Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

:D Freut mich ihr drei:)

Aber ihr habt mich etwas falsch verstanden!

Wenn ich eine pause brauche dann nicht vom zocken ;)

Ich möchte gern mehr Spielen, nur hab ich momentan zuwenig Zeit.... Aber es ist ja nicht so das ich mich vom Zocken erholen müsste;)

Sondern das Zocken ist ja die erholung:D (auser nach einer maraton-Game-nacht:D da könnte man etwas "erholung" gebrauchen:D Aber das kommt ja in letzter zeit eh nicht vor;))

Erholung brauch ich eher von dem ganzen anderem Mist, den es noch so gibt ;)

Ich möchte gern mehr Spielen, nur hab ich momentan zuwenig Zeit.... Aber es ist ja nicht so das ich mich vom Zocken erholen müsste;)

Sondern das Zocken ist ja die erholung:D (auser nach einer maraton-Game-nacht:D da könnte man etwas "erholung" gebrauchen:D Aber das kommt ja in letzter zeit eh nicht vor;))

Das kenne ich nur zu gut :dozey:.

Dauernd kommt irgendwer oder irgendwas daher und nimmt mir meine Zeit. :(

Sonst wäre ich schon längst mit Dragon Age fertig...

Hehe der "andere Mist" auch genannt "Leben" :biggrin5::biggrin5:

@deguchilada: Geile Signatur, wie ich diesen Chopper geliebt habe aus One Piece :biggrin5::biggrin5:

Kenn ich genauso wie meine Vorredner ^^

Hab ja jetzt noch ein wenig Freizeit nebenher, zumindest bis Februar erst einmal. Was danach kommt, steht in den Sternen.

Ingame hab ich dir ja auch schon gesagt, dass ich evtl. auch mal versuche ein Platin-Projekt zu starten. Hat mich irgendwie inspiriert, was du hier so vollbringst :)

Läuft ja anscheinend auch relativ gut bei dir. Ich werde erst einmal abwarten wie sich das Ganze bei mir entwickelt und hab ja noch ein bisschen Zeit, da ich ja sowieso erst noch Spiele vorbereiten muss. Aber generell plingen die Trophäen derzeit recht gut bei mir. ;)

MoinMoin Leute:D

Hey wie siehts aus?

Soll ich mal ein Update schreiben?

Oder habt ihr noch genug gedult um zu warten?

Also genügend material für ein Update hätte ich ;)

Aber gedult habe ich auch ;)

MFG Maisöl :indian_chief:

Immer mit der Ruhe. ;)

Ich kann bis Sonntag warten. Vielleicht tut sich noch etwas bis dahin und dann hast du ein noch tolleres Update. :D

Wuuuusa ... alles wird gut ^^

Also das da oben steht für die Vorbereitung von Red Dead Redemption.

Hab ich grad echt Respekt vor und bin leicht neidisch das du das schon hinter dir hast.

Manche Trophies sind nur nervig und alleine bzw ohne Absprache kaum machbar.

Andere ganz schön langwierig wenn man da mal was verpatzt kanns echt aufn Sack gehen.

Zudem war ich damals als ich es neu und dann auch durch hatte echt überrascht das eine relativ lange abgeschlossene Story mit nicht mal 1/5 (sprich nicht mal 20%) Trophies bewertet wurde. Fazit: Nach der Story mehr als doppelt soviel Spielzeit um in die Nähe von Platin zu kommen.

Nochmal dickes Respekt von mir und bin mal gespannt wie die anderen bei dir jetzt aktuellen Spiele so weitergehen ... :)

:50::emot-foxnews:Erstes Update zu Dead Space:emot-foxnews::50:

MoinMoin Leite :D

Sooo dann bekommt ihr jetzt mal euer Update :D

Ja....Dead Space.....was soll ich da sagen?......

Es soll ja toooooootal gruselig sein!

Und dazu muss ich sagen............das ich davon noch nicht allzuviel mitbekommen habe :P

Ja gut es ist Sehr düster, die gegner sind auch nicht gerade niedlich:D

Und ja es gab auch schon 2 schreck momente!

Aber Gruselig?.......Nein! Nicht wirklich!

Aber das heist ja nicht das es nicht doch noch gruselig wird....mal schauen.

Bin jetzt bei Kapitel4 so ziemlich am ende angekommen(Ja das ist noch nicht sonderlich weit.....ihr wisst ja mir fehlts an der zeit zum zocken... .)

Bisher gestalltete sich das Spiel auch echt Problemlos! Das kann sich ja noch ändern ;)

Insbesondere wenn ich dann auf dem höchsten schwierigkeitsgrad Spiele ;)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Spiel mag oder ob nicht, dafür hab ich noch nicht genug gespielt.

Aber schlecht ist es schonmal nicht!;)

Allerdings kommt bei mir selbst bei diesem Spiel mal wieder der Rollenspieler zum vorschein :D Ich kann einfach nichts liegen lassen xD.

Wenn mein inventar voll ist, geh ich zum nächsten shop, verkaufe und lagere alles ein, was ich nicht unbedingt zum überleben brauche, um wieder zurück zu laufen, alles einzusammeln, es dann wieder zum Shop zu schaffen und dann erst mach ich mich wieder auf den normalen weg.

Und das egal wie weit der nächste Shop weg ist....hat aber den vorteil das es mir nie an geld mangelt;)

Soooo bevor ich euch noch langweile gibt es jetzt erstmal die harten fakten in form der bisher erspielten Trophäen!und des

Fortschritts.

Fortschrit zuerst!

Bin jetzt von 0%

Auf 16%! :)

18.png Scharfschütze Bronze

(Trenne 20 Gliedmaßen ab.)

1.png Bei Ankunft tot Bronze

(Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.)

28.png Zeit zum Basteln Bronze

(Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.)

2.png Laborratte Bronze

(Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.)

19.png Chirurg Bronze

(Trenne 500 Gliedmaßen ab.)

20.png Keine Bewegung! Bronze

(Setzen Sie die Stase bei 50 Gegnern ein.)

3.png Alle Systeme los! Bronze

(Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.)

16.png Händler Bronze

(Sammle 8 Schemata ein.)

42.png Bestialische Gewalt Bronze

(Töte einen Brute.)

17.png Armstrong Bronze

(Schieße mithilfe der Kinese auf 50 Objekte.)

25.pngLieblingskunde Bronze

(Gib 200.000 Credits im Shop aus.)

So das waren dann schon mal 11 Trophäen!

Ja dann werden bald noch ein paar Spiele in die Übersicht mit aufgenommen werden (muss ja immer genügend wahl möglichkeiten haben was ich als nächstes vorbereiten möchte ;))

Alles ander erfahrt ihr dann beim nächsten mal:D

Wenn ihr noch fragen habt, dann raus damit ;)

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :indian_chief:

Hmm, Dead Space, gute Wahl :D

Ich habe bisher nur den zweiten Teil hier liegen, und da schreckt mich der Hardcore-Modus schon extrem ab.

Aber den gibt es ja zum Glück im ersten nicht. Ob es nun gruselig ist oder nicht, hängt von jedem selbst ab. Mich können Science-Fiction Szenarien auch nicht sonderlich gruseln, man merkt einfach zu sehr, dass das nicht echt ist, was man spielt. Vielleicht schafft es das Spiel aber nochmal, dich so richtig mitzureißen ;)

Wie dem auch sei, ich wünsche dir noch viel Spaß mit Dead Space, werde das hier weiter verfolgen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...