Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

:50::emot-foxnews: Red Dead Redamption Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute!

Hate vorher irgendwie kein bock ein neues update zu schreiben!

Aber jetzt mache ich das mal:)

Bin Jetzt mit der Story durch und habe fast alle nicht Online Trophäen!Es sind nur noch potenzielle Platin-auslösende übrig.

Online ist noch einwenig was übrig aber das werde ich wohl eher nebenbei erledigen.

Was bedeutet das ich mit einem neuen Spiel beginnen werde!

So jetzt aber zu dem was ich geschafft habe!

Für RDR verhältnisse gab es in den letzten Tagen einen regelrechten Trophäen-Regen.

Da hätten wir:

28.png"Fremde in der Fremde" Silber (Absolviere 15 Aufträge für Fremde.)

24.png"Austin ausgepowert" Silber (Absolviere die Twin Rocks-,Pike's Basin- und Graptooth Breache-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.)

22.png"Wie wär's mit Handgranaten?" Bronze (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen.)

11.png"Hige Roller" Bronze (Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker.)

20.png"Unnatürliche Selektion" Bronze (Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.)

02.png"Auf den Spuren de Vacas" Bronze (Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte.)

21.png "Voll ins Schwarze" Bronze (Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus.)

43.png"Die Vorzüge der Zivilisation" Bronze (Absolviere "Und die Wahrheit wird euch frei machen")

31.png"Kugelhagel" Silber (Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.)

12.png"Kämpfen bis zum Ziel" Bronze (Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.)

46.png"Zum Aussterben verurteilt" Bronze (Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains.)

45.png"Nach Süden mit dem weißen Bronco" Bronze (Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen-Halbblut im Einzelspieler-Modus.)

01.png"Alle Würfel" Bronze (Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.)

09.png"Freunde an hoher Stelle" Bronze (Benutze im Einzelspieler-Modus ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld von Über $5000.)

17.png"Most Wanted" Bronze (Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentlichen Sitzung des Freien Modus.)

10.png"Goldmedallie" Bronze (Erreiche den Goldmedallienrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.)

03.png"Auf und davon" Bronze (Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus).)

13.png"Langsam beim Ziehen" Bronze (Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.)

29.png"Habe Waffe, reise gern" Silber (Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.)

33.png"Schneller als der Rest..." Silber (Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeder-Spielen in öffentlichen Spielen.)

34.png"Vorwärts!" Silber (Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.)

44.png"In den Sonnenuntergang" Bronze (Absolviere "Der letzte Feind der entmachtet wird".)

49.png"Erziehung oder Natur?" Gold (Absolviere "Denk an meine Familie".)

Das waren ganze 23 Trophäen in den letzen tagen! Und damit bin ich von 19% hoch auf 48%!

:cool2:

Ja ja War teilweise nicht ganz einfach aber es ging jetzt Für RDR echt schnell voran:D

Bischen was hab ich noch vor mir z.B. für die 100% Aber auch im Multiplayer!

Aber das wird schon;)

Fragt sich nur was ich jetzt vorbereiten soll.......

Ach ja...eins noch hab mich entschlossen ein weiteres Spiel ins Projekt aufzunehmen da ich der meinung bin das es hier noch nicht genug RPGs gibt!

Und das wäre

:50: RESONANCE of FATE :50:

So Das wärs erst mal!

Wir Lesen uns;)

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :emot-clint:

Hmm, da schreibst immer bei RDR gibst schwer wenig Trophies und das das hier über diesen Zeilen :biggrin5: - Glückwunsch

Mit Resonance of Fate hast dann ja wieder etwas zu tun :biggrin5:

fand das game auch klasse, find ich noch immer...wobei hart davon abhängt wie man spielt denke ich...fand morbid am ende leichter als fies (nur durch zu rushen ist glaub ich die falsche Methode)

Ja! Sehr cooles Spiel. Auf Hirntot perfekt zum Abschalten :D

Ich fands schon sehr heftig, war einfach nicht mein Spiel, irgendwie!

:50: Red Dead Redamption Update :50:

MoinMoin Leute :D

So bei RDR Gabs seit dem Letztem Update noch ein paar Trophäen.

Undzwar:

32.png "Mach sie alle" Silber (Erledige 500 Gegner mit einer festmontierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.)

48.png "Heimtückisch" Bronze (Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.) (Man Man Man das war schon ne Harte Trophäe!)

04.png "Bandengründung" Bronze (Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.)

Jo Das waren 3 ^^ und damit ist RDR von 48% auf 52%!

Und ich habe die Perfekte aktion zum auslösen der Platin aufgehoben!(Wird aber noch nicht verraten!Also an alle auf meiner FL haltet euch zurück!!;) )

Jetzt fehlt nur noch Rang 50 beim Multiplayer!

Ist etwas blöd da ich die schon haben könnte da es in den vergangenen 3 wochen 3x XP wochenenden gab! Hätte ich gewusst das es die jetzt nicht mehr gibt, hätte ich da fleissig gespielt......... Naja PECH!

Nun mal zu euch:

........:)

Hmmm... eigentlich wäre Bioshock ja am besten da ich gerade erst Bioshock2 gespielt hatte....Aber ich weiss nicht ....ansich müsste auch wieder mal ein RPG drann kommen......Und die bereits begonnenen warten auch darauf Fertig-Vorbereitet zu werden......

Ach ja ich werde mich mal bald an den neuen Post auf der ersten Seite machen!

Man darf gespannt sein ;)

So das wars fürs erste!

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :emot-clint:

Danke! Schön das es dir gefällt!(Mir gefällt es übrigens auch ;))

Und bei RDR suche ich gerade leute die zuverlässig sind und abgesprochene termine einhalten können!

Um an XP events Bandenverstecke auszuheben! Denn zu 2 oder3 oder auch mehr bekommt man die erfordelichen XP einfach schneller zusammen!

Wenn du dich angesprochen füllst melde dich.

Danke! Schön das es dir gefällt!(Mir gefällt es übrigens auch ;))

Und bei RDR suche ich gerade leute die zuverlässig sind und abgesprochene termine einhalten können!

Um an XP events Bandenverstecke auszuheben! Denn zu 2 oder3 oder auch mehr bekommt man die erfordelichen XP einfach schneller zusammen!

Wenn du dich angesprochen füllst melde dich.

Eigentlich habe ich meine Platin schon, aber wenn euch mal wer fehlt, helfe ich gerne mit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...