Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Mir is grade aufgefallen, dass deine Banner bzw. überhaupt die Spiele in den Startüpsts, garkeine richtige Reihenfolge haben ;)

Ich finds so relativ schwer zu erkennen was nun vorbereitet ist und was noch nicht.

Ich persönlich würde immer die fertigen Spiele an den Anfang oder ans Ende setzen!

111 Smileys? So viel von dem Zeug hab ich noch nie in einem Update gesehen, ich hoffe du hegst und pflegst jeden einzelnen Smiley gut :D

Hast sehr ausführlich geschrieben, man konnte regelrecht sehen wie du spielst^^ Für meinen Geschmack etwas zu viel Text, aber jedem das seine. "Unmöglich" schaffste auch noch, die ersten 3 Kapitel fand ich fast schon am schwierigsten, da man noch nix an Waffen hatte. Jedenfalls sieht man dass du dir viel Mühe mit den Updates gibst, gut gemacht ;)

Ich habe das Projekt zwar schon ein wenig verfolgt, aber bislang nichts dazu geschrieben. Erstmal großen Respekt für das Gesamtprojekt. Mit 22+8 Titeln hast dir ja echt eine Menge vorgenommen und wie es aussieht, läuft es ja ganz gut.

Gefällt mir auch gut, wie regelmäßig und mit welcher Mühe du hier immer die Updates machst. Glückwunsch übrigens auch von mir zum jüngsten Dead Space Fortschritt. Scheint ja fast fertig zu sein. Weißt du schon, was du als nächstes machst?

Ich würde dir ja Final Fantasy empfehlen, aber nur, weil es das einizge von den restlichen Spielen ist, was ich auch habe :D. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei dem Projekt und werde in zukunft öfters mal was zu Updates schreiben.

Glückwunsch, eigentlich ist Dead Space überhaupt nicht schwer finde ich, aber auf Unmöglich gibt's schon ein paar Stellen, bei denen man mal schnell in Panik geraten kann, wenn man von allen Seiten angegriffen wird oder man vor 'nem übermächtigen Gegner weglaufen muss. Der Endgegner war meiner Meinung nach auf Unmöglich auch recht fordernd. ;)

Sehr gut zu lesen das ganze.

Ich muss sagen das ich auch vor hatte vor ca. einem Jahr bei Dead Space die Platin zu machen. Mir fehlen, wenn ich mich richtig erinnere, nur noch der Durchgang auf Unmöglich und das ganze nur mit dem plasmacutter durchzuspielen. Aber zwischendurch beim durchgang nur mit Cutter hat mich die Motivation verlassen und bis heute ist sie dafür nicht wiedergekommen. Werde das auch noch mal in Angriff nehmen aber das hier gerade Skyward Sword rumliegt machts nicht besser :biggrin5:

Dir erstmal Glückwunsch dafür das du kurz vor der Platin stehst. Was zwar in diesem SPiel nicht allzu schwer ist aber dennoch fordernd und man dafür die nötige Motivation brauch. :smile:

Du Smileymeister.....:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...