Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Heute ist der letzte tag des nun fast vergangenem jahres an dem ich noch 27 bin ! Unglaublich!!! Einfach nur unglaublich.............wie die zeit vergeht.........ja........eigentlich freue ich mich darüber ja garnicht! Und dennoch bin ich heute ungewöhnlich gut gelaunt !!! Da ich heute relativ viel zeit zur verfügung habe werde ich die heute, am letzten tag dieses lebensabschnitts, für Bayonetta nutzen :D (Naja zumindest habe ich das vor :D )

:50:Update:50:

sososooo nun ist mein Geburtstag schon wieder vergangenheit und alles geht seinen gewohnten gang !

Am 1.3.2011 hatte ich übrigens wirklich einigermaßen viel zeit zum zocken . Habe 5 Trophäen erspielt(Bei der einen verstehe ich zwar nicht warum ich sie bekommen habe aber das soll mir egal sein:D) und muss nun "nur noch" 2x durchspielen!Gestern bin ich nicht zum spielen gekommen!

Mal sehen wieviel ich heute noch schaffe..........

Du redest sicher von Bayonetta? :D

Alles gute nachträglich =)

Ähhhhh ja klar rede ich von Bayonetta! Zocke ja momentan nur Bayonetta ^^! Ich zieh das knallhart durch immer nur ein spiel bis es fertig ist ! Bei Darksiders ging das ja nicht :-(

Danke Danke ^.^

Habs gestern übrigens leider nicht mehr geschafft Bayonetta weiter zu spielen ! NA evtl. heute (Wenn meine bessere hälfte mich lässt :D)

:asien::emot-toxx::emot-toxx::emot-toxx::emot-toxx::asien:

Einfach nur sehr sehr traurig was da so geschieht und geschehen ist !

:50:Update:50:

So gestern bin ich ENDLICH wieder zum zocken gekommen!

Allerdings hatte ich einfach keine lust Bayonetta zu spielen, also habe ich einfach mal Ninja Gaiden Sigma 2 angetestet. Und dieses"Antesten" hat mir 17% der trophäen eingebracht :D Waren 12 stück. Glaube ich zumindest :D .

Und morgen oder übermorgen hab ich dann noch eine recht erfreuliche nachricht für euch :D .(Oder doch eher für mich ? :D )

(Was in den letzten tagen ja recht selten ist :( . Die Japaner können einem echt leidtun :( !!! Hoffe das das da so glimpflich wie möglich abgeht!)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

MoinMoin

zum thema YLOD gibt es neuigkeiten!

herg konnte meine Fat-Lady reparieren :D !!

Nun könnte ich alle daten auf die slim übertragen , nur hat das ganze einen haken! Wenn ich die Daten übertrage werden alle daten auf der slim GELÖSCHT!!! Alle saves kann ich leider nicht sichern. Ausgerechnet Bayonetta hat dummerweise kopiergeschützte saves! Nach einigen recherchen habe ich herausgefunden das ich

nun 2 möglichkeit habe. Entweder ich bereite Bayonetta zuende vor, was eine weile dauern dürfte,(Für die Platinauslösende trophäe brauche ich die saves nicht ) allerdings wäre es dennoch echt blöd diese saves zu verlieren! Oder ich besorge mir ein 3 monats abo PS+ Wodurch ich zugriff auf die Sony Cloud hätte und somit meine saves retten könnte.......... Ja so schaut das aus.........schon blöd!

Ninja Gaiden Sigma 2 habe ich jetzt auf 30% (Und da sind die saves nicht kopiergeschützte !!!!)

ARRRRRG !!!!!!!!

Alles was schief gehen kann geht auch schief !! Wollte gerade die Daten von der Fat-Lady auf die slim übertragen!! Aber ich bekomme kein bild rein !!! Der AV/Multi Out scheint hin zu sein und hdmi kann ich nicht nutzen !! Und das wo ich gerade das problem mit dem kopiergeschützten save gelöst habe!!!! Damn it!!! Damn it!! Damn it!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so zum .............................!!!!!!!!!

ARRRRRG !!!!!!!!

Alles was schief gehen kann geht auch schief !! Wollte gerade die Daten von der Fat-Lady auf die slim übertragen!! Aber ich bekomme kein bild rein !!! Der AV/Multi Out scheint hin zu sein und hdmi kann ich nicht nutzen !! Und das wo ich gerade das problem mit dem kopiergeschützten save gelöst habe!!!! Damn it!!! Damn it!! Damn it!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so zum .............................!!!!!!!!!

Du bekommst kein Bild? Versuch mal die Powertaste an der PS3 beim Einschalten 4 - 5 Sek. gedrückt zu halten dann sollte die PS3 den Anzeigemodus zurück setzen.

Vllt liegt es daran dass die Konsole bei Herg vorher an nem HDMI gehangen hat ... deine Slim läuft ja noch oder???

jo hatte herg das erzählt , und der meinte er hätte die Fat-Lady für hdmi eingestellt deshalb hat das mit dem laaaaange power knopf drücken geklappt ! Die datenübertragung hat auch ohne probleme geklappt . Auch das mit der Cloud hat gut funktioniert . Kurzum habe ich jetzt alle daten auf der slim ! :D

Jetzt kann ich endlich Darksiders weiter vorbereiten!! :D

jo hatte herg das erzählt , und der meinte er hätte die Fat-Lady für hdmi eingestellt deshalb hat das mit dem laaaaange power knopf drücken geklappt ! Die datenübertragung hat auch ohne probleme geklappt . Auch das mit der Cloud hat gut funktioniert . Kurzum habe ich jetzt alle daten auf der slim ! :D

Jetzt kann ich endlich Darksiders weiter vorbereiten!! :D

dann mal viel glück bei darksiders.

Ja ich freue mich auch :D

Und nebenbei werde ich jetzt Dantes inferno in mein Platin-Projekt aufnehmen ! Das Projekt braucht dringend noch etwas Blut und nackte Haut :D

Lasst mal ein paar vorschläge für die Platin auslösende trophäe hören !!

Da ich Dantes inferno NEU habe ist es natürlich bei 0% ^^

Ok danke Finchi

Hat jemand noch andere ideen? Denn ich lass mir bis zum schluß gerne mehrere optionen offen!!

Wie Finchi habe ich auch Mann Gottes übrig gelassen, da sie schnell geholt ist, könntest aber auch die Gegenteil-Trophy von Mann Gottes übrig lassen, damit nicht jeder die selbe Trophy hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...