Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

:50::emot-foxnews::frown:Fast Finales Bioshock 2 Update:frown: :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute:(

Habe gestern die letzte Multiplayer trophäe erhalten als ich Rang40 erreicht habe!

Jetzt habe ich nur noch die "Platinauslösende zu holen"!

Und Bioshock2 damit Fertig vorbereitet!:banghead:

Das ist eigentlich toll und ich sollte mich freuen.....Das tue ich aber überhaupt nicht! :emot-wth:

Nein ich Ärgere mich sogar!:banghead:

WARUMM DENN DAS?:eek6: Werdet ihr Fragen.

Das hat folgenden grund!

:redface:

Ich habe eine art Trophy-Bug!

Bioshock 2 ist jetzt bei 66%!

Bioschock 2 hat ohne DLC's ganz genau 51 Trophäen.

Tja und ich habe jetzt 50 von diesen 51 Trophäen!!!:emot-argh:

Da ich die Platinauslösende noch nicht geholt habe dürfte ich jetzt nur 49 von 51 haben!:emot-raise:

WIE KANN DAS SEIN?:skep: Fragt ihr.

Das kann ich nicht wirklich beantworten denn eigentlich ist das nicht möglich!:eek6:

Ich habe halt eine art Trophy-Bug.:mad5:

Von dem ich noch nie etwas gehört habe!:facepalm::emot-supaburn:

Als ich die letzte Multiplayer Trophäe erhalten habe hat es danach noch mal "BLING" gemacht und ich habe die PLATIN Trophäe erhalten!:woooooow:

Was ja eigentlich unmöglich ist da ich jetzt 50 von 51 Trophäen habe, da ich die eigentlich "Platinauslösende" noch nicht gemacht habe.

Aber dennoch habe ich die PLATIN bekommen.........!:banghead:

(Ich konnte mich weder über die eigentlich vorbereitete Platin noch über die Platin freuen.... .:banghead::banghead::banghead:)

Das war echt ein ganzes Stück Arbeit Bioshock 2 "vorzubereiten"!

Und jetzt stellt sich die Frage ob Bioshock 2 trotzdem als Fertig vorbereitet im Projekt bleiben kann, Da ich die "Platinauslösende" Trophäe ja noch nicht geholt habe!

Oder ob ich es raus nehmen muss!:nopity:

Was eigentlich unfair wäre da ich ja nichts falsch gemacht habe!:emot-raise:

Und die "Plationauslösende" Dann am Platin-Tag holen kann!

Nur weiss ich nicht ob ich dann nur die oder zusätzlich die PLATIN sozusagen ein zweites mal erhalten werde!:frown:

Ich habe noch nie davon gehört das einer die Platin erhalten hatt ohne alle dafür erforderlichen Trophäen zu haben......... .:eek:

Das kann echt nicht wahr sein....... .:mad5:

So ein Scheiss!:mad5:

Wass meint ihr Denn?:confused:

Drinn lassen?:drool5:

Oder Pech gehabt und rausnehmen?:nopity:

Echt Scheisse Scheisse Scheisse! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

DRECKS BUG!!!!!!!!!!!!!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

:whyyyyy:

MFG Maisöl's:emot-foxnews: :(

Ist ja wirklich kacke, aber ich würde es rausnehmen. Wenn es kein Platinbling gibt, kannst du es halt am Platintag nicht gebrauchen. Ist natürlich superfies, weil da ne Menge Arbeit drinsteckte aber naja. Platin ist Platin und du kannst dich auch so darüber freuen. Nur für den PT würd ich's halt nicht mehr nehmen.

Ist echt blöd gelaufen, tut mir Leid für dich :(

Aber ich befürchte dass ist kein ungewöhnlicher Bug

Schau mal in Dosaidons ehemaliges Projekt.

Da hat er auch die Platin bekommen, ohne die Platinauslösende gemacht zu haben.

Ich weiß nicht mehr welche er übrig gelassen hat, aber ich denke es wird wohl die selbe sein, die du übrig hast.

Anscheinend kommt es vor, dass diese Trophäe nicht für Platin gebraucht wird oder sowas in der Art.

Auf jeden Fall Respekt dass dus selber bis Level 40 gespielt hast, soll ja sehr zeitaufwendig sein :)

Von so einem Bug hab ich echt noch nie gehört :eek:.

Dann trifft es auch noch jemanden, der ein Platinprojekt macht. :(

Ich kann mich auch einfach nicht entscheiden, was ich besser finde... Rausnehmen oder nicht... hmm...

Einerseits ist es echt blöd, weil du ja dann viel Zeit "verschwendet" hast, wenn du das Spiel rausnimmst, aber andererseits heißt es ja, dass man die platinauslösende Trophy und die Platin halt holen soll.

Ich würde mal andere Leute fragen, die auch ein Platinprojekt machen, was sie davon halten und was sie dir empfehlen würden.

Was willst du denn noch mit dem Spiel, wenn du schon Platin hast? Dann kannst du es ja nicht mehr für den Platintag gebrauchen.

Wie gesagt, bist nicht der erste, dem sowas passiert. Dosaidon hatte bei BioShock 2 die "Handicap"-Trophy übrig gelassen, dann hatte er aber auch bei 50/51 Trophies Platin und das Game konnt man in die Tonne treten, bzw. die ganzen Stunden im Multiplayer... BioShock 2 kann man für nen Platintag wohl nicht gebrauchen, ist jetzt schon 2 Mal in die Hose gegangen.

:50::emot-foxnews: Tatsächlich Finales Bioshock2 Update :emot-foxnews::50:

MoinMoin Leute:smile:

Nach der ganzen ungewissheit hat sich der Fall Bioshock2 nun geklärt!

Es stellte sich die Frage, ob ich Bioshock 2 nun als fertig vorberteitet im Projekt lassen kann oder nicht!:skep:

Nach langem überlegen bin ich zu dem schluss gekommen das es drin bleiben muss, da es sich

1.um einen fehler der Programierer handelt, und somit nicht meine schuld oder gar mein ungeschick war!

2.Die "Platinauslösende" Trophäe nicht erspielt wurde und somit Platin nicht erreicht wurde!

Denn Platin muss man sich Verdienen! Und um sich Platin zu verdienen muss man vorgegebene ziele erreichen. Und das ist in diesem fall ja noch nicht geschehen! Also muss die Platin als noch nicht erreicht angesehen werden!

3. Es einfach unfair ist wenn fast 50 stunden Arbeit wegen der unfähigkeit einiger programierer aus dem Projekt gestrichen werden müssen!

4. Immer hin die möglichkeit besteht das die Platin ein weiteres mal auf"BLINGT" wenn ich die eigentliche "Platinauslösende" Trophäe hole!

5.wie bei 4. Ich die Platin auslösende Trophäe am Platin-Tag holen kann und dann erst alle vorausetzungen für Platin efüllt habe!

Und damit auch dann erst Platin verdient habe!

Denn das was da jetzt als PLATIN steht ist für mich keine PLATIN sondern einfach nur ein BUG!

(Wie einer der vielen andere bugs die 2K ja gerne mal produziert!)

Ich werde diese Platin auch nicht in meinen PlatinBanner aufnehmen bevor ich nicht alle vorausetzungen für Platin erfüllt habe!

Denn so

IST BIOSHOCK 2 NICHT AUF PLATIN STATUS!

Das sieht der für die Platin-Projekte zuständige Mod Noobking auch so!

Und hat mir deshalb das OK gegeben Bioshock 2 im Projekt als Fertig Vorbereitet zu lassen!

:massmeeting:

Die Begründung dafür ist denkbar einfach wie auch einleuchtend!

So wie es jetzt ist hat Bioshock 2 KEINEN PLATINSTATUS!

Da nicht alle voraussetzungen für Platin erfüllt sind.

Und da nur eine Trophäe fehlt ist Bioshock 2 hiermit offiziell

FERTIG VORBEREITET!:laugh3:

Und meine 10te Vorbereitete Platin.

MFG Maisöl's :emot-foxnews:
:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...