Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

:50::emot-foxnews: Algemeines Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute:)

Da ich heute mal wieder in der Stadt unterwegs war und sich da fast immer die Gelegenheit ergiebt hab ich mir mal wieder ein Spiel zugelegt:)

Das wird auch auf jeden fall mit in das Projekt aufgenommen!

Das wollte ich mir schon lange zulegen, aber bin da irgendwie immer drüber weg gekommen!(Wie bei so vielen Spielen......... . Gibt mitlerweile einfach viel zu viele gute.....Die kann man garnicht alle spielen, deshalb bestelle ich auch fast keine mehr vor! Bringt ja eh nichts Hab noch so viel zu zocken das sich das nicht lohnt....)

Ach ja! Ihr wisst ja noch garnicht welches ich mir heute gekauft habe:D

Na dann ändere ich das jetzt mal!

:50::emot-drac:Castlevania: Lords of Shadow:emot-drac::50:

So jetzt mal zu euren Kommentaren!

Danke für die Glückwünsche zum Fortschritt:)

Freue ich mich immer sehr drüber:)

@Slydog

Als du gefragt hattest hatte ich bei alle 4 Herausforderungen Stufe 10 bereits abgeschlossen, dass war auch schon so als ich das entsprechende update geschrieben habe!

Ein Update zu RDR gibt es aller wahrscheinlichkeit nach morgen!nur soviel schon mal, ich bin gut vorangekommen!:emot-hist101::)

Das wärs soweit!:beatnik2:

MFG Maisöl's:emot-foxnews::emot-clint:

:50::emot-foxnews: Algemeines Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute:)

Da ich heute mal wieder in der Stadt unterwegs war und sich da fast immer die Gelegenheit ergiebt hab ich mir mal wieder ein Spiel zugelegt:)

Das wird auch auf jeden fall mit in das Projekt aufgenommen!

Das wollte ich mir schon lange zulegen, aber bin da irgendwie immer drüber weg gekommen!(Wie bei so vielen Spielen......... . Gibt mitlerweile einfach viel zu viele gute.....Die kann man garnicht alle spielen, deshalb bestelle ich auch fast keine mehr vor! Bringt ja eh nichts Hab noch so viel zu zocken das sich das nicht lohnt....)

Ach ja! Ihr wisst ja noch garnicht welches ich mir heute gekauft habe:D

Na dann ändere ich das jetzt mal!

:50::emot-drac:Castlevania: Lords of Shadow:emot-drac::50:

So jetzt mal zu euren Kommentaren!

Danke für die Glückwünsche zum Fortschritt:)

Freue ich mich immer sehr drüber:)

@Slydog

Als du gefragt hattest hatte ich bei alle 4 Herausforderungen Stufe 10 bereits abgeschlossen, dass war auch schon so als ich das entsprechende update geschrieben habe!

Ein Update zu RDR gibt es aller wahrscheinlichkeit nach morgen!nur soviel schon mal, ich bin gut vorangekommen!:emot-hist101::)

Das wärs soweit!:beatnik2:

MFG Maisöl's:emot-foxnews::emot-clint:

Eigentlich ist das ja DEINE Sache, mir auch irgendwie egal aber Deine Liste der Spiele wird immer länger während die der "vorbereiteten" immer kürzer wird...mir egal was ihr jetzt alle denkt (über mich)

Eigentlich ist das ja DEINE Sache, mir auch irgendwie egal aber Deine Liste der Spiele wird immer länger während die der "vorbereiteten" immer kürzer wird...mir egal was ihr jetzt alle denkt (über mich)

Ist ja unrelevant, hauptsache am Ende so viele Platin Trophys holen wies geht.

:50::emot-foxnews: Red Dead Redamption Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute!

Hate vorher irgendwie kein bock ein neues update zu schreiben!

Aber jetzt mache ich das mal:)

Bin Jetzt mit der Story durch und habe fast alle nicht Online Trophäen!Es sind nur noch potenzielle Platin-auslösende übrig.

Online ist noch einwenig was übrig aber das werde ich wohl eher nebenbei erledigen.

Was bedeutet das ich mit einem neuen Spiel beginnen werde!

So jetzt aber zu dem was ich geschafft habe!

Für RDR verhältnisse gab es in den letzten Tagen einen regelrechten Trophäen-Regen.

Da hätten wir:

28.png"Fremde in der Fremde" Silber (Absolviere 15 Aufträge für Fremde.)

24.png"Austin ausgepowert" Silber (Absolviere die Twin Rocks-,Pike's Basin- und Graptooth Breache-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.)

22.png"Wie wär's mit Handgranaten?" Bronze (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen.)

11.png"Hige Roller" Bronze (Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker.)

20.png"Unnatürliche Selektion" Bronze (Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.)

02.png"Auf den Spuren de Vacas" Bronze (Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte.)

21.png "Voll ins Schwarze" Bronze (Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus.)

43.png"Die Vorzüge der Zivilisation" Bronze (Absolviere "Und die Wahrheit wird euch frei machen")

31.png"Kugelhagel" Silber (Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.)

12.png"Kämpfen bis zum Ziel" Bronze (Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.)

46.png"Zum Aussterben verurteilt" Bronze (Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains.)

45.png"Nach Süden mit dem weißen Bronco" Bronze (Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen-Halbblut im Einzelspieler-Modus.)

01.png"Alle Würfel" Bronze (Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.)

09.png"Freunde an hoher Stelle" Bronze (Benutze im Einzelspieler-Modus ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld von Über $5000.)

17.png"Most Wanted" Bronze (Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentlichen Sitzung des Freien Modus.)

10.png"Goldmedallie" Bronze (Erreiche den Goldmedallienrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.)

03.png"Auf und davon" Bronze (Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus).)

13.png"Langsam beim Ziehen" Bronze (Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.)

29.png"Habe Waffe, reise gern" Silber (Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.)

33.png"Schneller als der Rest..." Silber (Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeder-Spielen in öffentlichen Spielen.)

34.png"Vorwärts!" Silber (Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.)

44.png"In den Sonnenuntergang" Bronze (Absolviere "Der letzte Feind der entmachtet wird".)

49.png"Erziehung oder Natur?" Gold (Absolviere "Denk an meine Familie".)

Das waren ganze 23 Trophäen in den letzen tagen! Und damit bin ich von 19% hoch auf 48%!:cool2:

Ja ja War teilweise nicht ganz einfach aber es ging jetzt Für RDR echt schnell voran:D

Bischen was hab ich noch vor mir z.B. für die 100% Aber auch im Multiplayer!

Aber das wird schon;)

Fragt sich nur was ich jetzt vorbereiten soll.......

Ach ja...eins noch hab mich entschlossen ein weiteres Spiel ins Projekt aufzunehmen da ich der meinung bin das es hier noch nicht genug RPGs gibt!

Und das wäre

:50: RESONANCE of FATE :50:

So Das wärs erst mal!

Wir Lesen uns;)

MFG Maisöl's :emot-foxnews: :emot-clint:

Sagt mal was zum Design des Updates!

Hab das schliesslich mal anders gemacht und war auch recht aufwändig;)

Möchte wissen ob ich mir den aufwand noch mal antue oder das lieber bleibenen lasse!

Achja und eigentlich dachte ich ihr schlagt mal was vor was ich jetzt vorbereiten sollte....bin da irgendwie unentschlossen ob ich eins der älteren weiter mache oder eins von den 0% spielen in angriff nehme!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...