratacken hinbekommen und bin dann natürlich verreckt! Hab an händen und Durga und an den füssen Durga Var. mir kommts so vor alsob man damit am häufigsten Folteratacken ausfüren kann! Wie habt ihr das geschafft ? welche waffen habt ihr benutzt? schon mal danke im voraus !

:50:Bayonetta Update:50:

Endlich!!!!! Endlich ist es soweit nach tatsächlich 49 stunden (aber gefühlten 90 stunden!!) ist Bayonetta jetzt vorbereitet !!! Es war eigentlich nichts wirklich schweres dabei aber dafür war einiges einfach nur nervig! Ansich ist Bayonetta ein gutes spiel nur kommt es einem insgesammt irgendwie sehr zeitraubend vor ! Nun ja ich bin fertig damit und habe sogar noch über 12 millionen heiligenscheine übrig ^^ ! So dann bewerte ich jetzt ambesten gleich schwiegkeit und zeitaufwand bevor ich das noch vergesse ! Hab ja praktisch Platin ! Noch 5 min Bayonetta zocken und Bling Platin ist da :D

Ja Danke Danke Danke ! Und jetzt werde ich Darksiders weiter spielen was ich ja wegen des YLODS vorerst auf Eis legen musste !

@ Finchi Hey hab garnicht mitbekommen das du dein Platin-Projekt abgeschlossen hast, und der thread ist schon zu..... !

Herzlichen glückwunsch dazu! 16 Platin Ist schon was !!

Danke !

Ich muss ja sagen das ich erst mal ganzschöne probleme hatte bei Darksiders wieder rein zu kommen aber das ist ja normal wenn man etwas ne weile nicht spielen konnte und in der zeit ein anderes spiel durchgezockt hat! Aber ich bin doch recht schnell wieder reingekommen und jetzt läuft es gut ! Bin gestern in den schwarzen thron eingedrungen und bin gleich bis zu Straga gekommen ! Werd gleich mal schauen wie leicht oder schwer er es mir macht ihn zu besiegen :D

MoinMoin Leute!

Habe jetzt an 3 tagen Darksiders gezockt und muss sagen ich bin RICHTIG GUT weiter gekommen !! Nagut bei einem artefakt und einem Sarg brauchte ich hilfe, War zu doof einfach zu dem artefakt rüber zu springen ^^ ! Und bei dem Sarg hab ich den zugang nicht entdeckt ! Aber alles andere war echt easy !!! Bin nun in den 3 tagen von 42% Auf

97% gekommen, und somit fehlt mir jetzt noch genau 1ne trophäe um Darksiders Fertig Vorbereitet Zu Haben !!! :D

Dummerweise ist das dieLufträuber Trophäe. Und das ist die schwerste im Spiel ! Na ich werde sie schon schaffen!! Und dann gehts mit dem nächsten Game weiter :D

ich glaube ich werde demnächst mal nen Post für die Platin auslösenden Trophäen erstellen, zum einen für euch, und zum anderem für mich damit ich am Großem Tag auch weiß was ich zu tun habe !! :D

Find ich echt cool, dass du Darksiders fast fertig gebracht hst, shcon mal Glueckwunsch zu deinem grossem Fortschritt. :)

wie findest du Darksiders eigentlich, ich bin selber etwas interessiert, seitdem ich gehört hab, dass es etwas wie ein Zelda fuer erwachsene ist :D

Da bin ich gerade neugierig, was andere Leute so denken ;)

Also als Zelda für erwachsene würde ich es nun wircklich nicht bezeichnen !! Wenn ich es mit einem anderem Spiel vergleichen soll dann mit God of War. Aber es ist KEIN GoW abklatsch !! Es macht echt spass zu zocken,und ich würde es auch sofort noch ein x durch spielen ! Ok ganz einfach ist es nun nicht und manche rätsel sind recht knifflig aber lösbar !

:50:Update :50:

Der kampf gegen Straga war geradezu eine lachnumer! ich bin nur ein x gestorben, und das auch nur da ich in eine dieser grossen feuerschalen gefallen bin !

Der ZERSTÖRER war sowas von einfach zu besiegen ! Ich bin nicht gestorben und brauchte (wie bei Straga) auch keine heil objekte! Der letzte kampf war dann schon schwerer, ging aber auch ohne heil objekte und ohne tod über die Bühne !

Mann mann musste das jetzt schon 5x schreiben da jedes mal wenn ich den post einstellen wollte das Forum wieder offline war!! Echt schlim diese server probleme hier !!! Hoffe sehr das ihr das bald im griff habt! Das mit dem PSN usw. ist ja schon ärgerlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...