Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Na dann spann ich euch mal nicht länger auf die Folter und ihr bekommt euer Update.;)

Eigentlich wollte ich es ja schon gestern Online stellen, aber mir ging es gestern derart schlecht, das ich dazu einfach nicht in der Lage war.:(

deadspacexs.png

MoinMoin Leute:D

Es ist wieder soweit:)

Zeit für ein weiteres anständiges (Oder vieleicht doch Gewalltiges:D) Dead Space Update :cool2:

Ich muss sagen das ich endlich mal wieder gut voran gekommen bin,:J:

hatte zwar auch jetzt nicht sooo viel zeit aber es war echt ok!;)

Ja...nun...was soll euch das sagen?

Nun ich bin Soweit durch mit Dead Space, das ich nur noch auf "Unmöglich" durchspielen muss.

Und da bin ich jetzt auch schon bei der Mitte von lvl3 angekommen:cool2:

Auf Unmöglich ist es schon echt weit schwerer als auf einfach,(Was ja auch zu erwarten war;))

Aber ich finde es echt noch human;)

Aber Angst macht mir das Spiel auch auf "Unmöglich" nicht!:biggrin5:

Und Gruselig ist es auf "Unmöglich" genau so wenig wie auf "Einfach"!:biggrin5:

Werde wohl den

PlasmaCutter,die EnergieKanone und die StralenKanone

für den Durchgang auf "Unmöglich" mit mir rum schleppen, da ich diese Drei Waffen im zweiten durchgang doch echt liebgewonnen habe :D

Der Plasmacutter ist einfach immer gut. ;)

Vorallem aber

wenn man mit ChirurgischerPräzision einzelne Körperteile entfernen möchte.:eek6:

Minimaler munitions verbrauch kombiniert mit maximaler effektivität:cool2:

geeignet für jeden gegner und mein absoluter liebling gegen Bosse!:)

Am meisten nutze ich den Sekundären Feuermodus was einfach nur Vertikale Schüße bedeutet ;)

Die Strahlenkanone ist vorallem auf mittlere und weite entfernungen super um den gegnern mit gezielten Schüssen gleichzeitig beide Arme und den Kopf vom Rumpf zu trennen:skep::eek6::biggrin5:

Oder auch um 2 Gegnern die auf einen zu laufen Gleichzeitig beide Beine zu amputieren:eek6::cry2::skep::cool2:

und der Sekundäre Feuermodus ist genau der richtige gegen gruppen von Gegnern:cool2: Eine von diesen "Disco-kugel-minen" nen stück vor einen Gegnertrupp gefeuert und sie werden von den Strahlen in Stücke geschnitten:eek6::xd::'> Was ne sauerei:frown: aber effektiv:cool2:

Die Energiekanone ist einfach unschlagbar auf kurze entfernungen!:J:

Wenn dir einer zu nahe kommt braucht man nur abzudrücken (Ziehlen ist da nicht unbedingt notwendig:biggrin5:)

Und schon wird der Gegner von der Druckwelle davon geschleudert und ihm dabei die Körperteile abgerissen :eek6::skep::biggrin5:(Autsch muss das weh tun:cry2:)

Sehr hilfreich ist das auch, wenn diese Schwärme von MiniGegner im anmarsch sind. Ein Schuß und der ganze Schwarm wird von der Druckwelle in die Luft geschleudert und Zerrissen:skep::eek6::J:(Auch echt fies:redface: Aber die Viecher haben es auch nicht besser verdient:J:)

Der Sekundäre Feuermodus der Energiekanone ist auch nicht zu verachten;)

Da feuert man ne "Kugel" ab, sieht wie eine echte Kanonenkugel aus!:emot-raise:

Ist aber keine:biggrin5:

Denn sie Explodiert ohne Feuer und löst einfach nur eine gewaltige Druckwelle aus die den gegnern alles Abreißt,Wirklich ALLES!:eek6:

Es bleibt nur der Rumpf und herumfliegende extremitäten übrig!:skep::eek6::cry2:

Also extrem effektiv.:cool2:

Aber einen Haken hat die Sache!:dozey:

Diese kugel prallt ab wenn sie gegen wände oder den boden knallt! und explodiert halt nicht beim aufprall:facepalm:

Dem entsprechend schwer ist es damit zu treffen!:redface:

Aber wenn man trifft ist das absolut verherend:eek6:

Und sieht etwa so aus

:emot-hellyeah:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So nun aber weite mit dem was bereits seit dem letztem Update geschafft wurde!:J:

Ich habe jetzt 82% der Trophäen:cool2:

Das sind dann jetzt ganze 46/49 Trophäen :cool2::drool5:

Das weitere durchspielen sowie der zweite Durchgang auf "Einfach" waren recht Problemlos!:cool2:

Und das ging auch echt richtig fix!:J:

Der Endgegner hat mich Masslos enttäuscht!:banghead:

Er war zwar gewalltig groß, aber ich konnte ihn problemlos beim ersten versuch töten ohne mich heilen zu müssen!:dozey:

Ich hatte echt mehr von dem erwartet...Ok ich hab auf "Einfach" gespielt ...aber trotzdem habe ich mehr erwartet...:mad1:

Dann gabs noch ne Trophäe die für mich im ersten Durchgang unmöglich war zu schaffen!:banghead:

Das war die für die man 10x von einem Lurker angesprungen werden muss!:emot-what:

Das dumme war das mich nur der erste angesprungen hat!:dozey:

Alle anderen wolten einfach nicht:banghead:(Und es gibt verdammt viele Lurker im Spiel!)

Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich alles versucht habe damit die mich anspringen!

Aber die wolllten einfach nicht.:facepalm:Echt als ob die was gegen mich hätten!:banghead:

Entweder sind sie vor mir weggelaufen und haben dann aus der Ferne angegriffen oder haben zugeschlagen und sind dann weggelaufen!:banghead:

Im 2ten Durchgang hab ich dann aber zum glück ne metode entwickelt mit der einen jeder Lurker anspringt:cool2::):biggrin5:

Habs dann auch gleich gepostet damit das in den Leitfaden übernommen werden kann;)

Undzwar muss man sich mit dem Rücken zu denen hinstellen:J: Am besten gleich rückwärts zu denen laufen! So habe ich die Trophäe dann scvhon in lvl 3 bekommen! :):cool2:

Die ganzen Kills mit den unterschiedlichen Waffen hab ich dann im zweiten Durchgang gemacht, irgendwann wars mir dann aber zu doof, da ich da mit dem Flammenwerfer rum lief und der ist wirklich richtig schlecht!:banghead:

Ganz egal ob man den Sekundären feuermodus oder den Primären verwendet!:dozey:

Einfach nur schlecht diese Waffe!

Die hätten sie entweder besser machen müssen, oder gleich weg lassen können!

Ich meine was soll man mit einer Waffe bei der man auf "Einfach" schon unglaublich lange draufhalten muss?

Und wie viel halten die gegner da erst auf "Unmöglich" aus?:eek6:

Ganz ehrlich ich will es garnicht wissen!

So eine bekloppte Waffe habe ich selten in einem Spiel gesehen!:facepalm:

Naja und ab da hab ich die alle bei so einem Gegner gemacht, der immer wieder und wieder kleine Gegner ausspuckt, da mir das dann echt gereicht hat!

Den rest hab ich dann mit meinen 3 Lieblingen gemacht!:)

Und immer ganz viel Zeug verkauft und halt Kohle für Energieknoten gesammelt um dann meine Waffen usw. aufrüsten zu können.;)

Jo und das hat auch gut hingehauen.

Ich muss jetzt noch einen Knoten einsetzten um die Trophäe fürs maximale aufrüßten zu erhalten. :):biggrin5:

So dann hoffe ich mal das ich auch weiterhin genügend Zeit zum zocken habe... .

Aber mal sehen Ab Montag hab ich hier ne sehr gute Freundin für ein paar Tage zu besuch,(worauf ich mich auch schon sehr freue:)) da weiss ich natürlich noch nicht in wie weit ich zum Zocken Kommen werde, denn sooo oft kommt die aus Frankfurt (Am Main) Nicht vorbei;)

Auserdem gibt es bis dahin noch einiges, was vorbereitet werden möchte.:emot-what:

Das wars dann doch soweit...oder?

Moment!!!

Irgendwas hab ich doch noch vergessen..............

Was war das doch gleich?......

Ah!!!Ja!!! Jetzt weiss ich es wieder :D

Hier die Trophäen die ich seit dem letztem Update bekommen habe!

Wieder einmal in genau der reihenfolge in der ich sie auch erhalten habe!

45.png Hirnlose Beute Bronze

(Vernichte das kollektive Bewusstsein.)

12.png Exodus Bronze

(Beende Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.)

34.pngÜberlebender Silber

(Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.)

39.png Eine Waffe Gold

(Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.)

23.png Schläger Bronze

(Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf.)

31.png Auto-Feuer Bronze

(Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.)

47.png Gut gekickt Bronze

(Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.)

29.png Treiber Bronze

(Töte 30 Gegner mit der Energiekanone.)

27.png Schnitter Bronze

(Töte 30 Gegner mit dem Ripper.)

32.png Ausweider Bronze

(Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone.)

26.png Körperkontakt Bronze

(Töte 30 Gegner mit der Laserkanone.)

30.png Spiel mit dem Feuer Bronze

(Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.)

So das waren 12Trophäen

Davon waren es:

10 Bronze:cool2:

1 Silber:drool5:

1 Gold :drool5:

Ja... das wärs dann auch fürs erste mal wieder ;)

Bis zum nächsten Dead Space Update wirds wohl noch ne weile brauche, aber ich unterhalte euch dann zwischenzeitlich noch mit wenigstens einem Allgemeinem Update;)

Und ihr dürft und sollt mich in der zwischen zeit natürlich auch mit massenweise lustigen , interessante,informativen, hilfreichen, erhebenden und abgedrehten Post's eurerseits unterhalten:D

Ich werde dann auch versuchen so oft wie möglich etwas zu euren Post's zu schreiben :)

Ich freu mich schon drauf von euch zu lesen :)

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :indian_chief:

:50::emot-foxnews:Dead Space Update:emot-foxnews::50:

Mein Gott, ist das viel Text :D

Naja, was soll's, durchgelesen habe ich's mir trotzdem ;)

Erstmal Glückwunsch zu deinem Fortschritt!

Nach der bestandenen Feuertaufe mit den Asteroiden denke ich, dass du auch mit dem Schwierigkeitsgrad zurechtkommen wirst :)

Bleib dran, das Ziel ist nah. Und viel Spaß mit deinem Besuch ;)

Danke Leute:) Schön das es euch gefällt war auch ne ganze menge Arbeit;)

@Darknessangel92

Ja Gigantisch triffts dieses mal wohl wirklich;)

@bassphoenix

Hehe Bombastisch trifft aber genauso zu da ja viel von explosionen und so die rede ist :D

Und was die Smileys angeht, ich hab nachgezählt :D es sind ganze 107!!!

Man sollte mir den EhrenTitel König der Smileys verleihen :D :D :D :D ;)

@Desertfield85

Hey Desert Haste gehlesen? Schlag mal vor das ich zum König der Smileys gemacht werde :)

Und ja hast recht! Ist wirklich viel Text dieses mal,(Aber fast noch mehr Smileys:D) musste aber auch sein, und liest sich ,meiner meinung nach auch ganz gut ;)

Klar komme ich mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zurecht ;)

Danke werde ich bestimmt haben :D

@All

Freu mich schon sehr auf eure weiteren kommentare zum Update :)

Und ihr solltet unbedingt alle, euren Trophies-PS3 Freunden davon erzählen!

Evtl. ist ja der ein oder andere dabei, der das Projekt noch nicht kennt und sich dafür interessieren würde;)

Ihr wisst doch das ich hier immer wieder gerne Neue Namen sehe;) :)

Ich hab mir gerade dein Update durchgelesen und ich muss sagen das ich langsam

Lust auf Dead Space bekomme.Hört sich verdammt gut an.Hab den 2ten Teil mal angezockt

aber wieder abgegeben.Die Platin Trophy ist ja nun nicht mehr allzu weit entfernt.

Also...Weiterhin viel Erfolg in deinem Projekt.Werd es weiterhin verfolgen.

Sehr schönes Update, ehrlich :)

Und siehste, ich hab dir doch gesagt das die Energiekanone ballert :D

Die für kurze Distanzen und den Cutter für lange sind die beste Kombi.

Die Strahlenkanone hatte ich auch noch immer dabei für manche Situationen.

Du sagst ja immer du hast wenig Zeit zum spielen.

Vielleicht solltest du die Zeit zum schreiben der Updates eher zum zocken nutzen :P:D

Dann noch viel Erfolg auf unmöglich ;)

Muß sagen deine Updates machen immer wieder Freude. ;) der Wort ( und Smilie ) gewaltige Text schreckt erst ma bissl ab aber liest sich in einem Fluß. Hab zwar echt null Plan von der Spiel (was es mir auch nicht ermöglicht deine Arbeit entsprechend zu würdigen) aber ich muß sagen das es doch recht interessant klingt.

Werd mir bei Gelegenheit mal ein paar Trailer dazu ansehen u entscheide dann ob i mir das ebenfalls zulegen werde.

Noch mal ein kleines oder gewaltiges Lob an die pedanz die du in dein Projekt steckst. Es gibt sehr wenig Leute hier im Forum die eine so saubere und vor allem optisch ansprechende Struktur in ihrem Projekt haben! ;) ...lg Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...