Kite Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wow drei trophies bis zur platin glueckwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Super Leistung, Glückwunsch, das hab ich auch noch vor mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mir is grade aufgefallen, dass deine Banner bzw. überhaupt die Spiele in den Startüpsts, garkeine richtige Reihenfolge haben Ich finds so relativ schwer zu erkennen was nun vorbereitet ist und was noch nicht. Ich persönlich würde immer die fertigen Spiele an den Anfang oder ans Ende setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wow Glückwunsch zum Updata Und zum großen erfolg in Dead Space Weiter hin Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 yeah tolles update ganze 111 smileys (ich hab nachgezählt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Super Update und tolle Leistung. Das muss ich dir lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das sieht ja mal richtig super aus Bei der AA Kanone hatte ich auch immer Probleme ....beim 6 . Versuch hatts dann bei mir geklappt+ Nervenschaden Ich muss echt nochmal DS auf meinem neuen Account platinieren ....... da bekomme ich grad wieder Lust drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 111 Smileys? So viel von dem Zeug hab ich noch nie in einem Update gesehen, ich hoffe du hegst und pflegst jeden einzelnen Smiley gut Hast sehr ausführlich geschrieben, man konnte regelrecht sehen wie du spielst^^ Für meinen Geschmack etwas zu viel Text, aber jedem das seine. "Unmöglich" schaffste auch noch, die ersten 3 Kapitel fand ich fast schon am schwierigsten, da man noch nix an Waffen hatte. Jedenfalls sieht man dass du dir viel Mühe mit den Updates gibst, gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gw zu deinen Erfolgen Nur PLasmacutter auf unmöglich rockt doch viel mehr ^.^ So viele Smylies und das in nur einem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe das Projekt zwar schon ein wenig verfolgt, aber bislang nichts dazu geschrieben. Erstmal großen Respekt für das Gesamtprojekt. Mit 22+8 Titeln hast dir ja echt eine Menge vorgenommen und wie es aussieht, läuft es ja ganz gut. Gefällt mir auch gut, wie regelmäßig und mit welcher Mühe du hier immer die Updates machst. Glückwunsch übrigens auch von mir zum jüngsten Dead Space Fortschritt. Scheint ja fast fertig zu sein. Weißt du schon, was du als nächstes machst? Ich würde dir ja Final Fantasy empfehlen, aber nur, weil es das einizge von den restlichen Spielen ist, was ich auch habe . Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei dem Projekt und werde in zukunft öfters mal was zu Updates schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch:biggrin5: Echt tolles Update, aber ich komm nur auf 109 Smileys:skep: Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 nachdem mein augenkrebs geheilt war nach den vielen smilies (spass ) muss ich sagen, GLÜCKWUNSCH MAISI. toller fortschritt, gelungenes update... macht spass diene updates zu lesen!! weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie immer ein tolles Update, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wow, echt heftiges Update der Durchgang auf Unmöglich dürfte ja jetzt kein allzu großes Hindernis mehr sein.. Die Waffenauswahl finde ich aufjedenfall sehr gut ... die Waffen hatte ich nämlich auch benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gratz du deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 sehr sehr ausführlich und viel glück noch auf unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das war echt einiges zum lesen dieses dead space update also respekt, dass du soviel schreiben konntest ohne kirre zu werden und viel glück, motivation und ausdauer weiterhin in deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch, eigentlich ist Dead Space überhaupt nicht schwer finde ich, aber auf Unmöglich gibt's schon ein paar Stellen, bei denen man mal schnell in Panik geraten kann, wenn man von allen Seiten angegriffen wird oder man vor 'nem übermächtigen Gegner weglaufen muss. Der Endgegner war meiner Meinung nach auf Unmöglich auch recht fordernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann gratuliere ich dir auch mal zu deinem neuen Update Finde ich gut, dass du bei'm Asteroidengame beim letzten Versuch es geschafft hast. Solche Momente habe ich allerdings auch öfter Steht schonf est was als nächstes Spiel dran ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sehr gut zu lesen das ganze. Ich muss sagen das ich auch vor hatte vor ca. einem Jahr bei Dead Space die Platin zu machen. Mir fehlen, wenn ich mich richtig erinnere, nur noch der Durchgang auf Unmöglich und das ganze nur mit dem plasmacutter durchzuspielen. Aber zwischendurch beim durchgang nur mit Cutter hat mich die Motivation verlassen und bis heute ist sie dafür nicht wiedergekommen. Werde das auch noch mal in Angriff nehmen aber das hier gerade Skyward Sword rumliegt machts nicht besser Dir erstmal Glückwunsch dafür das du kurz vor der Platin stehst. Was zwar in diesem SPiel nicht allzu schwer ist aber dennoch fordernd und man dafür die nötige Motivation brauch. Du Smileymeister..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.