Fluff Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ein Fehler jetzt nur den Cutter zu nutzen. Weil der ist auf Unmöglich immer noch die stärkste Waffe und extrem nützlich. Daher ist die Trophäe jetzt eigentlich Verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wow, schon wieder so ein gewaltiges Update aber gefällt mir und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe in jedem Durchgang nur den Cutter genutzt, schon bevor ich von der Trophäe wusste^^ Also eine verschwendung ist es nicht, immerhin ist es die stärkste Waffe im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ein Fehler jetzt nur den Cutter zu nutzen. Weil der ist auf Unmöglich immer noch die stärkste Waffe und extrem nützlich. Daher ist die Trophäe jetzt eigentlich Verschwendung. Ich finde die Energiekanone ist klar stärker. Gerade gegen Ende unglaublich hilfreich bei Unmöglich. Der Cutter ist natürlich super, aber gerade bei Gegnermassen längst nicht so gut geeignet wie die Energiekanone, überragende Waffe!!! Der Beste Durchgang für den Cutter ist der zweite, wenn der bereits aufgelevelt ist und man auch jedes Level kennt. Ich weiß nicht wieso so viele immer meinen das Impossible nur mit dem Cutter viel leichter wäre. Kann ich absolut nicht bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auf Unmöglich nur mit dem Cutter durchspielen?? Das halte ich für ziemlich "Unmöglich" aber habs ja auch nicht ausprobiert... Auf jedenfall gz zu den neuen Erfolgen. Die Trophy mit der 50 % Schildstärke (kp wie die heißt) scheint wohl vielen Probleme zu bereiten... ich hatte da merkwürdigerweise keine Probleme mit, stimme dir aber zu was die ganzen minigames angeht. Es gibt nichts ärgerlicheres als eine Platin nicht zu bekommen nur weil man ein komisches minigame nicht schafft das eigentlich garnichts mit dem Spiel zu tun hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auf Unmöglich nur mit dem Cutter durchspielen?? Das halte ich für ziemlich "Unmöglich" aber habs ja auch nicht ausprobiert... Auf jedenfall gz zu den neuen Erfolgen. Die Trophy mit der 50 % Schildstärke (kp wie die heißt) scheint wohl vielen Probleme zu bereiten... ich hatte da merkwürdigerweise keine Probleme mit, stimme dir aber zu was die ganzen minigames angeht. Es gibt nichts ärgerlicheres als eine Platin nicht zu bekommen nur weil man ein komisches minigame nicht schafft das eigentlich garnichts mit dem Spiel zu tun hat.... Also ich finde unmögich nur mit dem Cutter sehr gut möglich, muss nur eine Waffe leveln und nur dafür Munition haben. So schwer ist unmöglich nicht wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke Für die Blumen Leute:) @DeusfantasyFreut mich das dir das Update gefällt Und ich hoffe mal das die sache mit den asteroieden mir dann auch plötzlich ganz leicht fallen wird!Den Plasmacutter im ersten durchlauf zu nutzen hat schon seine gründe;)Aber dazu später mehr...@RealmatzeHa du willst doch bloss sehen das ich an einer Platin scheitere.Aber das kannste vergessen Gib mir Demon's Souls und ich bereite das vor!@Norbert72Freut mich sehr Bei Killzone2 liegt das daran das ich es noch garnicht wieder gespielt habe@PollyplasticsNeue Leser sehe ich hier immer gern:) (Die StamLeser natürlich auch;))Und keine sorge, ich halte das schon durch @NooxKann ich nichts zu sagen auser das DS2 doch sowieso noch ungruseliger sein soll;)@KlappstuhlDa muss ich dich entäuschen!Ich mag Bier nämlich überhaupt nicht @FluffIch muss sagen das es mich freut dich hier mal wieder anzutreffen!Aber für mich ist das keine verschwendung!Verschwendung wäre es gewesen wenn ich jetzt die trophäen für die anderen waffen geholt hätte und dann kaum noch trophys für den 2ten und 3ten durchlauf übrig hätte!Und so wie es im moment ausschaut werde ich den PC sowieso weiterhin nutzen da ich damit echt gut zurecht komme! Medipaks verwende ich höchst selten da mir die gegner in der regel garnicht nahe genug kommen um mich zu verletzen! Wodurch allerdings eine ander trophäe in weite ferne rückt @Darknessangel92Muss ja so sein;)Hat das Gewaltig ja nicht umsonst im Projekt namen:D@MarlogesIch werde auf jeden fall alle waffen im zweiten durchlauf ausgiebig testen und dann entscheiden welche es wert sind auf unmöglich aufgerüstet zu werden!@ALLIch Wünsche euch allen schöne Feiertage:-)Und ein gesegnetes Fest:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wollte auch noch reinschreiben, super update sogar per psn angekündigt;) und dazu Gib mir Demon's Souls und ich bereite das vor! fänd ich gut, wenn du demon's souls auch reinnimmst! Aber aufjedenfall erstmal frohe feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn Demon'sSouls Asia Version ist, kann ich mit dir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Glückwunsch .Und viel spaß weiter bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sehr schönes Update. Wünsche dir schöne Feiertage mit deiner Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auch von mir noch Glückwunsch zu deinem Erfolg in Dead Space. ich <3 das game Spielst es auch im Dunkeln? Es gruselt sich ja nicht jeder. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Zocken. Ich spiel es grad auf unmöglich nur mit Cutter^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hmm, da müsst ich doch auch mal weitermachen^^ Viel Erfolg bei DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Von mir natürlich viel erfolg bei dead space wünsch dir noch viel spass weiterhin foxi und immer schön updates schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke Danke :50: :angel:Weihnachts Update :50:MoinMoin Leute Was gibts zu berichten? Hm eigentlich nicht viel...Darum gibts auch noch kein Update:DNur paar infos Bin die gesamten Feiertage(bis jetzt)nur 30min zum zocken gekommen.Und das wird jetzt zu silvester warscheinlich auch nicht besser werden Aber im neuem jahr gehts dann hoffentlich wieder richtig gut voran!Auf jeden fall wird das Projekt noch um einige Spiele erweitert werden, da doch so einiges unter dem Baum lag Naja ich hoffe noch ein vernünftiges Update vorm jahreswechsel online zu bekommen aber irgendwie bezweifle ich das das noch klappen wird.... EDIT: Fast hätte ich es vergessen Die Feiertage waren einfach nur TOLL! Echt Super dieses Jahr! MFG: Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Feiertage waren doof, aber ein Weihnachtsupdate ist es ja net. Ich wünsch dir schonmal nen guten Rutsch , bis 2012 FireFoxy Und viel Erfolg und Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei mir war Weihnachten dieses Jahr auch super und mein Geburtstag sowieso. Irgendwie höre ich von vielen, dass es diese Jahr besonders schön war. ^^ Dass du da kaum spielen konntest, ist verständlich. Ich hatte um Weihnachten herum auch keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Na dann erzähl uns im Laufe der nächsten Tage doch mal was du schönes unter dem Baum liegen hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jo kannst gespannt sein Ihr anderen natürlich auch Und ja ich hab Dead Space sowol in vollkommener dunkelheit als auch bei tageslicht gespielt und finde nicht das, daß einen unterschied macht;) So Frohes neues euch Allen leute :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dir auch ein frohes Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.