hash2cash Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dead Space... gute Wahl! wünsche schonmal viel Erfolg! Ich bin außerdem für Variante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 bin für variante 2. allein schon weil bei mir bei v1 steht, dass das Bild verkleinert wurde, bla bla, für volle größe bitte anklicken und so ich denke, du weißt, was ich meine...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich finde auch Variante 1 besser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also finde das Variante 2 besser aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Vote auch für Variante 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 bin für variante 2. allein schon weil bei mir bei v1 steht, dass das Bild verkleinert wurde, bla bla, für volle größe bitte anklicken und so ich denke, du weißt, was ich meine...^^ Ich würde die Variante natürlich dementsprechend verkleinern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 der erste smiley overkill :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 beide banner sind gut ich wurde die für untrrschiedliche games benutzen z.b. bioshock ist perfekt so im schlichten metall style aber bei protorype könnte man den 2ten benutzen ^^ so muss keines der beiden meisterwerke verschwinden ansonsten finde ich variante 1 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 variante 1 ist besser der 2. ist mir zu anti bioshock farben und design passen nicht finde ik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Definitiv Variante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Variante 1 weil ich finde, dass der besser zu Bioshock passt, besonders farblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Variante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 MoinMoin Nur noch mal zur info es geht nicht darum ob er jetzt besonders zu Bioshock passt! Das sind die Prototypen, die dann dem jeweiligem Spiel angepasst werden! Nur das grundsätzliche design der banner wird später beibehalten und für jedes Spiel entsprechend geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Variante 1...erwachsener, übersichtlicher...aber ich steh im Allgemeinen eher auf saubere Designs ohne viel Schnörkselei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 erstmal glueckwunsch zu den trophies und viel glueck und so fuer den rest der zeit die du dir dafuer noch nimmst(ist glaub das erste mal das ich hier bin^^) zu den bannern schwer zu sagen mir gefallen beide aber ich glaube bin fuer den zweiten da er nur aus zwei teilen besteht und net drei obwohl mir der stahlton auch sehr zu sagt hmmmmmm jap bin fuer den zweiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ach so, das Design soll für alle Games verwendet werden ^^'' Na ja, trotzdem finde ich Variante 1 besser - sieht einfach stilvoller aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Variante 1...erwachsener, übersichtlicher...aber ich steh im Allgemeinen eher auf saubere Designs ohne viel Schnörkselei da schliess ich mich an, einfach, sauber und übersichtlich ganz klar Variante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch erstmal... ... und ich bin für Variante 1, hat für mich auch mehr Stil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich finde auch das 1 besser aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 UMFRAGE ABGESCHLOSSEN!!! (DANKE AN ALLE TEILNEHMER!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.