soorg Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also ab den challenges bei vanquish wirst du durchdrehen... für mich etwas vom schwersten was es an trophies gibt... nach farcry2 brauchst erstmal einen psychiater aufzusuchen... das zeug wiederholt sich nur, immer dasselbe... du wirst an dejavu-phobie leiden...:emot-what: rest ist ok, und ja, schau dass online trophies holst bevor server sich in luft auflösen... mal gespannt was machen wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So jetzt sag ich auch mal was zu den 11 neuen Spielen 1.Brink nix schweres 2.Brütal Legend hammer story , nur der MP wird nervig 3.Castlevania : Lords of Shadows cooles Game freu dich drauf 4.Dead Space 2 nur auf Hardcore eine herausforderung 5.Kann ich nix sagen 6.Far Cry2 ich sag nur eins wenn du das Platin hast bist du ein weiser Mann 7.Kann ich nix sagen ausser cooler Film 8.Rage ist nur das suchen doof der Rest hammer 9.Kann ich nix sagen 10.Auch nix sagen 11.Vanquish nur die letzte challenge hart So ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ui, musste erstmal viel lesen, nachdem ich das hier 3 Tage vernachlässigt habe . Gleich 10 bzw. 11 Neuzugänge, wow. Das Projekt wächst also noch^^. Von den neuen würde ich mir auch Castlevania wünschen als nächstes. Warum fehlt auf der Startseite eigentlich Brütal Legend? Ist Platin da wirklich nicht mehr möglich? Wäre schade. Ach wie ich Onlinetrophäen hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Viele neue Spiele was mir sehr gut gefällt! Wenn du FC2 fertig vorbereiten könntest, wäre das schon was geiles!:D Ansonsten wenn du schon bei DS bist dann mach doch gleich DS2 hinterher edit: Sehe grad das du die neuen Banner auch eingefügt hast, sieht klasse aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Na dann mal viel Erfolg mit dem Haufen neuer Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 :50:Kleiner Hinweiss:50: Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, nimmt der 4te Post auf der ersten Seite allmählich gestallt an!(Wenn nicht dann aber nichts wie los auf die erste seite des Projektes:D) Damit dürften dann auch all jene zufrieden sein, die bei der Design Umfrage, für den Silbernen Banner gestimmt haben. (Hatte euch ja versprochen das die noch verwendung finden Und das habe ich damit ja auch eingehalten!Wäre aber auch zu schade um Drenas Tolle Arbeit gewesen! )So Und nun zu euch meine Treuen Leser:) Ui, musste erstmal viel lesen, nachdem ich das hier 3 Tage vernachlässigt habe .Gleich 10 bzw. 11 Neuzugänge, wow. Das Projekt wächst also noch^^. Von den neuen würde ich mir auch Castlevania wünschen als nächstes. Warum fehlt auf der Startseite eigentlich Brütal Legend? Ist Platin da wirklich nicht mehr möglich? Wäre schade. Ach wie ich Onlinetrophäen hasse. Jaja das Projekt wächst noch. Und es wird auch noch weiter wachsen! Es gibt noch so einige spiele die ich unbedingt mit drinn haben möchte! Weil ich irgendwie vergessen habe den Banner einzufügen das bedeutet alle nummern noch mal zu ändern Aber in der einfachen Tabelle die sich im Spoiler befindet ist es aufgeführt! und noch sind die Server online! So jetzt sag ich auch mal was zu den 11 neuen Spielen 1.Brink nix schweres 2.Brütal Legend hammer story , nur der MP wird nervig 3.Castlevania : Lords of Shadows cooles Game freu dich drauf 4.Dead Space 2 nur auf Hardcore eine herausforderung 5.Kann ich nix sagen 6.Far Cry2 ich sag nur eins wenn du das Platin hast bist du ein weiser Mann 7.Kann ich nix sagen ausser cooler Film 8.Rage ist nur das suchen doof der Rest hammer 9.Kann ich nix sagen 10.Auch nix sagen 11.Vanquish nur die letzte challenge hart So ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen;) Ja hat er also ab den challenges bei vanquish wirst du durchdrehen... für mich etwas vom schwersten was es an trophies gibt...nach farcry2 brauchst erstmal einen psychiater aufzusuchen... das zeug wiederholt sich nur, immer dasselbe... du wirst an dejavu-phobie leiden...:emot-what: rest ist ok, und ja, schau dass online trophies holst bevor server sich in luft auflösen... mal gespannt was machen wirst... Mal sehen ob ich dann durchdrehen werde oder nur am rad drehe:biggrin5: Und ich hoffe mal nicht das ich dann nen selenklemptner brauchen werde Viele neue Spiele was mir sehr gut gefällt! Wenn du FC2 fertig vorbereiten könntest, wäre das schon was geiles!:D Ansonsten wenn du schon bei DS bist dann mach doch gleich DS2 hinterher edit: Sehe grad das du die neuen Banner auch eingefügt hast, sieht klasse aus! Ja das wäre es Und ^^ Start the Party ist vermeindlich leicht, kann aber auch für Frustmomente sorgen (das merke ich gerade -.-), macht aber sonst Spaß für kurze Zeit... Für längeren Spaß finde ich das Spiel eher ungeeignet...Dead Space 2 ist bestimmt cool... Nimm das einfach, direkt nach Teil 2. Passt schon Ja nach dem was ich gelesen habe kann es sehr daran liegen wieviel glück man hat! Kann es sein das 2 Move nötig sind um Platin zu bekommen? Und das wird sowieso eher als das was es ist nebenher laufen! Als Party Spiel! Das werde ich nicht am Stück vorbereiten. dafür stehe ich nicht genug auf minispiele da hast du ja ordentlich was dazu gepackt ich wollte jetzt im Frühjahr auch mal mit Brütal anfangen bzw in mein PP aufnehmen Jop hab ich^^ Dann lass uns doch gleich mal zusammen tun und den Online part fertig machen bevor es für uns beide unmöglich wird! Far Cry 2 ist spannend, aber nicht einfach. Ich habs selbst bereits vor Jahren gekauft und noch immer nicht durchgespielt. Ich hoffe du machst es besser. Na das hoffe ich doch auch (Nichts gegen dich:biggrin5:) Also Herr der Ringe, Ice Age und Rage hab ich selber schon platiniert und kann sagen dass die alle recht einfach aber auch ziemlich cool sind besonders Herr der Ringe fand ich ziemlich gelungen auch wenn es ein wenig "primitiv" ist was Animationen, Grafik etc. angeht, aber wenn juckt das schon ? ;PDead Space 2 direkt nach dem ersten zu zocken wäre natürlich cool aber ich kann mir vorstellen dass du erstmal genug davon hast ... ODER ? Mein persönlicher Favorit wäre Castlevania, ich hab das selber noch hier zuhause rumliegen und kann nur sagen : MEGA gutes Spiel, schöne Musik, schöne Grafik eine recht originelle Story und fordernde aber keine frustigen Trophäen meiner Meinung nach Brütal Legend ist auch ein verdammt geiles Game bei mir hat es da nur an den Online-Trophies gehapert >.< Und Vanquish fände ich auch recht interessant da das Game auch super war, und auch ziemlich schwer da die Platin zu holen... Also alles in allem coole Auswahl bin mal gespannt was du reinnimmst Find ich gut das dir die Spiele alle zusagen Ja das wäre cool! Ist aber gut möglich das ich dann erst einmal die Nase voll habe Jop hab auch nur gutes über Castlevania gehört und mir gestern noch gerade rchtzeitig die 2 DLC's zum Halben Preis gesichert Ja Vanquish soll schwer sein aber ich glaube nicht das es anspruchsvoller ist als PROTOTYPE! Reinnemenn werde ich alle^^ auser evtl. Far Cry 2;) Die frage ist nur was als nächstes kommt Hey du Erstmal Glückwunsch zu den weiteren Erfolgen! Uiiii, so viele tolle Spiele... ich könnt mich gar nicht entscheiden, mit welchem ich anfangen würde... ich glaub, ich würds auslosen wobei, erst letztens hast ja Dead Space gezockt... jetzt müsstest ja eigentlich an Teil 2 ran...hmm... Okay, nimm Dead Space 2 Danke Geht mir im grunde auch so da ich jetzt ja echt viel auswahl habe Wie versprochen schau ich auch mal hier rein und das wird auch nicht das letzte mal sein! Da ich gestern das erstemal auf dein Projekt gestoßen bin, hab ich auch mal ein paar Seiten zurück geblättert und bin echt begeistert von deinem Dead Space Update, wahnsinnig viel Text, sehr informativ und beim durchlesen habe ich direkt wieder Lust auf Dead Space bekommen, muss mir Teil 2 endlich mal kaufen! Dein allgemeines Update gefällt mir auch gut, vorallem die Spiele und die Banner sind toll! Ich bin dafür das du Rage als nächstes vorbereitest, hätte ja auch Dead Space 2 empfohlen, aber ich hatte direkt nach Teil 1 nicht sofort Lust auf den zweiten! Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß, Ausdauer und Erfolg in deinem Projekt. Schön schön ein neuer Leser. Willkommen im Projekt Das freut mich immer Gut das dir das Projekt, die Spiele und das Design so wie die Banner gefallen Danke uuuuuuuuuh far cry viel spaß beim "echtes-leben-an-den-nagel-hängen" kann sein, dass ich mich irre aber bei brütal legend ist soweit ich weiß gar kein platin mehr möglich weil die server zu sind (bin mir aber nicht zu 100% sicher ) ansonsten tolles update mit wie immer vielen tollen smileys Na das "echtes-leben-an-den-nagel-hängen" ist jetzt aber übertrieben :emot-raise: Was sagst du denn dann wenn ich Star Ocean vorbereite ?:emot-raise: Ja da irrst du dich zum glück! Noch laufen die Server:: Danke Also Start the Party wär sicher interessant, da stehe ich selbst kurz vor Platin. ^^ Ansonsten würde ich gerne Resonance of Fate sehen, aber irgendwie bezweifle ich, dass du das als nächstes machst. ^^ Siehe oben Ja auf Resonance of Fate freue ich mich zwar schon sehr, aber du hast recht das kommt jedenfalls nicht nach Dead Space drann Boah Maisi du hast ja vor Ice Age 3 zu platinieren Das wird echt heftig.Nein Spaß beiseite dein Update hat mich gerade dazu motiviert, mein FC2 irgendwann auch zu platinieren Nun denn.. viel Glück und bleib am Ball Ja unglaublich wa! Ice Age 3!! Ich hab je ehrlich angst das ich das nicht schaffe vorzubereiten da das so Mega Hammer mäßig schwer ist! Werde wohl dran scheitern Ich nehme hiermit dein angebot Far Cry 2 mit mir zu Spielen und mich nach kräften bei der Platin zu unterstützen gerne an MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja nach dem was ich gelesen habe kann es sehr daran liegen wieviel glück man hat!Kann es sein das 2 Move nötig sind um Platin zu bekommen? Und das wird sowieso eher als das was es ist nebenher laufen! Als Party Spiel! Das werde ich nicht am Stück vorbereiten. dafür stehe ich nicht genug auf minispiele Ne es reicht ein Move-Controller... Am Stück ist das Spiel auch nicht zu empfehlen und Glück ist schon ein großer Faktor bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Start the Party ist vermeindlich leicht, kann aber auch für Frustmomente sorgen (das merke ich gerade -.-), macht aber sonst Spaß für kurze Zeit... Für längeren Spaß finde ich das Spiel eher ungeeignet...Dead Space 2 ist bestimmt cool... Nimm das einfach, direkt nach Teil 2. Passt schon Oh... STP ist super - Mein Lieblingsmovespieo - zwar leichte aber viel Spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Na, mit Far Cry 2 hast du dir aber was vorgenommen Allerdings hast du mit Ice Age 3 auch wieder ein Gegengewicht, weshalb ich die Spiele eigentlich gut gewählt finde Dann bin ich mal gespannt. Dein Post #4 sieht übrigens schon sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 da es bis jetzt keiner angesprochen hat, stimme ich mal für castlevania.....Ist ein hammer spiel und wenn ich deine updates lesen werde, stachelt es mich bestimmt an, das game auch zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne es reicht ein Move-Controller... Am Stück ist das Spiel auch nicht zu empfehlen und Glück ist schon ein großer Faktor bei dem Spiel stimme dir zu... STP kann seehr nervig werden... sag mal, wieso nimmst du eigentlich nichtmal ein aktuelles game rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 stimme dir zu... STP kann seehr nervig werden...sag mal, wieso nimmst du eigentlich nichtmal ein aktuelles game rein? Aktuelle Games sind meist teurer Ich finde die Spieleauswahl ganz gut, sind halt höhen und tiefen, leichte und schwere dabei. Sehr schön ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne es reicht ein Move-Controller... Am Stück ist das Spiel auch nicht zu empfehlen und Glück ist schon ein großer Faktor bei dem Spiel Danke! Dachte das nur da man beim haareschneiden ja auch färben muss und da scheint es als ob ein 2ter move dafür von nöten wäre! Wenn nich dan sagt mir mal wie man färbt! Na, mit Far Cry 2 hast du dir aber was vorgenommen Allerdings hast du mit Ice Age 3 auch wieder ein Gegengewicht, weshalb ich die Spiele eigentlich gut gewählt finde Dann bin ich mal gespannt. Dein Post #4 sieht übrigens schon sehr gut aus Oder aber auch nicht^^Star Ocean ist jedenfalls heftiger und da habe ich mir vorgenommen es vorzubereiten! Na ob man das wirklich als gegengewicht zu 250 stunden werten kann bezweifle ich ja Freut mich das er dir jetzt schon gefällt da es bis jetzt keiner angesprochen hat, stimme ich mal für castlevania.....Ist ein hammer spiel und wenn ich deine updates lesen werde, stachelt es mich bestimmt an, das game auch zu platinieren Hast nicht aufmerksam durchgelesen;) das wurde bereits vorgeschlagen Also dazu muss ich sagen das es keine größere auszeichnung für ein Update sein kann als wenn es das bei jemandem bewirken kann! stimme dir zu... STP kann seehr nervig werden...sag mal, wieso nimmst du eigentlich nichtmal ein aktuelles game rein? Wieso? tu ich doch! Ah da haste das Projekt noch nicht gelesen! Two Worlds 2 z.B. habe ich bei erscheinen als Royal edition gekauft und etwas später ins Projekt aufgenommen! Aber wie du siehst bin ich noch so mit anderen Spielen beschäftigt das ich es eh erst spielen werde wenn es längs im Preis reduziert sein wird! Und das wäre bei jedem Spiel so wenn ich es bei erscheinen kaufe! Und das wäre ja totaler blödsinn! Warum jetzt 50- 70 Euro ausgeben wenn ich es erst spielen kann wenn es nur noch 30 kostet? Wäre doch bescheuert! Auserdem gibt es noch so viele Spiele die ich Spielen möchte das das einfach unsinnig ist sich die neuesten zu kaufen! Mann muss sein Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen! Was anderes ist es wenn ich unbedingt eine stark limitierte version haben will! Dann ist mir der Preis auch egal;) So nun weisst du woran das liegt;) Aktuelle Games sind meist teurer Ich finde die Spieleauswahl ganz gut, sind halt höhen und tiefen, leichte und schwere dabei. Sehr schön ausgeglichen. Am Preis liegt es nicht direkt! Sondern eher darann das ich auch einfach nicht den anspruch habe immer das Neueste zu besitzen! Ich bin zwar der absolute RPG Fan, Und z.B. ein FF Fan seit FF7! Und auch ein The Elderscrols Fan seit Morrowind! Aber trotzdem werde ich mir FF13-2 und Skyrim jetzt nicht kaufen! da ich erst noch Fallout3,FF13,Castlevania,Resonance of Fate,Knights contract,Sacred 2,Two Worlds 2 und Star Ocean Vorbereiten möchte und das sind alles mehr oder weniger RPG's! Was wäre das denn dann für ein irrsin jetzt schon FF13-2 und Skyrim zu kaufen? vorallem da ich auch noch Fallout newVegas und andere RPG's haben möchte! Das Problem ist halt das es einfach viel zu viele gute Spiele gibt als das man sie alle bei erscheinen Spielen könnte, deshalb habe ich mich dazu entschieden mich von hinten nach vorn durch zu arbeiten! Und das ist auch der logische und vernünftige weg! Alles andere wäre Geldverschwendung oder würde bedeuten auf einiege Spiele zugunsten der aktuallität zu verzichten. Und dazu bin ich nicht bereit! So jetzt wisst ihr aber wirklich bescheid! Ach eins noch Bin Sammler und behalte auch jedes Spiel Und ich stehe auf Sowas wie Goty editions! Auch ein grund warum ich bei manchen Spielen Extra warte bevor ich sie mir besorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich meinte damit, dass man für den Preis eines aktuellen Spiels auch 3 gute, "ältere" bekommen kann. Wie du schon sagtest. Entweder FF13-2 oder FF13, Castlevania und Resonance of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Danke! Dachte das nur da man beim haareschneiden ja auch färben muss und da scheint es als ob ein 2ter move dafür von nöten wäre!Wenn nich dan sagt mir mal wie man färbt! Also erst schneidet man die Haare und wenn man das gut gemacht hat, dann wechselt der "Aufsatz" des Move-Controllers von Rasierer zu Farbspritze und damit färbt man dann die Haare... Also alles kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich meinte damit, dass man für den Preis eines aktuellen Spiels auch 3 gute, "ältere" bekommen kann.Wie du schon sagtest. Entweder FF13-2 oder FF13, Castlevania und Resonance of Fate naja schlechtes beispiel da ich FF13 sogar vorbestellt habe undzwar die Collectors edition die echt verdammt teuer war! Aber ich hatte echtes glück mit dem teil! Wer immer es verpackt hat ich danke ihm sehr dafür das mehr drin war als drinnen sein sollte :eek6: Und bei Fallout 3 ist es noch krasser ich habe Fallout 3 3x für PS3 Einmal die normale De Goty als sie erschienen ist dann die De Collectors edition mit der ober coolen Vault-Tec LunchBox und der PipBoy Wackel-kopf-Puppe Und dann noch Die Österreichische Fallout3 Goty Uncut! (Ja ich weiss das das verrückt ist aber egal Ich finde das Spiel einfach nur Klasse!) Aber recht hast du Also erst schneidet man die Haare und wenn man das gut gemacht hat, dann wechselt der "Aufsatz" des Move-Controllers von Rasierer zu Farbspritze und damit färbt man dann die Haare... Also alles kein Problem Ahhh ok alles klar! THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Habe Fallout 3 auch 2x Collectors DE (Lunchbox) und GOTY AT Aber im Gegensatz zu dir kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden, da hatte ich mehr Spaß mit Borderlands:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 da stimme ich zu, borderlands ist viel besser als Fallout 3, aber das ist ja Geschmacksache ich fand Fallout 3 einfach Müll, technisch der reinste Horror... dafür umso dankbarer für die 20 Euro für den Müll (danke Maisoel) Brütal Legends würde ich abraten, ist meiner Meinung auch Müll...zumindest das platinieren, das beste an dem Game waren die Songs und ach ja die scheiss trophy-bugs... wenn du Far cry2 die abkürzung zu lvl 30 nimmst ist nicht so wild, allerdings musst erst noch Leute finden für die scheiss Waffen aufzuleveln ( was seltsamerweise spass machte, hatte die perfekten buddys dafür) ansonsten...2012 wird das ja nix mehr oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei Rage und Overlord II klopf bei mir an. Da hab ich nur 1%. Für den MP brauch ich jemanden. Und bei Overlord II auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe Fallout 3 auch zweimal^^ einmal normal an release gekauft und nocheinmal uncut Es freut mich dass du so ein RPG-Fan bist, da haben wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack bin auch seit FF7 dabei und Morrowind hatte ich auch gespielt allerdings hinke ich nicht so hinterher ;P da musst du ja noch einiges aufholen aber ich schätze das liegt gaz einfach daran dass das Projekt hier deine ganze Zeit in Anspruch nimmt Achja und Knights Contract und vor allem Castlevania sind auch super Spiele! Mit Knights Contract bin ich zwar nicht so ganz warm geworden da ich es mir nur ausgeliehen hatte aber castlevania habe ich auch zu hause rumliegen und es ist einfach super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.