Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

@Realmatze

^^

So, und nun gibt es den gewaltigen Tipp welches Spiel ich wohl nach Dead Space vorbereiten werde :D

Zu einfach mache ich es euch natürlich nicht :P

:50: :emot-foxnews: :emot-shroom: Allgemeines Update:emot-shroom: :emot-foxnews::50:

:seeya::biggrin5: MoinMoin Leute:D:seeya:

Ich hatte ja erzählt das Weihnachten echt gut und auch recht "Lohnenswert" war :D

Und das bald neue Spiele ins Projekt aufgenommen werden:)

(Ich muss ja genügend auswahl möglichkeiten haben was ich vorbereite :P)

Nun will ich euch aber nicht mit einem ellenlangen text auf den Keks gehen,

sondern gleich zu den neuzugängen kommen.

(Darunter findet ihr auch das Spiel das als nächstes vorbereitet wird;) Wer möchte kann seine vermutung oder seinen favoriten gern äussern :))

Ich Freu mich schon total darauf die alle vorzubereiten :drool5:

So das Sind die Neuzugänge:

cfhjaii9.png

wtu7y6pt.png

gk3izlsj.png

n3m6d3x9.png

hyyslqgf.png

rf626obz.png

6t9bjakx.png

ejtaay9m.png

bpnq7vvw.png

f4sc8kqn.png

vanquish.png

Jo, neues Jahr, neue Spiele.:D

Und ja, wenn ihr auf 11 (elf)!:eek6:Spiele beim durchzählen gekommen seid dann hat ihr richtig gezählt. :D

Wie ihr seht sind ein paar leichte aber auch durchaus recht schwere Spiele dabei!:redface:

Ich hoffe nur das ich die auch alle schaffe :skep:

Ach wird schon :cool2:

Bei Castlevania weden heute noch die 2 DLC's dazu kommen wenn mich der heimische PSN-Card dealer nicht wieder mal im Stich lässt!:skep:

Bei Farcry bin ich noch nicht sicher obs wirklich Platiniert wird oder ob ichs nur zum spass zocken werde.

Aber das habt ihr ja sicherlich schon am "???Banner" erkannt!;)

Mit DHDR DAvA und Start the Party hält nun auch der Move einzug in mein Platin-Projekt:J:

Ja und wie schon gesagt, ihr könnt gern schreiben welches ihr gerne als nächstes vorbereitet sehen würdet;),

oder erraten welches ich als nächstes zum vorbereiten geplant habe!:emot-raise:

Und natürlich was ihr überhaupt von den Spielen haltet;)

Ja..viel Spass dabei :)

Und ich werd mich gleich mal daran machen, die Ganzen neuen Spiele, irgendwie auf der ersten Seite unterzubringen:banghead:

(Was für ein Spass:facepalm:)

MFG Maisöl's:emot-foxnews::daisy:

ICh denke mal Dead Space 2 würde am coolsten kommen direkt nach der 1 *vermutung abgeb*

Mit Far Cry wünsch ich viel Spaß, mit über 200h eine echte harte Platin und dann ist das Spiel noch so extrem lahm und doof Oo das ich bezweifel das dir da Spaß aufkommt^^

Start the Party ist vermeindlich leicht, kann aber auch für Frustmomente sorgen (das merke ich gerade -.-), macht aber sonst Spaß für kurze Zeit... Für längeren Spaß finde ich das Spiel eher ungeeignet...

Dead Space 2 ist bestimmt cool... Nimm das einfach, direkt nach Teil 2. Passt schon ;)

Also Herr der Ringe, Ice Age und Rage hab ich selber schon platiniert und kann sagen dass die alle recht einfach aber auch ziemlich cool sind :D besonders Herr der Ringe fand ich ziemlich gelungen auch wenn es ein wenig "primitiv" ist was Animationen, Grafik etc. angeht, aber wenn juckt das schon ? ;P

Dead Space 2 direkt nach dem ersten zu zocken wäre natürlich cool aber ich kann mir vorstellen dass du erstmal genug davon hast ... ODER ? :D

Mein persönlicher Favorit wäre Castlevania, ich hab das selber noch hier zuhause rumliegen und kann nur sagen : MEGA gutes Spiel, schöne Musik, schöne Grafik eine recht originelle Story und fordernde aber keine frustigen Trophäen meiner Meinung nach :)

Brütal Legend ist auch ein verdammt geiles Game :D bei mir hat es da nur an den Online-Trophies gehapert >.<

Und Vanquish fände ich auch recht interessant da das Game auch super war, und auch ziemlich schwer da die Platin zu holen...

Also alles in allem coole Auswahl bin mal gespannt was du reinnimmst :)

Hey du :)

Erstmal Glückwunsch zu den weiteren Erfolgen! :)

Uiiii, so viele tolle Spiele... ich könnt mich gar nicht entscheiden, mit welchem ich anfangen würde...

ich glaub, ich würds auslosen xD

wobei, erst letztens hast ja Dead Space gezockt... jetzt müsstest ja eigentlich an Teil 2 ran...hmm...

Okay, nimm Dead Space 2 :D

Wie versprochen schau ich auch mal hier rein und das wird auch nicht das letzte mal sein! Da ich gestern das erstemal auf dein Projekt gestoßen bin, hab ich auch mal ein paar Seiten zurück geblättert und bin echt begeistert von deinem Dead Space Update, wahnsinnig viel Text, sehr informativ und beim durchlesen habe ich direkt wieder Lust auf Dead Space bekommen, muss mir Teil 2 endlich mal kaufen! Dein allgemeines Update gefällt mir auch gut, vorallem die Spiele und die Banner sind toll! Ich bin dafür das du Rage als nächstes vorbereitest, hätte ja auch Dead Space 2 empfohlen, aber ich hatte direkt nach Teil 1 nicht sofort Lust auf den zweiten! Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß, Ausdauer und Erfolg in deinem Projekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...