Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

na dann GW zu deinen Erfolgen in RDR und sorry nochmal :(

kommt eigentlich ne Danksagung noch rein ?

weil allein würdest vieles ja nicht schaffen im MP. und da wäre ne Danksagung doch das mindeste. oder über sehe ich die?

Die Banner haben mir seit Anfang an nicht gefallen, da ich die anderen lieber hatte, die Farbkombi mit grün/scharz/rot gefällt mir nicht so.

Der grüne Balken zeigt auch nicht den %-Satz an, also die länge des Balkens

nunja außer dass du jetzt die Trophybilder mit reinpackst seh ich da keinen Unterschied.

ich würd evtl. noch hinzufügen wielange und wie schwer du diese empfandest. hast ja schon mehr oder weniger damit angefangen.

weil nicht jeder kennt das Spiel und die Trophy dazu, und weiß nicht ob es schnell oder schwer zu erreichen war. ist aber nur ein tipp von mir.

Na da bin ich ja gespannt, weil wenn sich schon jemand zeit nimmt dir zu helfen, ist ein danksagung das mindeste.

Ansonsten , sind es mir zuviele smileys

Ich mag aber Smilies:D

Kommt übrigens nicht sooft vor das sich jemand aus dem Forum nur so aus nächstenliebe zeit nimmt nur um mir zu helfen ohne das er mindestens das selbe oder sogar mehr davon hat^^ (gaaaaanz wenige ausnahmen bestätigen die regel:))

Mag auch daran liegen das ich bisher kaum etwas gespielt habe wo ich wirklich auf hilfe angewiesen war! Das ist auch der grund warum es soetwas hier bisher nicht gibt!

Kannste bestimmt nachvollziehen;)

Mag sein, aber gerade dann würd ich den Leuten ne Danksagung schenken.

Wenn es grade sowenige sind. Da sie dir a sehr an einer Platin helfen, die du sonst nie bekommen würdest. Denk mal drüber nach ;)

Ich helfe i.d.R. gern, weil ich meinen Mitmenschen gutes tun will. Nur leider wird sowas ausgenutzt und man bekommt einen Tritt in den Hintern.

Mag sein, aber gerade dann würd ich den Leuten ne Danksagung schenken.

Wenn es grade sowenige sind. Da sie dir a sehr an einer Platin helfen, die du sonst nie bekommen würdest. Denk mal drüber nach ;)

Ich helfe i.d.R. gern, weil ich meinen Mitmenschen gutes tun will. Nur leider wird sowas ausgenutzt und man bekommt einen Tritt in den Hintern.

kann ich nachvollziehen und bestätigen,hilfe wird zu oft bloss ausgenutzt :mad1:

jo kenn ich auch zu genüge! Bestes beispiel war hier einer ausem forum hab ihm sehr dabei geholfen die Lost Planet 2 Platin zu bekommen und er sollte mir dann auch helfen aber als er die Platin hatte meinte er er hätte jetzt ja die Platin und deshalb wäre LP2 tot und er würde es nicht mehr spielen ....Tja so ist das leben.....Aber Ok ist sowas trotzdem nicht!

scheint nicht so aber das ist nicht das problem;) Ich habe fast alle Spitznamen! Mein Problem ist das ich den Multiplayer nicht spielen kann da mein internet das nicht mitmacht-_- und solange sich das nicht ändert kann ich die platin nicht machen!

Heisst das du hast schon de Weltrekord?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...