Finchi84 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Glückwunsch zu Bioshock 2... ist notiert! Da haste aber nochmal Schwein gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Welche hat denn gefehlt für die Platin? die HANDICAP trophy natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Glückwunsch auch von mir zu Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe Handicap übrig gelassen bei Bioshock2! Da mir diese trophäe als sehr passend fürs projekt und das Spiel erschien! Habe den bug auch im melde thread gepostet! Damit er in den Leitfaden übernommen wird, aber es wurde abgelehnt das in den Leitfaden zu übernehmen! Kann ich echt nicht nachvollziehen! Naja........ Wieso als nächstes? Ich bereite doch gerade Red Dead Redamption vor! Aber sobald ich da die story durchabe und nur der MP übrig ist werde ich wohl mit Bioshock oder Enslaved anfangen! Möglicherweise werde ich auch erst eins von den älteren Spielen aus meiner Liste vorbereiten! Danke für die Glückwünsche MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe Handicap übrig gelassen bei Bioshock2! Da mir diese trophäe als sehr passend fürs projekt und das Spiel erschien!Habe den bug auch im melde thread gepostet! Damit er in den Leitfaden übernommen wird, aber es wurde abgelehnt das in den Leitfaden zu übernehmen! Kann ich echt nicht nachvollziehen! Naja........ Wieso als nächstes? Ich bereite doch gerade Red Dead Redamption vor! Aber sobald ich da die story durchabe und nur der MP übrig ist werde ich wohl mit Bioshock oder Enslaved anfangen! Möglicherweise werde ich auch erst eins von den älteren Spielen aus meiner Liste vorbereiten! Danke für die Glückwünsche MFG Maisöl Also braucht man Handicap wohl wirklich nicht für Platin :emot-raise: Naja kann schon verstehen warum es nicht übernommen wird, ist ja an sich nur für ein Platinprojekt ärgerlich. Dann bin ich gespannt wie lang du für RDR so brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 :50::emot-foxnews:Besonders Wichtiges Allgemeines Update:emot-foxnews: :50: MoinMoin Leute:DDas Heutige Update wird aus 3 teilen bestehen! UMFRAGE ABGESCHLOSSEN!!!(DANKE AN ALLE TEILNEHMER!) Wobei der 3te Teil BESONDERS WICHTIG ist da es sich dabei um eine UMFRAGE handelt!Bei dieser Umfrage bitte ich JEDEN DER MEIN PROJEKT LIEST DARAN TEILZUNEHMEN!!Das ist mir echt wichtig!!!Also sagt bitte ALLE eure meinung bei der Umfrage!!! Teil 1Bei Red Dead Redamptionbin ich kaum vorann gekommen, da ich kaum Zeit zum Spielen hatte!Aber immerhin hab ich doch 1ne neue Trophäen seit dem letztem Update verdienen können.Das war die Trophäe "Bockig aber wunderschön"!Somit ist RDR jetzt bei 12% Trophäen-Fortschritt!Teil 2Ich habe mir mal wieder 2 neue Spiele zugelegt! Und Beide werden wohl ihren weg ins Projekt finden!Da hätten wir zum ersten:Dead Space!Und zum zweiten:Duke Nukem Forever!Wenn das mal keine tolle nachricht ist:)Teil 3UMFRAGE ABGESCHLOSSEN!!!(DANKE AN ALLE TEILNEHMER!) So Und nun das wichtigste!!!:50: :50: GROSSE DESIGN UMFRAGE :50: :50:WICHTIG!!!ICH BITTE ALLE LESER DIESES PROJEKTES SICH AN DIESER UMFRAGE ZU BETEILIGEN!!!Es Handelt sich um eine Umfrage die das Design dieses Projektes betrifft!Wie schon seit langem geplant gibt es jetzt entwürfe für die Spiele Banner, die die Liste auf der ersten Seite Stark verändern sollen!Es gibt nun 2 entwürfe die ich zusammen mit drenas erarbeitet habe! An dieser stelle möchte ich ihm noch einmal für seine gedult danken!Danke drenas!So nun aber zur Umfrage!Es gibt 2 unterschiedliche Banner!Ihr sollt mir sagen ob ihr den ersten oder den zweiten bevorzugt!Hier nun die Banner::emot-bravo::hurray::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::hurray::emot-bravo:Nummer 1 !:emot-waycool:Nummer 2 !:emot-waycool:Ich hoffe das euch beide gefallen!Aber noch mehr hoffe ich das Ihr euch ALLE an der Umfrage beteiligt.Und mir sagt ob euch der erste Banner besser gefällt! Oder ob euch der zweite Banner besser gefällt!Noch mal mir ist es SEHR SEHR WICHTIG DAS IHR ALLE BEI DER UMFRAGE MITMACHT!!! PS: Nur noch mal zur info es geht nicht darum ob er jetzt besonders zu Bioshock passt! Das sind die Prototypen, die dann dem jeweiligem Spiel angepasst werden! Nur das grundsätzliche design der banner wird später beibehalten und für jedes Spiel entsprechend geändert! MFG Maisöl's :emot-foxnews::39: UMFRAGE ABGESCHLOSSEN!!!(DANKE AN ALLE TEILNEHMER!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 GW zu deinen neuen Games und deinen Fortschritten ich bin für Variante 1, die sieht besser aus als der 2. da er net so bunt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Auch von mir erstmal glückwunsch zu den neuen Trophäen und den Games. Also ich finde Variante 2 besser :D Damit hab ich meinen Weg in dieses Projekt auch gefunden und wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ganz klar variante 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Variante 1 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin fürVariante 2, da ist alles schön zusammengefasst, und es gibt keine 3 Banner nur für ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mir gefällt Nummer 1 besser. Er ist irgendwie übersichtlicher und die einzelnen Bilder sind nicht zu voll. Bei 2 gefällt mir die rote Umrandung irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Variante 1 sieht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Glückwunsch zu Bioshock 2. Mir gefällt auf jeden Fall die 2. Varante besser. Die erste ist zu wennig zusammenhängend und irgentwie kahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin für 2. Sieht ein wenig außergewöhnlicher aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin für Variante 1, sieht stylischer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ganz klar nummer 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Variante 2 Änderst du dann ständig die Banner ? (bin gerade voll neugierig, wie du die dann überarbeitest usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin für Variante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin für Variante 2 die sieht wirklich viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.