Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Dead Space ist auf jeden Fall eine coole Platin. Hab sie ja schon gemacht. Die härteste Stufe ist fordend das Spiel ist cool und atmosphärisch und die AA-Kanone die von so vielen verflucht wird finde ich durchaus machbar, also schaffst du das schon.

Meiner Meinung nach sogar noch leichter als Bioshock

Und achja Enslaved ist auch ein Megacooles Spiel da wollte ich mir auch Platin holen es hat aber daran gescheitert dass ich es nur ausgeliehen hatte und somit keine Zeit alle "Orbs" in jedem Level zu sammeln, vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal kostet ja bei Gamestop nur noch 20 Euro

Und achja Enslaved ist auch ein Megacooles Spiel da wollte ich mir auch Platin holen es hat aber daran gescheitert dass ich es nur ausgeliehen hatte und somit keine Zeit alle "Orbs" in jedem Level zu sammeln, vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal kostet ja bei Gamestop nur noch 20 Euro

ja, fand enslaved auch richtig angenehm und kanns dir empfehlen.. einziges hindernis sind diese dämlichen orbs -.-

@

Finchi84

Naja aufhören wollte ich nicht aber es war schon irgendwie deprimierend... .

Und ich finds auch klasse das hier jetzt mehr los ist!(hat aber auch langegenug gedauert;)) Kann aber gerne noch mehr werden;) je mehr hier los ist desto mehr spass hab ich an meinem Projekt!:)

Jo, das stimmt wohl. Aber ich denke jedes Projekt hat es verdient gelesen zu werden!

Am Anfang muss sich aber trotzdem jedes Projekt erstmal durchsetzen.

Mit der Zeit kommen dann die Stammleser und man freundet sich mit einigen Leuten an. Mit manchen mehr, mit manchen nur ein wenig ;)

Gibt natürlich Projekte die besonders häufig besucht werden.

Marcs Projekt halt, weil er der Admin hier ist und auch schon so mega viele Spiele vorbereitet hat.

Beliskners, Kratos' oder einige andere Projekte, weil sie besonders schwere Spiele drin und vor allem schon fertig haben.

Andere Projekte heben sich halt durch andere Sachen hervor.

Meine damals zB. durch die ganzen Videos und "Events" die ich mit dagoon gemacht habe. (Mal sehen ob ich das Niveau wieder so "hoch halten" kann^^) Oder durch besonders gute Texte und Updates.

Manchmal ist ein Projekt halt ein Selbstläufer, weil die Person schon bekannt im Forum ist.

Als du dein Projekt gestartet hast, da kannten dich wohl nur ein paar Leute und du hast anfangs sehr "leere" Startposts gehabt.

Mittlerweile sieht das ganze ja schon anders aus. Startposts mit Bannern, viele GUTE fertige Spiele, oft und genaue Updates. Da kommen die Leser automatisch.

Wenn du das Niveau so halten kannst, werden es auch immer mehr Leser!

Bei B2 hab ichs ganz ohne guide gemacht!

Bei Bioshock einfach nur ne Karte, aber ganz ehrlich die war überflüssig! hätte auch ohne geklappt da ich sowieso immer alles sehr genau durchsuche!

Das ist ein nebenefekt von meiner RPG vergangenheit/gegenwart ;)

Jetzt bei Dead Space hab ich mir z.B. einfach nur ne liste raus gesucht damit ich weiss Wie viele/welche es pro lvl gibt!

Aber suchen muss ich sie dann schon selber! Wird ja langweilig wenn man schon vorher weiss wo was liegt!;)

Bei B2 hab ichs ganz ohne guide gemacht!

Bei Bioshock einfach nur ne Karte, aber ganz ehrlich die war überflüssig! hätte auch ohne geklappt da ich sowieso immer alles sehr genau durchsuche!

Das ist ein nebenefekt von meiner RPG vergangenheit/gegenwart ;)

Jetzt bei Dead Space hab ich mir z.B. einfach nur ne liste raus gesucht damit ich weiss Wie viele/welche es pro lvl gibt!

Aber suchen muss ich sie dann schon selber! Wird ja langweilig wenn man schon vorher weiss wo was liegt!;)

naja beim ersten hat ich dann schon schiss noch was zu vergessen, beim 2ten komm ich grade ganz gut durch :smile:

Aber suchen muss ich sie dann schon selber! Wird ja langweilig wenn man schon vorher weiss wo was liegt!

;)

Hätte mal ne Lebensaufgabe für dich. Versuch mal Saboteur ohne einmal auf die Karte zu schauen alle Nebenaufgaben zu machen. Wenn du da nicht mindestens 3 Monate dran sitzen würdest wäre ich enttäuscht xD

Man hab ich für den Mist lange gebraucht >.<

Richtig so ^^ Aber wehe das wird zur gewohnheit hier lauter Posts zu löschen Matze :mad5: Alles klar? :toetap05:;)

Zur zeit komme ich überhaupt nicht voran mit meinem Projekt.....:(

Echt blöd........mir fehlt momentan einfach die Zeit zum Spielen.....Zum kotzen!:eek6:

Heute z.B. wollte spielen, dann kam aber eins nach dem anderem dazwischen....Dead Space ist jetzt seit stunden an und trotzdem hab ich nur 5 minuten gespielt!:facepalm:

Kann doch nicht sein!:banghead:

Wenn das wenigstens nur heute so wäre, aber nein das geht jetzt schon seit Tagen so.......:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...