Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Glückwunsch zu Bioshock :)

also Fontaine war erstaunlicherweise nicht so hart, wie ich gedacht hatte... beim ersten Versuchs hab ichs hingekriegt... auch wenn ich danach nur noch einen Verbandskasten übrig hatte xD

die ganzen Levels davor fand ich viel schwerer als den eigentlichen Endgegner...

Und natürlich hab ich auch alle Little Sisters gerettet! ^^

Nimm FF13 ^-^

(das hab ich schließlich auch schon geschafft ;))

Gw zu BioShock.

Ich persönlich würde dir als weiteres Castlevania ans Herz legen, aber ich seh ja schon das du Dead Space angefangen hast. Ich war zwar ein wenig überrascht, dass viele die Platin-Trophäe für Castlevania im Schnitt mit 5-6 bewertet haben, da ich das ganze relativ einfach fand(3).

(evtl. die eine oder andere knifflige Stelle, aber die schwerste kam schon fast zu Beginn des Spiels ^.^) Find die Story sowieso ziemlich nett aufgemacht.

Enslaved muss ich selber noch platinieren, allerdings sah mir das Ganze nicht sooo schwer aus.

Wenn du was zum Knacken brauchst dann spiel lieber Mass Effect 2. Für mich wahrscheinlich nicht machbar. ^^

Ich wünsche dir auch einen herzlichen Glückwunsch zu Bioshock. Als nächstes würde ich dir entweder Enslaved (hatte ich schon immer mal Lust zu spielen, habe es aber noch nicht ;-)) oder Dead Space empfehlen, wobei ich Dead Space auch nicht wirklich gruselig fand. Es gibt zwar Momente, wo man erschrickt, aber keine die wirklich sehr gruselig sind, finde ich.

Richtig geile Arbeit haste bisher gemacht, vor allem bin ich auf den Platinregentag gespannt !

Alleine für Bioshock großen Respekt :11:

Wie ich dir im PSN schon vorgeschlagen habe, bei viel Aufwand und Zeit (aber auch Spaß :drool5: ), hol dir Batman Arkham City ;)

Am Anfang habe ich den Thread so verstanden, dass auch weitere Leute hier ausm Forum ihre Platin vorbereiten und es immer mehr werden ^^

Ansich keine Schlechte Idee

So jetzt schreib ich hier auch mal endlich rein :D Bioshock Platin ist nicht mal so Übel....ich tendiere zu Ninja Gaiden Sigma 2.....bin ich auch grad am zocken.....Ist für mich ehrlich gesagt die schwierigste Platin ^^ Aber da dieses mega schwer ist und man dort ewig dran sitzt ....würd ich mal sagen das du bei Castlevania weitermachen solltest :D Letztendlich liegt die Entscheidung ja bei dir ^^

So jetzt schreib ich hier auch mal endlich rein :D Bioshock Platin ist nicht mal so Übel....ich tendiere zu Ninja Gaiden Sigma 2.....bin ich auch grad am zocken.....Ist für mich ehrlich gesagt die schwierigste Platin ^^ Aber da dieses mega schwer ist und man dort ewig dran sitzt ....würd ich mal sagen das du bei Castlevania weitermachen solltest :D Letztendlich liegt die Entscheidung ja bei dir ^^

Kann ich dir bei NGS2 helfen ?

Ein wirklich schönes Project!

Interessante Spiele, Prototype, Bioshock, Fallout... nice nice ^^

Wünsch dir viel Glück & vorallem SPAß! :D

PS: wenn du zu fallout 3. fragen oder hilfe brauchen solltest hab das schon 4x durch.

wage mich nauch bald an fallout, können wir ja zufällig wie bs1 dann parallel zocken^^

EDIT: wieso ist bs2 in deinem projekt drinne, hast ja schon die platin??

:50: Kleine Info für alle :50:

MoinMoin Leute :D

So ich sehe schon wo das hinführt!

Deshalb hab ich mal damit begonnen Dead Space zu testen, bin aber noch nicht weit gekommen da mir momentan die zeit zum Spielen fehlt!

Ich halte euch auf dem laufendem!

So nun noch zu euch!

@All DANKE :) Freut mich auch sehr das so viele von euch was geschrieben haben!

So viel wurde nach einem Update noch nie gepostet:)

@Beliskner

Du verfollgst mein Projekt nicht regelmässig genug! Zumindest bisher nicht;)

Hatte schon Post's mit mehr Smilies :D

Ich Liiiiebe Smilies:)

Aber jetzt erklär mir bitte was bei Bioshock sooooo erschreckend sein soll!

@Realmatze

Na den gefallen tu ich dir doch gern:) Aber ich kann nich anders und werde dich bestimmt noch mit ein paar Spielen ärgern;)

@LostSteph

Das wirst du hier bei mir im Projekt auf jeden fall noch mit verfolgen und kennenlernen können:)

@poker_26

Schön das es dir zusagt! Ich hoffe das ich hier öfters was von dir lesen werde.

Und die untere Spieleliste sind Spiele die ich evtl. noch ins Projekt aufnehme bzw. Spiele die ich noch nicht aufnehmen kann(Da mein internet nicht mit ihnen klar kommt!) und keine die rausgeflogen sind! Wenn hier ein Spiel rausfliegt dann ist es hier auch nicht mehr zu sehen! Was erst einmal vorgekommen ist. (hatte auch mit meinem i-net zu tun!)

@Finchi84

Naja aufhören wollte ich nicht aber es war schon irgendwie deprimierend... .

Und ich finds auch klasse das hier jetzt mehr los ist!(hat aber auch langegenug gedauert;)) Kann aber gerne noch mehr werden;) je mehr hier los ist desto mehr spass hab ich an meinem Projekt!:)

@Darknessangel92

Ich hatte noch 6 verbandskästen übrig ;)

Freut mich aber echt das ich dich durch mein Projekt dazu bringen konnte Bioshock weiter zu spielen!:) (Da sieht man mal das so ein Projekt auch bei anderen etwas bewirken kann;))

@ SquallRB

Star Ocean int. wird auf jeden fall aufgenommen und ich freu mich auch richtig darauf es zu spielen!:)

Aber das wird dann eher nebenher laufen da das Projekt sonst zu lange unterbrochen werden würde! Bei immerhin ca. 500-900 Stunden Dürfte das Monate dauern.... .

@Das_Monster_tgf1

Einfach mal das Update komplett durchlesen;)

Da habe ich geschrieben ob und wie schwer usw. ich es fand!

Hast du etwa die Platin bei NGS2?

@FinalFantasy1990

Da hast du recht! Die Entscheidung liegt tatsächlich bei mir. Aber wenn man sich nicht sicher ist was man als nächstes spielen soll dann hilft es sehr die meinung anderer zu "hören";)

@Kasumi

Danke für das angebot! Ich denke zwar nicht das das nötig sein wird, aber falls doch melde ich mich!

Hoffe doch das ich hier öfters was von dir lese;)

MFG Maisöl:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...