rex04 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hätte ich lbp und lbp2 noch hätte ich dir auch gern geholfen und wegen den preisblasen hab ich hier 3 con hier rumliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hätte ich lbp und lbp2 noch hätte ich dir auch gern geholfen und wegen den preisblasen hab ich hier 3 con hier rumliegen^^ Mann Mann, die preisblasen aus teil 2 sind in 30min geholt, das ist wirklich keine Hexerei und auch teil 1 is net so schlimm...wenn man sich vorher verabredet und nicht mit random ppl holen muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 dann weiss ich ja an wen ich mich wenden muss wenn ich das mal machen möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 LBP1 und 2 sind auf jeden Fall einfache und spaßige Platin Trophäen. Hast ja immernoch ganz schön viel vor, aber auch gute Sachen mit drin. Auf deine Nier Platin werde ich ewig neidisch sein^^ Doofes gesammel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Auf die Prototype nicht? :50:Ankündigung:50: Ach ja!!! Habe übrigens jetzt angefangen Bioshock vorzubereiten! Dachte mir: Ist gut wenn ich das mache so lange Bioshock2 noch so frisch im gedächnis ist! Macht jedenfalls Spass!Häte ich ja nicht gedacht, hatte mal vor ewigkeiten die Demo gezockt und da gefiehl es mir garnicht! Werde heute noch oder sonst morgen mal ein Update dazu verfassen! Und schaut mal in den Spoiler Da ist ne neue SIG drin! Aber jetzt gefällt es mir echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bioshock 1?! Gute Wahl, es wird dir gefallen ein tolles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das Bild aus deiner Sig habe ich schon in der Amateur Ecke gesehen, hat er echt eine gute Arbeit geleistet Ich glaube Bioshock 1 ist schwerer als die 2 gewesen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jap Der 2te Teil war einfacher wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn du Bioshock 2 platinierst sag Bescheid. Mir fehlen auch die Online Dinger. @BlackPhantom: Es war eine Sie und kein Er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dann mal viel Erfolg bei BS oO Für mich ist das absolut nix Nettes Bild in der Sig, woher kommt die Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist die gleiche wie bei meinem Benutzerbild! Nur gezeichnet^^ @ The_Assassin91 Warum bescheidsagen? Bioshock2 ist doch schon Fertig-Vorbereitet! :50::emot-foxnews:Red Dead Redamption MiniUpdate:emot-foxnews::50: Hab heute bzw. gestern das doppel XP Wochenende genutzt und bin jetzt bei Rang 42! Also noch 8 Ränge bis zur letzten Trophäe die ich brauche um es Fertig-Vorbereitet zuhaben :-) MFG Maisöl's :emot-foxnews::emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 echt LostSteph ist eine Frau Oo auch gut zu wissen^^ Die Person ist von Finfal Fantasy *klugscheiß* Na dann Rock den Online Modus und hol dir die 8 Ränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja wie der Name schon sagt LostSteph. Abkürzung für Stephanie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja wie der Name schon sagt LostSteph. Abkürzung für Stephanie ^^ Könnte genauso gut Stephan heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 na dann kommst ja gut vorran bei RDR erlevelst du dir es dann so, oder wartest wieder auf ein double oder triple XP Weekend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja ich wollte eigentlich nur mal was hier reinschreiben du siehst ja bei yourgamercards.com was für Spiele ich hab wenn da was ist wo dir was fehlt, sag Bescheid helfe dir gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kommste ja gut voran online bei RDR, fehlt ja nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Noch 8 Ränge bei Red Dead, super Glaub mir, wenn du erstmal siehst, dass dir nur noch 5 Level bis zu deinem Glück fehlen, dann geht das ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 :50::emot-foxnews:Finales Red Dead Redamption Update:emot-foxnews::50: MoinMoin Leute:)Hab gestern noch die letzten Stunden des 2x XP Wochenendes genutzt.Undzwar bis zur letzten minute!Und das hat auch ganz genau gepaßt!Bin jetzt Rang 50!!! :-) Und habe damit die Trophäe: Wie der Westen erobert wurde Silber (Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel) erhalten! Was wiederum bedeutet:Das Red Dead Redamption nun mit 53% Fertig-Vorbereitet ist!!!Hat ja auch lange genug gedauert !Vorallem die 100% Trophäe vorzubereiten hat echt viel Zeit in anspruch genommen.Was man dafür alles tun musste.....Man Man Man!Hat teilweise echt Nerven gekostet!z.B. diese blöden Outfits,was man dafür erledigen und schaffen musste...z.B. bei allen Minispielen irgendwas beklopptes erreichen....Five Finger Filet war für mich am schlimmsten....schnell hintereinader, bestimmte tasten kombinationen drücken, war noch nie was für mich....(da kamen unangenehme erinnerungen an Dead or Alive hoch......)Das erste mal hab ich das bestimmt 2 Stunden am Stück versucht, aber zuschaffen war das nicht.Entweder ich hab mich verdrückt, was zur folge hatte, dass das Messer dann in der Hand steckte, oder ich war zu langsahm....NE NE NE das hat echt keinen Spaß gemacht.Habs dann erst mal gelassen und ein paar tage später erneut versucht.War klar das es dann natürlich komischer weise ruck zuck geklappt hat!Und das gleich nach dem dritten Versuch!Arggg!!!Echt erst bricht man sich da so einen ab und es will und will nicht klappen und dann... .An nem anderen Tag gehts plötzlich... .Ist doch merkwürdig... .Naja dann noch diese Bärentöter TrophyUnd noch so ein Paar andere Geschichten... .Aber es ist geschafft und ich freue mich:DSO was soll ich zu RDR sagen?Es ist schon ein gutes Spiel!Aber irgendwie ist es nicht ganz rund, die Story ist nett, aber nicht wirklich fesselnd!Im grunde macht man immer nur das gleiche, wieder und wieder irgendwann wirds öde!Dann braucht man ne woche Pause, bevor es weiter gehen kann!Oder man muss halt gleichzeitig ein 2tes Spiel spielen!(Was ich ja nicht mehr mache... .)Ist aber schon ein empfehlenswertes Spiel!Nur sollte man die Platin nicht unbedingt an einem Stück machen Ist es Schwer?Hmmm... Also ich fand es jetzt nicht sonderlich schwer!Aber auch nicht einfach!Manche dinge haben es schon in sich und man braucht so einige versuche bis es klappt!Ist aber alles machbar.Eine schnelle Platin ist es auf jeden fall NICHT.Zu Anfang bekommt man nicht gerade viele Trophäen, eher am schluß da man bisdahin vieles erst soweit hat, daß man welche bekommt, also genau anders herum als bei den meißten anderen Spielen Was ich von dem MP halten soll, weiß ich nicht....Ich denke für Trophäen ist er nicht so toll.Aber nur so zum Spaß, mit Freunden ist er schon gut geeignet.(Ist ja auch eher so ne mischung aus Koop und MP.)Nun ja....Ich muss sagen, daß ich irgendwie froh bin, mit RDR fertig zu sein.(Irgendwie aber auch nicht )Und ich weiß jetzt schon, daß ich RDR lange zeit nicht mehr spielen möchte....Auf einen nachfolger kann ich auch gern noch 2-3 jahre warten^^ aber dann würde ich ihn auch gerne spielen....zumindest ne zeit lang So Was hab ich mir jetzt eigentlich für eine Trophäe aufgehoben?Ist eigentlich richtig gut gelaufen!Denn ich habe diese Trophäe aufgehoben:Überraschend schick! Bronze (Erhalte den feinen Anzug.)Das tolle an dieser Trophäe ist, daß dieser Anzug, mit zu den benötigten Outfits gehört!Und somit für die 100% benötigt wird!(bin jetzt mit der Story nämlich ganz genau bei 99,5%)Was bedeutet das ich diese Trophäe: Erlöst Gold (Spiele das Spiel zu 100% durch.)(Ist übrigens eine von nur 2 Gold Trophäen im Spiel)sofort im anschluß erhalten werde ;DUnd dann erst die PLATIN kommt!Also Drei auf einen Streich^^Ok dafür musste ich im Spiel darauf verzichten, beim Pokern Betrügen zu können.Denn dafür ist dieser Anzug die Grundvoraussetzung!Aber ich hab es ja offensichtich trotzdem hinbekommen beim Pokern zu gewinnen;)Ja Das wars soweit mit Red Dead Redamption!:emot-rock: MFGMaisöl's:emot-foxnews: :emot-clint: Heute Nachmittag oder Abend kommt dann noch das lang erwartete Bioshock Update! (Aber nur wenn ihr bis dahin noch so einiges postet Denn ich verfasse nur sehr ungern DoppelPost's!) Copyright by Dark Fire FoxAlle rechte verbleiben beim verfasser.Änderungen vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na dann glückwunsch zum fertigen vorbereiten von RDR hätte dir gern geholfen. was wirst denn als nächstes angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.