Finchi84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sag mal Maisi... hast du dir mal was überlegt für deine drei Platzhalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg in Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 yay, Dead Space ^^ Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 gz zu den erfolgen hab ds bis zum zehnten chapter gezockt und hatte mir das zimmer sogar verdunkelt da alle sagten das es horror maessig ist und fand es trotzdem nicht mal gruseliger als siren bei licht Oo bin ja mal auf dein fazit am ende gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also gruseliger wird das spiel eigentlich nicht mehr wirklich, höchstens Actionlastiger! Der Anfang war schon am heftigsten wie ich finde. Aber solide das du alles einsammelst, so erging es mir auch ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 nach DS kannst du ja mal enslaved probieren, ist sicher ganz nett im vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @All (Erstens) Danke Danke Danke Und Vielen dank @FinchNa aber sicher hab ich mir was für die Platzhalter überlegt!Fantastische dinge werden da noch kommen!Aber dafür brauche ich mal nen Tag mit genügend Zeit am Stück!@SoorgWarte.........Lass mich überlegen......Habe ich lust B2 noch mal online zu spielen?.......Nein habe ich nicht! @hausweichJa mal sehen......nach Weihnachten werde ich wohl recht viel auswahl haben... @All(Zweitens)So ich denke........Ja ich denke.......Das es heute abend mal ein neues Update geben wird..............Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt...@All(Dritens)Ich hab mal meinen Avatar geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen bei Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 :50::emot-foxnews:Dead Space Update:emot-foxnews::50: MoinMoin Leute:DSo wie versprochen kommt jetzt das Update für euch Erstens:Dead Space macht mir immer noch keine Angst Ist schon komisch...Irgendwie wills mich einfach nicht gruseln..Ich glaube auch nicht das sich da noch was drann ändern wird!Zweitens:Ich glaube ich habe jetzt schon meine DS Frust Trophäe gefunden!Undzwar die wo man mit mindestens50% der Schilde/Hülle es schaffen soll die Asteroieden abzuschiesen!(Bei der wo man mit 50% den Slug-Boss besiegen sollte hatte ich dagegen überhaupt keine probleme:facepalm:das hat beim ersten versuch geklappt! (Ist sozusagen das gleiche Minigame nur ohne Asteroieden sondern mit nem riesen Klumpen der bewegliche Tentakeln hat an denen Schwachpunkte sind, die man treffen muss und gleichzeitig bewirft er einen mit Treibstofftanks und Metallbrocken!) )Echt ich mag diese art Spiele nicht...Und überhaupt warum müssen die immer überall diese abgefuckten Minigames reinoperieren?:emot-raise:Drittens:Ich bin für meine momentanen verhältnisse recht gut vorangekommen:J:Viertens:Bin von 16% auf 37% Trophäen-Fortschritt gekommen Fünftens:Diese Trophäen habe ich seit dem letzten Update in genau dieser reihenfolge erhalten/ergattert:J: Schwere Masse Bronze(Zwinge 5 Gegner in ein Schwerkraftfeld) Komplettes Arsenal Silber(Besitze jede Waffe im Spiel.) Kanonenfutter Bronze(Beende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.)Geschichtenerzähler Bronze(Sammle 75 Logs ein.) Wahre Gläubige Bronze(Beende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.) Schlachter Silber(Trenne 1000 Gliedmaßen ab.) Fangen spielen Bronze(Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel.) Exterminator Bronze(Töte den Leviathan.) Treibhauseffekt Bronze(Beende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.) SOS Bronze(Beende Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.) Runter von meinem Schiff Bronze(Töte den Slug-Boss.) Schläger Bronze(Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke.)Jo das waren Ganze 12 Trophäen!Davon waren 2 SilberneUnd10 Bronzene Mit denen vom Letzten Update sind es jetzt insgesammt 23 Trophäen!Sechstens:Eigentlich waren alle Trophäen problemlos!Bei"Schwere Masse" (der wo man die Gegner in Schwerkraft Felder "Schubsen" muss) war der 5te gegner der mir in einem raum mit diesen feldern begegnet ist auch der der die Trophäe ausgelöst hatte Siebtens:Bei "Schlachter" (1000 Gliedmaßen abtrennen) war ich doch erstaunt das ich das schon direckt beim ersten gegner im 6ten lvl bekommen habe!Achtens:Wie gesagt "Schläger" war absolut problemlos!Neuntens:Vieleicht sollte ich noch erzählen das ich mich die ganze Zeit nur mit der ersten Waffe die ich gefunden habe durch das Schiff Kämpfe/Schlachte:eek6:Das ist notwändig für eine bestimmte Trophäe.Für diese darf ich das Spiel ausschlieslich unter zu hilfenahme des Plasmacuters durchspielen.Schon schade Zehntens:Aber im nächsten durchgang werde ich dann alles mit den anderen Waffen nachholen was ich jetzt verpasse!Letztens:biggrin5::So das wärs fürs erste...Wenn ihr noch Fragen haben solltet:"Zier euch nicht, immer raus damit!" MFG Maisöl's :emot-foxnews: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Meine Güte, das nenn ich mal ein Ausführliches Update Da lohnt sich das lesen deines Projektes doch mal Die Trophy mit den Asteroiden hat mir teilweise auch den letzten Nerv geraubt. War die einzige die mir fehlte und ich hatte das Spiel deshalb für ein Jahr auf Eis gelegt. Dann hab ich es nochmal probiert und im dritten Versuch mit fast 68% Schild geschafft So kanns manchmal gehen! Du packst die jedenfalls schon, nur nicht aufgeben! Und den Durchgang mit dem Plasmacutter hättest du auch ruhig auf den nächsten Durchgang verschieben können, da du das Spiel eh 3x durchzocken musst. Fand ich einfacher, da ich dann auch schon alles kannte Dann warte ich mal bis zum nächsten Update. Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja die Slugboss Trophäe ist tatsächlich einfacher. Liegt wohl daran, dass dieser nicht wirft, wenn du ihn rechtzeitig triffst. Aber keine Sorge, nach einer Weile hat man den Dreh raus und es ist ganz easy^^ Viel Glück auf jeden Fall. Danach möchte ich sehen, dass du Demon's Souls machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du gibst dir ja wirklich viel Mühe hier mit deinen Updates.Werd es ab jetzt mal regelmässiger verfolgen.Dead Space hab ich vor längerer Zeit mal angezockt.Und ehrlich gesagt hat es mir nicht besonders gefallen....Was ist denn jetzt mit deinem Killzone 2 Projekt.Da fehlt dir doch auch noch die Platin.Konnte dir wohl mit meinen Tips im Kampf gegen Radec nicht besonders weiter helfen.Nicht aufgeben... Also,viel Erfolg noch bei deinen Projekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 da ich hier zum ersten mal hineingucke, nur mein erster eindruck was aktuelles ziel der platins angeht^^: uff so viele spiele. und dann auch noch einige schwere mit dabei. hoffe für dich, dass du das durchhälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gz zu den Trophäen. Muss auch sagen das mich Dead Space (2) nicht so geschockt hat wie manche sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 nach DS kannst du ja mal enslaved probieren, ist sicher ganz nett im vergleich Enslaved kann ich dir auch empfehlen.Wurde viel zu wenig beachtet das Spiel.Macht wirklich Spass und ist vor allem ne sichere Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glückwunsch, du kommst ja ganz gut voran hoffen wir das es zum Ende hin auch so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich finde schon der Durchgang auf unmöglich ist gruselig, weil man bei jedem Fehler tot ist Schönes Update und noch viel Spaß damit vorallem mit der Asteroiden Trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Da ich DeadSpace 1 nicht kenne, sondern nur den 2. Teil, kann ich nichts über die Trophys sagen Aber von einem Minigame hab ich auch noch nicht gehört zum ersten Teil o0 Selbst den zweiten Teil kann man nur mit dem Plasmacutter schaffen, was eig voll blöd ist Hauptsache du gönnst dir in der Zwischenzeit mal'n Bier für neue Motivation :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt in Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.