Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Ein Fehler jetzt nur den Cutter zu nutzen. Weil der ist auf Unmöglich immer noch die stärkste Waffe und extrem nützlich. Daher ist die Trophäe jetzt eigentlich Verschwendung. ;)

Ich finde die Energiekanone ist klar stärker. Gerade gegen Ende unglaublich hilfreich bei Unmöglich.

Der Cutter ist natürlich super, aber gerade bei Gegnermassen längst nicht so gut geeignet wie die Energiekanone, überragende Waffe!!!

Der Beste Durchgang für den Cutter ist der zweite, wenn der bereits aufgelevelt ist und man auch jedes Level kennt.

Ich weiß nicht wieso so viele immer meinen das Impossible nur mit dem Cutter viel leichter wäre. Kann ich absolut nicht bestätigen!

Auf Unmöglich nur mit dem Cutter durchspielen?? Das halte ich für ziemlich "Unmöglich" ;) aber habs ja auch nicht ausprobiert...

Auf jedenfall gz zu den neuen Erfolgen. Die Trophy mit der 50 % Schildstärke (kp wie die heißt) scheint wohl vielen Probleme zu bereiten... ich hatte da merkwürdigerweise keine Probleme mit, stimme dir aber zu was die ganzen minigames angeht. Es gibt nichts ärgerlicheres als eine Platin nicht zu bekommen nur weil man ein komisches minigame nicht schafft das eigentlich garnichts mit dem Spiel zu tun hat....

Auf Unmöglich nur mit dem Cutter durchspielen?? Das halte ich für ziemlich "Unmöglich" ;) aber habs ja auch nicht ausprobiert...

Auf jedenfall gz zu den neuen Erfolgen. Die Trophy mit der 50 % Schildstärke (kp wie die heißt) scheint wohl vielen Probleme zu bereiten... ich hatte da merkwürdigerweise keine Probleme mit, stimme dir aber zu was die ganzen minigames angeht. Es gibt nichts ärgerlicheres als eine Platin nicht zu bekommen nur weil man ein komisches minigame nicht schafft das eigentlich garnichts mit dem Spiel zu tun hat....

Also ich finde unmögich nur mit dem Cutter sehr gut möglich, muss nur eine Waffe leveln und nur dafür Munition haben. So schwer ist unmöglich nicht wie ich finde...

Danke Für die Blumen Leute:)

@Deusfantasy

Freut mich das dir das Update gefällt :)

Und ich hoffe mal das die sache mit den asteroieden mir dann auch plötzlich ganz leicht fallen wird!

Den Plasmacutter im ersten durchlauf zu nutzen hat schon seine gründe;)

Aber dazu später mehr...

@Realmatze

Ha du willst doch bloss sehen das ich an einer Platin scheitere.

Aber das kannste vergessen ;)

Gib mir Demon's Souls und ich bereite das vor!

:D

@Norbert72

Freut mich sehr :)

Bei Killzone2 liegt das daran das ich es noch garnicht wieder gespielt habe

@Pollyplastics

Neue Leser sehe ich hier immer gern:) (Die StamLeser natürlich auch;))

Und keine sorge, ich halte das schon durch ;)

@Noox

Kann ich nichts zu sagen auser das DS2 doch sowieso noch ungruseliger sein soll;)

@Klappstuhl

Da muss ich dich entäuschen!:cry2:

Ich mag Bier nämlich überhaupt nicht :D

@Fluff

Ich muss sagen das es mich freut dich hier mal wieder anzutreffen!

Aber für mich ist das keine verschwendung!

Verschwendung wäre es gewesen wenn ich jetzt die trophäen für die anderen waffen geholt hätte und dann kaum noch trophys für den 2ten und 3ten durchlauf übrig hätte!

Und so wie es im moment ausschaut werde ich den PC sowieso weiterhin nutzen da ich damit echt gut zurecht komme! Medipaks verwende ich höchst selten da mir die gegner in der regel garnicht nahe genug kommen um mich zu verletzen!:cool2: Wodurch allerdings eine ander trophäe in weite ferne rückt :facepalm:

@Darknessangel92

Muss ja so sein;)

Hat das Gewaltig ja nicht umsonst im Projekt namen:D

@Marloges

Ich werde auf jeden fall alle waffen im zweiten durchlauf ausgiebig testen und dann entscheiden welche es wert sind auf unmöglich aufgerüstet zu werden!

@ALL

Ich Wünsche euch allen schöne Feiertage:-)

Und ein gesegnetes Fest:-)

Danke Danke :)

:50: :angel:Weihnachts Update

:angel::50:

MoinMoin Leute :D

Was gibts zu berichten?

Hm eigentlich nicht viel...

Darum gibts auch noch kein Update:D

Nur paar infos ;)

Bin die gesamten Feiertage(bis jetzt)

nur 30min zum zocken gekommen.

Und das wird jetzt zu silvester warscheinlich auch nicht besser werden :(

Aber im neuem jahr gehts dann hoffentlich wieder richtig gut voran!:)

Auf jeden fall wird das Projekt noch um einige Spiele erweitert werden, da doch so einiges unter dem Baum lag :D

Naja ich hoffe noch ein vernünftiges Update vorm jahreswechsel online zu bekommen aber irgendwie bezweifle ich das das noch klappen wird.... :(

EDIT: Fast hätte ich es vergessen :D Die Feiertage waren einfach nur TOLL!:) Echt Super dieses Jahr!:)

MFG: Maisöl
:indian_chief:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...