arsenal86p Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 na dann GW zu deinen Erfolgen in RDR und sorry nochmal kommt eigentlich ne Danksagung noch rein ? weil allein würdest vieles ja nicht schaffen im MP. und da wäre ne Danksagung doch das mindeste. oder über sehe ich die? Die Banner haben mir seit Anfang an nicht gefallen, da ich die anderen lieber hatte, die Farbkombi mit grün/scharz/rot gefällt mir nicht so. Der grüne Balken zeigt auch nicht den %-Satz an, also die länge des Balkens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Äh danksagungen in dem sinne wie du es meinst gibt es noch nicht aber es gibt ne andere art danksagung! Und da wird auch noch was zusätzliches kommen! Da hast du was falsch verstanden es war das Design der Updates gemeint nicht des Spiele Posts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 nunja außer dass du jetzt die Trophybilder mit reinpackst seh ich da keinen Unterschied. ich würd evtl. noch hinzufügen wielange und wie schwer du diese empfandest. hast ja schon mehr oder weniger damit angefangen. weil nicht jeder kennt das Spiel und die Trophy dazu, und weiß nicht ob es schnell oder schwer zu erreichen war. ist aber nur ein tipp von mir. Na da bin ich ja gespannt, weil wenn sich schon jemand zeit nimmt dir zu helfen, ist ein danksagung das mindeste. Ansonsten , sind es mir zuviele smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich mag aber Smilies:D Kommt übrigens nicht sooft vor das sich jemand aus dem Forum nur so aus nächstenliebe zeit nimmt nur um mir zu helfen ohne das er mindestens das selbe oder sogar mehr davon hat^^ (gaaaaanz wenige ausnahmen bestätigen die regel:)) Mag auch daran liegen das ich bisher kaum etwas gespielt habe wo ich wirklich auf hilfe angewiesen war! Das ist auch der grund warum es soetwas hier bisher nicht gibt! Kannste bestimmt nachvollziehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mag sein, aber gerade dann würd ich den Leuten ne Danksagung schenken. Wenn es grade sowenige sind. Da sie dir a sehr an einer Platin helfen, die du sonst nie bekommen würdest. Denk mal drüber nach Ich helfe i.d.R. gern, weil ich meinen Mitmenschen gutes tun will. Nur leider wird sowas ausgenutzt und man bekommt einen Tritt in den Hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Pack am besten in den Startpost noch wie viele Spiele schon vorbereitet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 alles in planung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mag sein, aber gerade dann würd ich den Leuten ne Danksagung schenken.Wenn es grade sowenige sind. Da sie dir a sehr an einer Platin helfen, die du sonst nie bekommen würdest. Denk mal drüber nach Ich helfe i.d.R. gern, weil ich meinen Mitmenschen gutes tun will. Nur leider wird sowas ausgenutzt und man bekommt einen Tritt in den Hintern. kann ich nachvollziehen und bestätigen,hilfe wird zu oft bloss ausgenutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja leider-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 jo kenn ich auch zu genüge! Bestes beispiel war hier einer ausem forum hab ihm sehr dabei geholfen die Lost Planet 2 Platin zu bekommen und er sollte mir dann auch helfen aber als er die Platin hatte meinte er er hätte jetzt ja die Platin und deshalb wäre LP2 tot und er würde es nicht mehr spielen ....Tja so ist das leben.....Aber Ok ist sowas trotzdem nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 apropo lost planet2 ist da überhaupt noch platin möglich bzw tun die irgendwann ma die statistiken zurücksetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 scheint nicht so aber das ist nicht das problem;) Ich habe fast alle Spitznamen! Mein Problem ist das ich den Multiplayer nicht spielen kann da mein internet das nicht mitmacht-_- und solange sich das nicht ändert kann ich die platin nicht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 achso. hat dein router dmz dann müsste es ja gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 weiss nicht was du meinst aber die maximale download rate beträgt hier 46 kbit naja kannste dir ja ausrechnen was das bedeutet! für ne demo mit 500Mb braucht der download mindestens 10 stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 achso. ok stimmt^^. hab gedachte dein roter sei zu strikt zwecks nat und so aber wenns an der leitung liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ne hab nen NAT-Typ-2! Das ist ja die optimale mischung^^ Von der seite hab ich garkeine Probleme! Kenn das aber von anderen die Typ 3 haben das die manche spiele nicht spielen können und Sprachchat nicht geht und so. Aber das kann man ja auch beheben^^ Ich muss halt warten bis wir neue Leitungen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 scheint nicht so aber das ist nicht das problem;) Ich habe fast alle Spitznamen! Mein Problem ist das ich den Multiplayer nicht spielen kann da mein internet das nicht mitmacht-_- und solange sich das nicht ändert kann ich die platin nicht machen! Heisst das du hast schon de Weltrekord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Solltest du dich entscheiden LBP2 mit aufzunehmen würde ich dir auf jeden Fall helfen können. LBP habe ich leider nur ausgeliehen gehabt, weshalb eine Hilfe bei diesem Spiel leider nicht möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 jo LBP und LBP 2 werden mit rein kommen nur hab ich da momentan irgendwie nicht die muse für^^ Aber wenn es soweit ist können wir gern zusammen zocken! LBP macht ja spass im koop:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Auf jeden Fall und wenn du 2 PS3-Controller hast könnten wir sogar zu 2. die 4er Preisblasen holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.