tiger Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 schönes update lässt sich gut lesen mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @All Vielen Dank euch allen:) Und es freut mich sehr das euch das Update so gut gefallen hat. Ich werde natürlich versuchen dies quallität beizubehalten Und WOW Was für eine Beteiligung eurerseits!!! So viel anklang hat bisher noch keins meiner Updates gehabt! Das kommt echt an die DesignUmfrage ran! Weiter so! Ich freu mich ungeheuerlich darüber :) :) Glückwunsch zu den neuen Trophäen und echt spannend geschrieben. Da bekommt man Lust auf mehr. Leider bist ja fast fertig mit Dead Space ;-). Aber das nächste Spiel kommt bestimmt Naja so sollte das ja auch sein:D Auf jeden fall kommt danach das nächste Spiel! Und du dürftest überrascht wenn du erfährst welches es sein wird gutes waffen arsenal^^ aber mit muni mangel musst du trotzdem oft rechnen Allso bisher hatte ich keine probleme mit der muni;) Bin aber auch erst am ende von kapittel 3 Sehr schönes Update, ehrlich Und siehste, ich hab dir doch gesagt das die Energiekanone ballert Die für kurze Distanzen und den Cutter für lange sind die beste Kombi. Die Strahlenkanone hatte ich auch noch immer dabei für manche Situationen. Du sagst ja immer du hast wenig Zeit zum spielen. Vielleicht solltest du die Zeit zum schreiben der Updates eher zum zocken nutzen :D Dann noch viel Erfolg auf unmöglich Ja das hast du:) Schon mal drüber nachgedacht das ich die Updates zu Zeitpunkten schreibe an denen ich eh nicht Zocken kann? Werde ich haben Muß sagen deine Updates machen immer wieder Freude. der Wort ( und Smilie ) gewaltige Text schreckt erst ma bissl ab aber liest sich in einem Fluß. Hab zwar echt null Plan von der Spiel (was es mir auch nicht ermöglicht deine Arbeit entsprechend zu würdigen) aber ich muß sagen das es doch recht interessant klingt. Werd mir bei Gelegenheit mal ein paar Trailer dazu ansehen u entscheide dann ob i mir das ebenfalls zulegen werde. Noch mal ein kleines oder gewaltiges Lob an die pedanz die du in dein Projekt steckst. Es gibt sehr wenig Leute hier im Forum die eine so saubere und vor allem optisch ansprechende Struktur in ihrem Projekt haben! ...lg Daniel Vielen Dank für das zusätzliche Lob:) Das macht einen ja schon fast verlegen Und es Freut mich immer wenn ich lesern ein Spiel durch mein Projekt näher bringen kann, und es evtl. sogar dazu beiträgt das es einem leichter fällt eine kaufentscheidung zu treffen Glückwunsch, da bist du ja sehr gut weiter gekommen.Im Grunde könnte man dir schon fast zur Platin gratulieren;) Na sooo weit bin ich jetzt ja nun auch noch nicht;) Mir is grade aufgefallen, dass deine Banner bzw. überhaupt die Spiele in den Startüpsts, garkeine richtige Reihenfolge haben Ich finds so relativ schwer zu erkennen was nun vorbereitet ist und was noch nicht. Ich persönlich würde immer die fertigen Spiele an den Anfang oder ans Ende setzen! Wiebitte:skep: Keine Reihenfolge:emot-raise: achte mal auf die anfangsbuchstaben der Spiele! Dann erkennst du auch die Reihenfolge Und evtl. ist dir ja aufgefallen das es nur noch einen echten Platzhalter auf der ersten Seite gibt Mit etwas nachdenken und vorstellungskraft kommst du darauf was dort entstehen könnte yeah tolles update ganze 111 smileys (ich hab nachgezählt ) Sollte ich mich etwa tatsächlich verzählt haben:eek6: Schande über mich :'> 111 Smileys? So viel von dem Zeug hab ich noch nie in einem Update gesehen, ich hoffe du hegst und pflegst jeden einzelnen Smiley gut Hast sehr ausführlich geschrieben, man konnte regelrecht sehen wie du spielst^^ Für meinen Geschmack etwas zu viel Text, aber jedem das seine. "Unmöglich" schaffste auch noch, die ersten 3 Kapitel fand ich fast schon am schwierigsten, da man noch nix an Waffen hatte. Jedenfalls sieht man dass du dir viel Mühe mit den Updates gibst, gut gemacht Ja aber selbstverständlich umsorge ich jeden meiner Smileys, was denkst du denn von mir? Ich bin ein guter König:cool2: Natürlich schaffe ich "Unmöglich":eek6: und die ersten drei fand ich bisher nicht sonderlich heausvordernd:dozey: Und auch an dich ein danke für das Extra Lob! Langsam werde ich rot:: Ich habe das Projekt zwar schon ein wenig verfolgt, aber bislang nichts dazu geschrieben. Erstmal großen Respekt für das Gesamtprojekt. Mit 22+8 Titeln hast dir ja echt eine Menge vorgenommen und wie es aussieht, läuft es ja ganz gut.Gefällt mir auch gut, wie regelmäßig und mit welcher Mühe du hier immer die Updates machst. Glückwunsch übrigens auch von mir zum jüngsten Dead Space Fortschritt. Scheint ja fast fertig zu sein. Weißt du schon, was du als nächstes machst? Ich würde dir ja Final Fantasy empfehlen, aber nur, weil es das einizge von den restlichen Spielen ist, was ich auch habe . Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei dem Projekt und werde in zukunft öfters mal was zu Updates schreiben. Um so mehr freue ich mich das du etwas gepostet hast! Das gilt übrigens für jeden "Neuen"Namen den ich hier lese! Ja wenig ist es nicht, aber du wirst überrascht sein wenn du erfährst was für dimensionen für dieses Projekt eigentlich geplant sind! Naja nur eigentlich geht es mir viel zu langsam vorann! FF13 wird auch kommen, aber nicht als nächstes... das war echt einiges zum lesen dieses dead space update also respekt, dass du soviel schreiben konntest ohne kirre zu werden und viel glück, motivation und ausdauer weiterhin in deinem projekt Hehe Ne kirre bin ich nicht geworden, was aber daran liegt das das update regelrecht aus meinen Fingern und geiste geflossen ist Wie heisst es so schön? It's all in the Mind:biggrin5: MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr schönes Update, scheint dir ja gewaltig Spaß zu machen gewaltige Texte über gewalttätige Spiele zu schreiben Aber freu dich auf unmöglich, ab Kapitel 6 wird es haarig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 äh....dazu sag ich jetzt mal nichts:D Ach lass sie nur kommen:drool5: Zerstückeln,Zerfetzen, in die luft sprengen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr schönes Update, scheint dir ja gewaltig Spaß zu machen gewaltige Texte über gewalttätige Spiele zu schreiben Aber freu dich auf unmöglich, ab Kapitel 6 wird es haarig Ich fand Kapitel 5 schon schlimm mit dem blöden unsterblichen Bastard ^^ Wo steckst du gerade bei Dead Space? Bin heute "endlich" in Kapitel 6 auf unmöglich angekommen, mir kommt das wie eine Ewigkeit vor eh man da ein Kapitel auf unmöglich geschafft hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich fand Kapitel 5 schon schlimm mit dem blöden unsterblichen Bastard ^^Wo steckst du gerade bei Dead Space? Bin heute "endlich" in Kapitel 6 auf unmöglich angekommen, mir kommt das wie eine Ewigkeit vor eh man da ein Kapitel auf unmöglich geschafft hat ^^ In 5 kann man aber relativ schnell vor dem fliehen. In 6 muss man sich ne zeitlang dann ja wirklich gegen den verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich fand Kapitel 5 schon schlimm mit dem blöden unsterblichen Bastard ^^Wo steckst du gerade bei Dead Space? Bin heute "endlich" in Kapitel 6 auf unmöglich angekommen, mir kommt das wie eine Ewigkeit vor eh man da ein Kapitel auf unmöglich geschafft hat ^^ Heute in kapittel 5 angekommen! mal sehen obs mir das mutierteexperiment vom doc probleme bereitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hi,wie du weist, verfolge ich dein projekt jetzt schon ne ganze weile und muss sagen,dass hast du bis jetzt echt super gemacht ....besonderst das letzte update war ja mega,weiter so!!!.... bin jetzt schon gespannt was nach dead space alles geplant ist, du wirst sicherlich 2012 alle hände und controller voll zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Weitkommen bei Dead Space. Ich muss ehrlich sein ich kenne das Spiel nicht. Ich wünsche dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Disziplin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hi,wie du weist, verfolge ich dein projekt jetzt schon ne ganze weile und muss sagen,dass hast du bis jetzt echt super gemacht ....besonderst das letzte update war ja mega,weiter so!!!.... bin jetzt schon gespannt was nach dead space alles geplant ist, du wirst sicherlich 2012 alle hände und controller voll zu tun haben ENDLICH!!!! ENDLICH hast du dich hier angemeldet!Wuhuuuuu!!!:massmeeting::massmeeting::massmeeting:schön schön schön! Nur hatte ich gehofft das dein erster post hier sein würde Egal!Hauptsache du hast dich nach viel überzeugungsarbeit angemeldet :massmeeting:Freue mich auf deine Kommentare:) (Allerdings hättest du mir ja mal sagen können das meine überzeugungs versuche von erfolg gekrönt waren :emot-raise:)Und JA da darfst auch DU Sehr gespannt sein:D@LC-GamerinDanke Danke:)Über neue Leser freu ich mich besonders! Vorallem dann wenn sie sich auch trauen etwas zu Posten @AllAch ja ich bin nun bei Kapittel 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @Dark Auch wenn die Spiele alphabetisch sortiert sind... es ist trotzdem etwas konfus anzusehen Fänd eine zusätzliche Aufteilung in "vorbereitet" und "nicht vorbereitet" noch schön! Aber musst du ja selbst entscheiden. Werde so oder so weiter lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Man sieht doch an dem grünern Harken bzw dem roten X gut und schnell ob sie fertig sind oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Man sieht doch an dem grünern Harken bzw dem roten X gut und schnell ob sie fertig sind oder nicht ^^ jaja, schon klar aber mann muss halt so weit scrollen und das ist irgendwie unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @BlackPhantom Jop! Da haste recht! Darum ist das ja auch so^^ @Finchi84 deshalb gibt es ja die schlichte tabelle im Spoiler dadrüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 so nun auch durch die letzten seiten gelesen, war ja über ne woche nicht da und muss sagen super! du kommst echt gut voran, bin dann mal aber auch gespannt was dein nächstes game wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @Finchi84deshalb gibt es ja die schlichte tabelle im Spoiler dadrüber Da haste wieder Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 so nun auch durch die letzten seiten gelesen, war ja über ne woche nicht da und muss sagen super! du kommst echt gut voran, bin dann mal aber auch gespannt was dein nächstes game wird! Ahhh deshalb warste im PSN garnicht zu sehen Ja ich bin auch gespannt welches es wohl werden wird Ne schertz! Das weiss ich ja schon Zumindest in etwa;) könnte sich aber auch noch ändern;) Da haste wieder Recht Hehe ja! Aber Spoiler übersieht man manchmal auch einfach. So ich werd jetzt mal auf der ersten Seite Alle Banner ersetzen!(Die jetzigen haben die unangenehme angewohnheit einfach mal so zu verschwinden...:emot-raise:) Und dann werde ich jetzt doch mal anfangen den neuen Post auf seite1 (Wird glaube ich der mit der nummer 4 sein) Stück für Stück zu erstellen, da das sonst einfach zu viel auf einmal ist. Da bräuchte ich warscheinlich Stunden für, wenn ich das am Stück machen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Dead Space ERfolgen! Wielange dauert denn noch die Fertigstellung? Konnte das dem Update nicht entnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke! Das weiss ich selber nicht! :emot-raise: Wenn ich mal vernünftig zum Spielen kommen würde hätte ich DS bis morgen fertig! Aber so wie es momentan läuft eher morgen in einer woche ! Banner Sind ersetzt! Ihr werdet allerdings keinen Unterschied feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja ich bin auch gespannt welches es wohl werden wird Ne schertz! Das weiss ich ja schon Zumindest in etwa;) könnte sich aber auch noch ändern;) gibts ein kleinen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.